Sebastian_H Geschrieben: 18. Dezember 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2015 Febi/Bilstein hat nichts mit dem "Fahrwerk" Bilstein zu tun, sind zwei komplett eigenständige Firmen und von Febi kann ich nur abraten. Nachdem bei mir die Meyle nach knapp 40-50.000km tot waren, und zwar beide Seiten nahezu gleichzeitig, hab ich bei mir jetzt mal die von Moog verbaut, zu deren Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen da erst seit ~5.000km drin. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 22. Dezember 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Die meyle HD vom E36 passen nicht beim E30 oder? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Dezember 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 vielleicht passen sie von den Anschlüssen her, haben aber eine andere Geometrie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnCoffey Geschrieben: 25. März 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber ich habe gehört, Meyle soll keine gute Qualität mehr haben, genau wie Febi. Ich hab bei meinen Fahrwerksteilen bisher auf Lemförder gesetzt, die sind Erstausrüster. Da hast du dann entweder die Wahl dir neue Querlenker zu holen oder dir neue Lemförder Traggelenke in deine Querlenker pressen zu lassen/ zu pressen. Und als Querlenkerlager kannst du dann gleich die vollen aus dem E36 M3 3.2 zu holen, die halten länger und fahren sich direkter. Sind auch für unter 45 Euro zu haben. Frage:Woher bekommt man die? BMW teile Händler oder Zubehör? Bearbeitet: 25. März 2016 von JohnCoffey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. März 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 Sowohl als auch. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. April 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Gummiteile von heute erreichen nicht mehr die Standzeiten von früher, da auf umweltfreundlichere Materialien zurückgegriffen werden muss (lt. Aussage eines Ingenieurs in der Branche). Das wirst du quer über alle Hersteller beobachten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 4. April 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2016 Nimm doch Strong Flex PU Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.