holzdorfa Geschrieben: 24. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 Da ich mein E30 Cabrio leider verkaufen muss, würde ich gerne eure Meinung hören, was ich dafür verlangen kann. Es ist ein E30 325i Cabrio Baujahr 10/86 VFL im Originalzustand, bis aufs Fahrwerk das von Alpina ist.Automatikgetriebe mit 3 Stufenprogramm - Eco/Sport/WinterDiamantschwarz, Innenraum Leder Beige KM - über 250 000 Elektrische Fensterheber Servolenkung, ABS, NebelscheinwerferSportsitze mit SitzheizungElektrische SeitenspiegelBBS Kreuzspeichenfelgen mit Sommerreifen Vredestein sportrac 3 im sehr guten Zustand Gullideckelfelgen mit Winterreifen von weiß ich jetzt grad nicht Verdeck ist wie neu. Keine Risse, keine Kratzer. Für den Winter gibt es ein Original Hardtop mit Beige Himmel, also passend zum Leder.Fahrwerk Alpina FG 2 - 2008 original bei BMW bestellt und eingebaut. Rechnung vorhanden. Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer, alles ältere deutsche Jahrgänge. Ich bin 5ter seit 2007. Auto stand immer in der Garage. Mit dem Alpinafahrwerk fährt sich der Wagen traumhaft schön. Getriebe schaltet wie es sich gehört ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 24. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 Trotz hoher Laufleistung,Automatik und vieler Vorbesitzer würde ich 8-10000€ sagen. Die Farbkombi überzeugt.:t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 Anhand der nichtssagenden Bilder und der dürftigen Beschreibung muß man Hellseher oder völlig doof sein, wenn man da einen Preis nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 24. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 Keiner hier kann Kaffesatz lesen.Einfach für 10.000eur einstellen und abwarten. Geht er nicht weg, Preis senken.http://de.wikipedia.org/wiki/Absch%C3%B6pfungsstrategie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 das einzige was der TE bekommt ist nen platzverweis. hoffe ich doch... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 25. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Und eine Kurs für Photographie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Anhand der nichtssagenden Bilder und der dürftigen Beschreibung muß man Hellseher oder völlig doof sein, wenn man da einen Preis nennen kann. ...dann sind spätestens jetzt die Rollen verteilt : du bist völlig doof und FranzBecker ist Hellseher... Nebenbei, Leute mit totalem Verfolgungswahn sind mir unsympathisch.Im Profil keinen Standort angegeben (ungefähr reicht ja völlig) und auf den Kennzeichen nichtmal die Ortskennung zeigen hat immer ein Geschmäckle. @fr.jazbec :einen Preis an einer Farbkombination festmachen ist falsch weil die Gechmäcker nunmal unterschiedlich sind.Was dir gefällt wäre für mich ein absolutes Ausschlußkriterium. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 @fr.jazbec :einen Preis an einer Farbkombination festmachen ist falsch weil die Gechmäcker nunmal unterschiedlich sind.Was dir gefällt wäre für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.Hast du natürlich völlig Recht,dennoch bin ich der(subjektiven)Meinung,dass die Farbkombi in Kombination mit den Chromstossstangen genau die solventere Klientel anspricht die gerne auch mal 1000€ mehr zahlt. Andererseits könnten sich diese Menschen von Vorbesitzern,Laufleistung und nicht originaler Antenne abgeschreckt fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Einfach ein Kurzgutachten machen lassen (Kosten knapp über 100,-) und den Wagen inserieren. Mutmaßungen helfen Dir nicht weiter. So nebenbei: Schwarz und Beige als Kombination empfinde ist als fürchterlich - alles Geschmacksache. Und ob das Cabrio mit einer Viertel Million km noch den Preis erzielt, der genannt ist, wage ich zu bezweifeln. Ich wünsche aber trotzdem Verkäufer viel Glück. @ Pit: Der Wagen kommt aus Hannnover - Ein Buchstabe vor den Plaketten mit drei Zahlen. Bei vier Zahlen wäre es schwieriger gewesen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Mai 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Diese Farbkombi ist zeitgenössisch. Nur Schwarz/Schwarz ist langweilig. Die Bilder zeigen nicht das der Innenraum sicher verwohnt,rissig und mit Tellergroßen Nachrüstlautsprechern in Schwarz,Plastikarmlehne und Handyhalter verbessert wurde.. Ohne genaue Besichtigung würde ich eher unter 8 ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 25. Mai 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Anhand der Beschreibung ist das immer schwer zu sagen, was so ein Fahrzeug wert ist. Ich nehme mal an, dass der Wagen im Zustand 3 bis max. 2- ist. Gut ist, dass der Wagen original ist. Das ist sehr selten. Schlecht ist die Automatik. Da ist die Nachfrage gering und nur Automitik Fans werden zugreifen. Die Kilometerleistung ist eigentlich weniger wichtig, wenn der Wagen gut gewartet wurde. Schreckt aber trotzdem viele Käufer ab. Ich würde den Wagen auf 7.000 bis 10.000 € schätzen, je nachdem wie der Zustand ist. Unter 7.000 € würde ich ihn aber auf keinen Fall verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 25. Mai 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Da ich mein E30 Cabrio leider verkaufen muss, würde ich gerne eure Meinung hören, was ich dafür verlangen kann.Gute Beschreibung,aber die wäre auf anderen Plattformen(Bucht&CO) sicherlich besser angebracht. Aber zu spät,jetzt hat die Traaa...tscht-Fraktion wieder Futter....Einmal im Netz,immer im Netz. Automatic is nicht so mein Ding,aber ansonsten ne schöne Kombi. Gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Gute Beschreibung,aber die wäre auf anderen Plattformen(Bucht&CO) sicherlich besser angebracht.Aber zu spät,jetzt hat die Traaa...tscht-Fraktion wieder Futter.... Du weißt ja nicht, warum er das Cabrio verkaufen muß... a) aus monetären Gründenb) weil seine Frau nicht mehr mitspieltc) aus Platzgründend) weil der Wagen im Weg stehte) ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 25. Mai 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Du weißt ja nicht, warum er das Cabrio verkaufen muß...Interessiert mich aber auch nicht die Bohne. Nur hier im Forum liegt er mit seiner Anfrage völlig falsch.Stimmts,oder hab ich Recht!? gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 25. Mai 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Anhand der nichtssagenden Bilder und der dürftigen Beschreibung muß man Hellseher oder völlig doof sein, wenn man da einen Preis nennen kann. Deine Ansagen sind die besten und einfach nur blöd wie 10m Feldweg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. Mai 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Ohne Zustandsbeschreibung von Karosserie und Leder und mit diesen Bildern kann wirklich keine ne seriöse Ansage machen.Wenn das Automatikgetriebe noch das erste ist, ist eh bald Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.