Zum Inhalt springen

320i 2 Türer 120tkm 1.Hand


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht interssant für einen Liebhaber. Zwar nackte Ausstattung aber einen Blick ist er wahrscheinlich wert.

Gegen was er evtl. tauschen will erschließt sich mir nicht ganz wenn er eh nicht mehr fahren will.

 

320i 2 Türer brillantrot NFL

1.Hand

120tkm

3000€

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-vom-erstbesitzer-aus-altersgruenden-zu-verkaufen-tauschen/329052652-216-1369#utm_source=mobile.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=inserat_ansehen&utm_campaign=partner_ad

http://i.ebayimg.com/00/s/MzI1WDQxMQ==/z/~UQAAOSwZd1VduqV/$/$_57.JPG^http://i.ebayimg.com/00/s/MzIzWDQzMA==/z/~T0AAOSwZd1VduqV/$/$_57.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geht doch, ist sicher schnell verkauft.

 

...glaube ich auch, völlig nackte 320 NFL verkaufen sich ja wie geschnitten Brot.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, er wird sicher seinen Käufer finden. Wenn auch vielleicht nicht gleich morgen.

Aber gute Ersthandautos gibt es auch bei den NFL nicht mehr so häufig.

 

Witzig: genau die gleichen Alufelgen hatte ich vor 20 Jahren auf meinem früheren E30 auch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaube ich auch, völlig nackte 320 NFL verkaufen sich ja wie geschnitten Brot.

 

:D :D :D

 

Gleiche Ausgangsbasis wie mein 320i damals.

Vollkommen nackt, Ausstattung und Technik runtergeritten, dafür ne 2 vorne bei den Kilometern, aber Karosse spitzenmäßig. Hab damals für 1100 zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder in der Anzeige diese mittlerweile notorische Leier von wegen künftiger Preissteigerung.... jeder Versicherungsvertreter, der solche Worte in den Mund nimmt, haftet dafür, aber im Autohandel meint mittlerweiler jeder, nen schnellen Euro zu machen.

 

Das Kassengestell wird der Herr Küchentischhändler aber vermutlich noch ne Weile pflegen müssen, ganz so marktgägnig ist das Gebotene nicht ... aber bei Pflege steigt ja weiter der Preis, so seine eigene Erkenntnis ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht das Bild so aus, als ob es vor 25 Jahren aufgenommen worden wäre :freak:

 

Hab´ich nicht verstanden, warum das aussieht wie vor 25 Jahren. Der Benz im Hintergrund (Auf den ersten Blick: Ein 124er Mopf 2 ab 1992) zeigt, das es realiter so nicht gewesen sein kann. Wobei mir grad´auffällt: 1992 ist auch schon 23 Jahre her. Shit.

 

6 Jahre ist das her, dass ich einen "Neuwertigen" 320er in weiss hätte haben können. Aus der örtlichen Zeitung: Das gab´s noch, vor sechs Jahren.  Zweitürer, 83TKm aus erster seriöser Hand, Garage. Hier in der Stadt. Ich bot 2100, der Typ bestand auf 2300. Der Wagen war´s schon damals wert. Ich hatte einfach keinen Bock nachzugeben, nur an meiner Engstirnigkeit ist es gescheitert.  Und jetzt rufen die 5K für solche waidwunden Geräte auf. As time goes by.

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Jahre ist das her, dass ich einen "Neuwertigen" 320er in weiss hätte haben können. Aus der örtlichen Zeitung: Das gab´s noch, vor sechs Jahren.  Zweitürer, 83TKm aus erster seriöser Hand, Garage. Hier in der Stadt. Ich bot 2100, der Typ bestand auf 2300. Der Wagen war´s schon damals wert. Ich hatte einfach keinen Bock nachzugeben, nur an meiner Engstirnigkeit ist es gescheitert.  Und jetzt rufen die 5K für solche waidwunden Geräte auf. As time goes by.

 

Gruß Capo

Die haben einfach die 3000€ Garagenmiete für 5 Jahre(50€&12=600€&5=3000€)hinzu addiert.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Jeder der nen Kfz hat das älter ist als 25 Jahre denkt er hat Garagen Gold beim Verkauf.

Ich würde für so ne 129ps Zwieback Säge keine 5 Scheine oder mehr bezahlen. Zustand hin oder her. Rot, vier Türen , Nfl .... Nicht das was auf der Wunschliste so steht. Beim eta zweitürer gern aber 320 war schon immer der letzte Motor 😂😂👍🏻

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Jeder der nen Kfz hat das älter ist als 25 Jahre denkt er hat Garagen Gold beim Verkauf.

Ich würde für so ne 129ps Zwieback Säge keine 5 Scheine oder mehr bezahlen. Zustand hin oder her. Rot, vier Türen , Nfl .... Nicht das was auf der Wunschliste so steht. Beim eta zweitürer gern aber 320 war schon immer der letzte Motor 🏻

Was soll denn an dem Eta so viel besser sein?

 

Ich hab ihn, und finde ihn scheisse.


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also besser als nen 320i ist er doch definitiv. Nicht falsch verstehen ich bin kein eta lobenderer der den Motor für heilig hält 😂 ich finde ihn nur besser als den 320i Motor. Liegt vielleicht daran das es der 129ps Motor ist aber wenn ich den mit meinem ersten E30 (320i) vergleiche ist das schon ein gewaltiger Unterschied im unteren Drehzahl Bereich.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...