Zum Inhalt springen

Heute Abend im TV-E 30 und andere Dreier...

Lost Angel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was war das einhellige! Fazit zur Frage "welcher ist der beste?".............E30 ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

War doch voll der Scheiß. 3Minuten gequatsche was ok war und dann den rest der damals schon peinlich und langweilig war. Aber naja...

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.

Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Hätte mir auch mehr erwartet :roll:

Ich habe gerade "Tom Gerhardt  - Voll normal" (RTL Nitro) zu schauen begonnen in der Hoffnung vielleicht einen E30 zu sehen.

Tatsächlich fährt hier jemand (Norbert) mit einem schönen brillantroten Cabrio :D

Man hätte die Sendung in diese Richtung gestallten können. Wäre einem 40 jährigem Jubiläum würdig...

mfG

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

///M BMWultimate drive ///M

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...