Zum Inhalt springen

der treibts aber bunt !


Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-335i-Breit-Umbau-Folger-/281717677739?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4197ae9eab

 

 

Schön ist meiner meinung nach was anderes aber sicher gibts jemanden ders mag ^^

 

bin ja ein fan von breitbauten, aber hier gefällt mir nichtmal dieser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


in einer der vielen farben und anständig zusammengebaut (stichwort rückleuchte oder niere) und den innenraum aufgehübscht und schon würde er die angestrebten 5 scheine bekommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dach ist defekt dafür gibt's hardtopf dazu.

 

 

So ein Topf auf dem Dach macht das Angebot gleich nochmal attraktiver.

 

 

 

Vor bitten empfehle ich dem Wagen zu besichtigen

 

Evtl. sollte er mal jemanden darum bitten, seine umfangreiche und detaillierte Beschreibung Korrektur zu lesen. Nur blöd, wenn die deutschen Freunde genausowenig die Sprache beherrschen :roll:


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au haua ha.... Kirmes-Karre. Schön ist (my opinion) anders....

 

Er verkauft das Auto bestimmt weil er die Breite nicht einschätzen kann  ;-)  guckt Euch mal die Seite an.

 

Uuuh, und die Spaltmaße an der Motorhaube. Ich glaub nicht dass die Unterschiede an der Perspektive liegen ;-)

 

:-[  Nee, nee...

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diese Rosine der 80er wäre doch eine schöne Aufgabe für unseren "Restaurator" aus Höxter... :D  ("Cabrio wird restauriert, was sagt ihr dazu")

 

 

Wir wissen nicht ob der Verk. einen Mindestpreis hinterlegt hat, wenn nicht finde ich das Fahrzeug für 5t durchaus okay.

Man muß das Teil als Ausgangsbasis und nicht als fertiges Szenefahrzeug sehen.

Immerhin ist da schon ein 3.5er verbaut und (sogar mit Euro2 :D ) eingetragen und auch noch ein lackiertes (!) Hardtop dabei (Wiesmann ?).

 

 

@ Gert (e_30) :

 

...muß eh alles neu, also freie Farbwahl innen und außen... :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den bunten Spochtmanta vom Berti damals. Nein, nicht Bastelbert, sondern Til.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den geil, ist doch ein original Folger und somit der schönste Breitbau wo endlich mal die Rückleuchten Passen. Schade das es eine Badewanne ist, sonst hätte er für mich richtig potential . Und breiter wie die neuen 3er ist er bestimmt auch nicht, nur schöner und kultiger.

Gruß Ralle :-UU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens nicht nur ein m40 unter der Haube :freak:

 

...mal ganz im Ernst, ich glaube nicht das der 3.5er mit 345er Reifen soviel flotter fährt als ein 318i mit Originalrädern... ;-)

 

Ich erinnere mich dabei an meinen ehemaligen Rieger Polo mit seinen 285er Reifen und zornigen 60 PS :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht früher immer das Problem an der Sache? Also dass die Breitbauten belächelt wurden, weil meistens mit der Verbreiterung dick aufgetragen wurde, aber keiner auch eine dazu würdige Motorleistung vorzeigen konnte?

 

Ich bin kein aktiver Gegner des proletenhaften Breitbaus, aber wenn dann muss schon die Power dahinter auch stimmen.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha ... diese End"rohre". Ist das scheiße.

 

Ganz allgemein bin ich aber auch kein Feind der zeitgemäßen Breitbauten. Ganz im Gegenteil. Die Front hat wirklich Stil.

Die Seiten und das Heck sind etwas gewöhnungsbedürftig aber für mein Empfinden durchaus noch im Rahmen.

 

Würde ich auch fahren, den richtigen Eimer Farbe vorausgesetzt. :gruft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefällt die Karre !!

Ich sags mal so, wenn ich Platz hätte und das Teil für einen normalen Kurs hergeht- würd ich ihn nehmen.

Ein wenig schweißen wird man wohl müssen, und das übliche halt. Schön lackiert mit einer stimmigen Innenausstattung und ein wenig Budget (10 K) wird da sicher ein Hingucker draus.

3,5èr ist drin, da auch ein wenig was gemacht, wäre sicher ein spaßiger Wagen. 

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefällt die Karre !!

Ich sags mal so, wenn ich Platz hätte und das Teil für einen normalen Kurs hergeht- würd ich ihn nehmen.

Ein wenig schweißen wird man wohl müssen, und das übliche halt. Schön lackiert mit einer stimmigen Innenausstattung und ein wenig Budget (10 K) wird da sicher ein Hingucker draus.

3,5èr ist drin, da auch ein wenig was gemacht, wäre sicher ein spaßiger Wagen. 

dann los, ich hol schon mal den anhänger raus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann los, ich hol schon mal den anhänger raus ;-)

 

Wo soll ich das Ding hinstellen? hast du noch Platz?

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den bringen wir schon irgendwie unter

 

Echt?

Ich ruf den Verkäufer an, wenn irgendwo Platz ist, wo ich das Ding vorerst hinstellen kann.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  Du und dein Breitbaufetischismus :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der von ebay ist jetzt raus,WER hat ihn? 

 

Wenn jemand nen Plan vom Laminieren hat.... Ich hab die Negativ-Form von dem Folger Kit und auch sämtlichen Papierkram davon.

Sogar variabel VFL und FL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der von ebay ist jetzt raus,WER hat ihn? 

 

Wenn jemand nen Plan vom Laminieren hat.... Ich hab die Negativ-Form von dem Folger Kit und auch sämtlichen Papierkram davon.

Sogar variabel VFL und FL

 

und die willst verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...