Beliebter Beitrag Lost Angel Geschrieben: 26. Juni 2015 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 40 Jahre 3er BMW. Sidney und JP machen eine Zeitreise - Von E21 bis F30 ist alles dabei!Heute Abend ab 20 Uhr auf SPORT1. Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Und was war das einhellige! Fazit zur Frage "welcher ist der beste?".............E30 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 27. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Habe es gestern aufgenommen und freue mich darauf, es später anzusehen! Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Habe den Anfang mit den E30 leider verpasst bzw. nur kurz gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 27. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Für alle, die es verpasst haben:http://video.sport1.de/auto-motor/ps-profis%20 Dort gibt es jede Folge zum online angucken Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 28. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 .... die man sich aus e30 sicht aber schenken kann.Das ganze ist im wesentlichen ein zusammenschnitt alter Folgen und nen e30 check gabs wohl noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 29. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 War doch voll der Scheiß. 3Minuten gequatsche was ok war und dann den rest der damals schon peinlich und langweilig war. Aber naja... Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 29. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 @AlexBThanks for the link. Ich werde morgen mal die Hardyscheibe checken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 30. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2015 (bearbeitet) Yop - danke für den Link. Hardyscheibe habe ich kürzlich gewechselt (sah auch echt nicht mehr gut aus... :)) Bearbeitet: 30. Juni 2015 von deus325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 ...die Beiden gehen schon lange nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 7. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Hätte mir auch mehr erwartet Ich habe gerade "Tom Gerhardt - Voll normal" (RTL Nitro) zu schauen begonnen in der Hoffnung vielleicht einen E30 zu sehen. Tatsächlich fährt hier jemand (Norbert) mit einem schönen brillantroten Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. Juli 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 Man hätte die Sendung in diese Richtung gestallten können. Wäre einem 40 jährigem Jubiläum würdig... mfG Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 10. Juli 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Hallo,bitte hört mit den PS-Profis auf. Ich habe eine Sendung gesehen und das war ätzend!Natürlich nur meine Meinung!!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.