Zum Inhalt springen

Was kann ich für diesen E30 verlangen?

holzdorfa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mein E30 Cabrio leider verkaufen muss, würde ich gerne eure Meinung hören, was ich dafür verlangen kann.

Es ist ein E30 325i Cabrio Baujahr 10/86 VFL im Originalzustand, bis aufs Fahrwerk das von Alpina ist.

Automatikgetriebe mit 3 Stufenprogramm - Eco/Sport/Winter

Diamantschwarz, Innenraum Leder Beige

KM - über 250 000

Elektrische Fensterheber

Servolenkung, ABS, Nebelscheinwerfer

Sportsitze mit Sitzheizung

Elektrische Seitenspiegel

BBS Kreuzspeichenfelgen mit Sommerreifen Vredestein sportrac 3 im sehr guten Zustand

Gullideckelfelgen mit Winterreifen von weiß ich jetzt grad nicht

Verdeck ist wie neu. Keine Risse, keine Kratzer.

Für den Winter gibt es ein Original Hardtop mit Beige Himmel, also passend zum Leder.

Fahrwerk Alpina FG 2  - 2008 original bei BMW bestellt und eingebaut. Rechnung vorhanden.

Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer, alles ältere deutsche Jahrgänge. Ich bin 5ter seit 2007.

Auto stand immer in der Garage. Mit dem Alpinafahrwerk fährt sich der Wagen traumhaft schön. Getriebe schaltet wie es sich gehört ohne Probleme.

post-24952-0-30672400-1432497788_thumb.jpg

post-24952-0-65464800-1432497788_thumb.jpg

post-24952-0-34990100-1432497789_thumb.jpg

post-24952-0-55287200-1432497789_thumb.jpg

post-24952-0-29333300-1432497790_thumb.jpg

post-24952-0-17429600-1432497791_thumb.jpg

post-24952-0-87917600-1432497791_thumb.jpg

post-24952-0-24962600-1432497792_thumb.jpg

post-24952-0-61465000-1432497792_thumb.jpg

Anhand der nichtssagenden Bilder und der dürftigen Beschreibung muß man Hellseher oder völlig doof sein, wenn man da einen Preis nennen kann.

...dann sind spätestens jetzt die Rollen verteilt : du bist völlig doof und FranzBecker ist Hellseher... :freak:

Nebenbei, Leute mit totalem Verfolgungswahn sind mir unsympathisch.

Im Profil keinen Standort angegeben (ungefähr reicht ja völlig) und auf den Kennzeichen nichtmal die Ortskennung zeigen hat immer ein Geschmäckle.

@fr.jazbec :

einen Preis an einer Farbkombination festmachen ist falsch weil die Gechmäcker nunmal unterschiedlich sind.

Was dir gefällt wäre für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

@fr.jazbec :

einen Preis an einer Farbkombination festmachen ist falsch weil die Gechmäcker nunmal unterschiedlich sind.

Was dir gefällt wäre für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.

Hast du natürlich völlig Recht,dennoch bin ich der(subjektiven)Meinung,dass die Farbkombi in Kombination mit den Chromstossstangen genau die solventere Klientel anspricht die gerne auch mal 1000€ mehr zahlt. Andererseits könnten sich diese Menschen von Vorbesitzern,Laufleistung und nicht originaler Antenne abgeschreckt fühlen.

Einfach ein Kurzgutachten machen lassen (Kosten knapp über 100,-) und den Wagen inserieren. Mutmaßungen helfen Dir nicht weiter. So nebenbei: Schwarz und Beige als Kombination empfinde ist als fürchterlich - alles Geschmacksache. Und ob das Cabrio mit einer Viertel Million km noch den Preis erzielt, der genannt ist, wage ich zu bezweifeln. Ich wünsche aber trotzdem Verkäufer viel Glück.

@ Pit: Der Wagen kommt aus Hannnover - Ein Buchstabe vor den Plaketten mit drei Zahlen. Bei vier Zahlen wäre es schwieriger gewesen... :freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Diese Farbkombi ist zeitgenössisch. Nur Schwarz/Schwarz ist langweilig.

Die Bilder zeigen nicht das der Innenraum sicher verwohnt,rissig und mit Tellergroßen Nachrüstlautsprechern in Schwarz,

Plastikarmlehne und Handyhalter verbessert wurde.. :-D

Ohne genaue Besichtigung würde ich eher unter 8 ansetzen.

Anhand der Beschreibung ist das immer schwer zu sagen, was so ein Fahrzeug wert ist. Ich nehme mal an, dass der Wagen im Zustand 3 bis max. 2- ist.

Gut ist, dass der Wagen original ist. Das ist sehr selten.

Schlecht ist die Automatik. Da ist die Nachfrage gering und nur Automitik Fans werden zugreifen.

Die Kilometerleistung ist eigentlich weniger wichtig, wenn der Wagen gut gewartet wurde. Schreckt aber trotzdem viele Käufer ab.

Ich würde den Wagen auf 7.000 bis 10.000 € schätzen, je nachdem wie der Zustand ist.

Unter 7.000 € würde ich ihn aber auf keinen Fall verkaufen.

Da ich mein E30 Cabrio leider verkaufen muss, würde ich gerne eure Meinung hören, was ich dafür verlangen kann.

Gute Beschreibung,aber die wäre auf anderen Plattformen(Bucht&CO) sicherlich besser angebracht.

Aber zu spät,jetzt hat die Traaa...tscht-Fraktion wieder Futter....Einmal im Netz,immer im Netz.

Automatic is nicht so mein Ding,aber ansonsten ne schöne Kombi.

Gruss.ich

Gute Beschreibung,aber die wäre auf anderen Plattformen(Bucht&CO) sicherlich besser angebracht.

Aber zu spät,jetzt hat die Traaa...tscht-Fraktion wieder Futter....

Du weißt ja nicht, warum er das Cabrio verkaufen muß...

a) aus monetären Gründen

b) weil seine Frau nicht mehr mitspielt

c) aus Platzgründen

d) weil der Wagen im Weg steht

e) ...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Anhand der nichtssagenden Bilder und der dürftigen Beschreibung muß man Hellseher oder völlig doof sein, wenn man da einen Preis nennen kann.

Deine Ansagen sind die besten und einfach nur blöd wie 10m Feldweg!

Ohne Zustandsbeschreibung von Karosserie und Leder und mit diesen Bildern kann wirklich keine ne seriöse Ansage machen.

Wenn das Automatikgetriebe noch das erste ist, ist eh bald Feierabend.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...