Zum Inhalt springen

Jetzt hab ich alles gesehen: E30 V8 Pickup


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge


und was willst Du uns damit sagen ?

 

dass der Eimer offensichtlich sehr gut umgebaut wurde, ist den Bildern nach anzunehmen

 

also willst Du ein Lob aussprechen, Bewunderung ausdrücken oder Kritik üben ?

 

so richtig weiss ich nicht worauf Du hinaus willst

 

der Preis ? steht doch da, ist nicht relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ziemlich geil daher, Respekt.

 

Leider sehr miese Farbe, seltsam wirkende Lufteinlässe in Motorhaube, ... und den M-Tech II - Heckspoiler hätte ich mir ebenfalls gespart.

 

Über den Folien-Sepp muss man nix sagen. Wie kommt man auf die Idee, solch ein Auto, nein, sorry, ... solch einen LKW damit zu verunstalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Folien-Sepp muss man nix sagen. Wie kommt man auf die Idee, solch ein Auto, nein, sorry, ... solch einen LKW damit zu verunstalten?

Weil man der Besitzer von dem Laden ist und der E30 in gewisser Weise ein Eyecatcher ist, der auffällt und daher ein kostenloser Werbeträger ist?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso,,,BILLIGE WERBUNG WELTWEIT,,  Heldenhafte Aussage zum Probefahren,als wenn 286PS im e30 die Hölle sind. Einmal gechipten 535d und der weiss was ,,SCHUB,, ist.......RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso,,,BILLIGE WERBUNG WELTWEIT,,  Heldenhafte Aussage zum Probefahren,als wenn 286PS im e30 die Hölle sind. Einmal gechipten 535d und der weiss was ,,SCHUB,, ist.......RR

 

Naja, hier geht's glaub ich nicht um Mörderschub, sondern um die fehlenden Assistenten. Gib mal mit einem E30 V8 in der Kurve Gas oder Bremse, und mach' das mit einem aktuellen 535d.

 

Natürlich fährt man sich mit nem E30 nicht gleich in den Tod, aber wenn man es nicht gewohnt ist, dass die Bremsen auch mal blockieren oder das Heck ausbricht, obwohl man vorher keinen Schalter umgelegt hat, kann das schonmal nervig sein bei einer Probefahrt. Der Blöde ist dann der Verkäufer - dann lieber etwas lauter Trommeln. :meinung:


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man der Besitzer von dem Laden ist und der E30 in gewisser Weise ein Eyecatcher ist, der auffällt und daher ein kostenloser Werbeträger ist?

 

Georg

 

Aber der Wagen leidet doch darunter, das sieht man doch. Dann solle er doch bitte lieber seine Firma pleite gehen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde hat der das Ding mit Vorsteuer gekauft 😂 sieht ja definitiv nach Unternehmen aus der Folien Sepp und das Auto als Firmen eigener Werbeträger. Oder war der Vorbesitzer ne privat Person ??? (Auf der e30de Seite scheint das Ding ja auch von ner Firma hergestellt worden zu sein) somit könnte man da bestimmt preislich noch nen gutes Stück runter 😎

Ansich aber nen nettes Projekt das meiner Meinung nach genau richtig ist für das was es jetzt ist. Werbeträger weil Hingucker dazu noch weng Dampf was keiner denkt 😁

Ich mag das Ding + die Kritik an Farbe und m tech Spoiler Teile ich auch.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sepp, ich denke du tust gut damit den Wagen zu behalten. 👍🏼👍👍🏿

Er erzeugt definitiv Aufsehen ;) mit der Frage bez Vorsteuer bitte nicht falsch verstehen ist ja dein Recht als Unternehmer 😉 mir ging es nur um Nachfolger privat ect. Egal.

Gute Entscheidung den Wagen zu behalten.

Gruß Matthias

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias

 

Ja das passt scho , als Unternehmer muss man ja auch Werbung fahren ... und wenn ich überlege was man da so ausgeben kann ohne dass man was davon hat ist so ein Pickup sicher eine gute Alternative ... vorallem hat man sogar noch Spaß damit wenn man Ihn

ab und zu fährt .

Wenn den Pickup eine Firma gekauft hätte dann wäre sein Vorteil dass er beim FA die 19% sofort wieder bekommen hätte , ist ja auch nicht schlecht ,,, ein Privatmann dagegen hätte davon rein nix , er kann nichts geltend machen ...

Na ja , hat sich ja sowieso erledigt ,der Gute bleibt im Haus und Alles ist gut :drive:

 

Grüße Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das mit der Werbung nicht negativ,es gibt etliche Autos die so im Net genutzt werden. Ein solches Fahrzeug verkauft man auch nicht,ausser man hat ein gutes Angebot.Mit solchen Probefahrtaussagen tut man sich nichts gutes,verschlechtert nur den Text. Ich denke ich weiss mit rund 30Jahren BMWerfahrung was geht und was nicht.Ich fahre im Alltag einen 740iL und kenne denn Antritt trotz fast 2Tonnen eines M60.Hoffe das wenigsten paar Kunden dadurch bei dir Folieren ließen...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Werbemittelträger ever! Solange der Umbau selbst gut gemacht ist, ist der Wagen ein Eyecatcher!

 

@ Folien-Sepp: Du tust gut daran, deinem Geschäft nicht die Werbeplatform zu nehmen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das passt schon so wie es ist , Der Dicke macht seinen Job sehr gut ...  und wie schon von Roadrunner angemerkt schiebt er auch gut an mit seinem M60 , er muss ja nix ziehen obwohl ne  Kupplung dran wäre ;-) ..

Sieht allerdings etwas seltsam aus wenn der Hänger dran ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...