touringDani Geschrieben: 23. Mai 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 (bearbeitet) Irgendwas war mit Strongflex, weshalb man beim Diff lieber das Powerflex nehmen sollte.Oder das Strongflex war nur zu hart, ich weiß es nicht mehr.Das Strongflex hat da sinnlose Löcher drin, die hat das Powerflex nicht.Macht jetzt aber keinen schlechten Eindruck. Bearbeitet: 23. Mai 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Mai 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Toll, Danke! wie toll danke frägezeichenlaut rechnung hab ich für den janzen deckel 172,20 +steuer bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. Mai 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Hab das Strongflex (gelb) jetzt seit drei Jahren am M52 dran. Bisher kein Problem, die "defekte" Version war wohl die alte, die ohne die großen Stützscheiben auskommen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Mai 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 (bearbeitet) wie toll danke frägezeichenlaut rechnung hab ich für den janzen deckel 172,20 +steuer bezahlt Mit der Preisinfo wäre es ja immerhin ein hilfreicher Beitrag gewesen. Wann und wo gekauft? Aktueller Preis ohne Gummi bei Leebmann 359,17€:https://www.leebmann24.de/getriebedeckel-ohne-gummilager-typ-188-z3-33112228336.html Gummi dazu (s.o.) 180,76€, macht zusammen 539,93€! Deckel mit Gummi nlb... Bearbeitet: 24. Mai 2019 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Mai 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 laut rechnung hab ich für den janzen deckel 172,20 +steuer bezahlt Das muß ja Jahrzehnte her sein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. Mai 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Das muß ja Jahrzehnte her sein! jau jenau eins und drei monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 24. Mai 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Vor 5 Jahren hab ich meinen auch noch für 195€ inkl. bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Mai 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2019 Wieso einen neuen Deckel?Kauft man neue Kompletträder, weil die Reifen runter sind?Der Micha fragte nach einem Difflager, nicht mehr und nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. Mai 2019 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2019 Leebmann Z3M Roadster, 180,76€ :https://www.leebmann24.de/gummilager-z3-33172228425.html desrum deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.