pluto1973 Geschrieben: 9. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 Vielleicht interssant für einen Liebhaber. Zwar nackte Ausstattung aber einen Blick ist er wahrscheinlich wert.Gegen was er evtl. tauschen will erschließt sich mir nicht ganz wenn er eh nicht mehr fahren will. 320i 2 Türer brillantrot NFL1.Hand120tkm3000€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-vom-erstbesitzer-aus-altersgruenden-zu-verkaufen-tauschen/329052652-216-1369#utm_source=mobile.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=inserat_ansehen&utm_campaign=partner_adhttp://i.ebayimg.com/00/s/MzI1WDQxMQ==/z/~UQAAOSwZd1VduqV/$/$_57.JPG^http://i.ebayimg.com/00/s/MzIzWDQzMA==/z/~T0AAOSwZd1VduqV/$/$_57.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 Irgendwie sieht das Bild so aus, als ob es vor 25 Jahren aufgenommen worden wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 Geht doch, ist sicher schnell verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 Geht doch, ist sicher schnell verkauft. ...glaube ich auch, völlig nackte 320 NFL verkaufen sich ja wie geschnitten Brot. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Tuca Geschrieben: 9. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 Na ja, er wird sicher seinen Käufer finden. Wenn auch vielleicht nicht gleich morgen.Aber gute Ersthandautos gibt es auch bei den NFL nicht mehr so häufig. Witzig: genau die gleichen Alufelgen hatte ich vor 20 Jahren auf meinem früheren E30 auch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 17. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 Scheint wieder da zu sein. Bin mir aber nicht 100% sicher. Der nächste der noch etwas Kohle machen will. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212670163&climatisation=&emissionClass=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usedCarSeals=&zipcode=51399&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcodeRadius=&airbag=&scopeId=C&doorCount=&vatable=&emissionsSticker=&makeModelVariant1.makeId=3500&pageNumber=1# http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2N1gxNjAw/z/zccAAOSwu4BVqTyn/$/$_57.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 ...glaube ich auch, völlig nackte 320 NFL verkaufen sich ja wie geschnitten Brot. :D Gleiche Ausgangsbasis wie mein 320i damals.Vollkommen nackt, Ausstattung und Technik runtergeritten, dafür ne 2 vorne bei den Kilometern, aber Karosse spitzenmäßig. Hab damals für 1100 zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 Der nächste der noch etwas Kohle machen will. Ist ja irgendwie logisch , hat jetzt auch weniger gelaufen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 18. Juli 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 Laufleistung war von mir nur aufgerundet. Bin mir jetzt auch sicher das es der gleiche ist. Konnte gestern die Aufkleber auf der Heckscheibe nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 Und schon wieder in der Anzeige diese mittlerweile notorische Leier von wegen künftiger Preissteigerung.... jeder Versicherungsvertreter, der solche Worte in den Mund nimmt, haftet dafür, aber im Autohandel meint mittlerweiler jeder, nen schnellen Euro zu machen. Das Kassengestell wird der Herr Küchentischhändler aber vermutlich noch ne Weile pflegen müssen, ganz so marktgägnig ist das Gebotene nicht ... aber bei Pflege steigt ja weiter der Preis, so seine eigene Erkenntnis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 18. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 (bearbeitet) Irgendwie sieht das Bild so aus, als ob es vor 25 Jahren aufgenommen worden wäre Hab´ich nicht verstanden, warum das aussieht wie vor 25 Jahren. Der Benz im Hintergrund (Auf den ersten Blick: Ein 124er Mopf 2 ab 1992) zeigt, das es realiter so nicht gewesen sein kann. Wobei mir grad´auffällt: 1992 ist auch schon 23 Jahre her. Shit. 6 Jahre ist das her, dass ich einen "Neuwertigen" 320er in weiss hätte haben können. Aus der örtlichen Zeitung: Das gab´s noch, vor sechs Jahren. Zweitürer, 83TKm aus erster seriöser Hand, Garage. Hier in der Stadt. Ich bot 2100, der Typ bestand auf 2300. Der Wagen war´s schon damals wert. Ich hatte einfach keinen Bock nachzugeben, nur an meiner Engstirnigkeit ist es gescheitert. Und jetzt rufen die 5K für solche waidwunden Geräte auf. As time goes by. Gruß Capo Bearbeitet: 18. Juli 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 19. Juli 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 6 Jahre ist das her, dass ich einen "Neuwertigen" 320er in weiss hätte haben können. Aus der örtlichen Zeitung: Das gab´s noch, vor sechs Jahren. Zweitürer, 83TKm aus erster seriöser Hand, Garage. Hier in der Stadt. Ich bot 2100, der Typ bestand auf 2300. Der Wagen war´s schon damals wert. Ich hatte einfach keinen Bock nachzugeben, nur an meiner Engstirnigkeit ist es gescheitert. Und jetzt rufen die 5K für solche waidwunden Geräte auf. As time goes by. Gruß CapoDie haben einfach die 3000€ Garagenmiete für 5 Jahre(50€&12=600€&5=3000€)hinzu addiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. Juli 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 Naja. Jeder der nen Kfz hat das älter ist als 25 Jahre denkt er hat Garagen Gold beim Verkauf. Ich würde für so ne 129ps Zwieback Säge keine 5 Scheine oder mehr bezahlen. Zustand hin oder her. Rot, vier Türen , Nfl .... Nicht das was auf der Wunschliste so steht. Beim eta zweitürer gern aber 320 war schon immer der letzte Motor 😂😂👍🏻 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. Juli 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 Is nen zwei türer 😂 sorry garnicht beim drüber glotzen gesehen. Drecks kleine Handy Displays. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. Juli 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 (bearbeitet) Naja. Jeder der nen Kfz hat das älter ist als 25 Jahre denkt er hat Garagen Gold beim Verkauf. Ich würde für so ne 129ps Zwieback Säge keine 5 Scheine oder mehr bezahlen. Zustand hin oder her. Rot, vier Türen , Nfl .... Nicht das was auf der Wunschliste so steht. Beim eta zweitürer gern aber 320 war schon immer der letzte Motor 🏻Was soll denn an dem Eta so viel besser sein? Ich hab ihn, und finde ihn scheisse. Bearbeitet: 19. Juli 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. Juli 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Na also besser als nen 320i ist er doch definitiv. Nicht falsch verstehen ich bin kein eta lobenderer der den Motor für heilig hält 😂 ich finde ihn nur besser als den 320i Motor. Liegt vielleicht daran das es der 129ps Motor ist aber wenn ich den mit meinem ersten E30 (320i) vergleiche ist das schon ein gewaltiger Unterschied im unteren Drehzahl Bereich. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.