bastelbert Geschrieben: 16. Mai 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Neutrale Aussage (sie hatte keine Ahnung was das ist) meiner Frau zum Design eines 1er M der vor uns fuhr: "Was´n das? Ein tiefergelegtes SUV?" Die Karre ist so breit wie hoch, nichts mit "flache, elegante Coupé-Linie. Von hinten sieht das Ding sogar höher wie breit aus, die ganzen Geschwüre rundrum an der Karosse andern da nichts dranne. ...meine Meinung. Das Ding ist nichtmal "fett", es ist einfach ein unförmiger Designloser Klops. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. Mai 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 (bearbeitet) ...ja stimmt - hat schon was von nem Ei... Edit: das ist aber egal, weil der fährt bestimmt traumhaft und das entschädigt allemal. Und für mich ist der trotzdem beeindruckend und löst das habenwollen Reflex aus ! Vielleicht habe das hier schon mal erzählt bzw. geschrieben. Mit meinem Probe habe ich ein Ampelrennen gemacht, mit einem 135i. Der ist so dermaßen loss getrampellt, das ich mir vor kam als ob ich rückwärts fahr ...Und Sound hatte der auch und dabei gut aussehen tat er auch... Bearbeitet: 16. Mai 2015 von 327Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Mai 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Na mal sehen wann sie den M-Sportstourer mit 3-Zylinder Biturbo bringen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. Mai 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Na mal sehen wann sie den M-Sportstourer mit 3-Zylinder Biturbo bringen. Dann springe ich ab - definitiv - egal wie gut die Technik ist. Drei Zylinder sind mir aus Prinzip zu klein ! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Mai 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Ach, mit ´ner Triumph SpeedTriple war ich ganz zufrieden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Mai 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Neutrale Aussage (sie hatte keine Ahnung was das ist) meiner Frau zum Design eines 1er M der vor uns fuhr: "Was´n das? Ein tiefergelegtes SUV?" Die Karre ist so breit wie hoch, nichts mit "flache, elegante Coupé-Linie. Von hinten sieht das Ding sogar höher wie breit aus, die ganzen Geschwüre rundrum an der Karosse andern da nichts dranne. ...meine Meinung. Das Ding ist nichtmal "fett", es ist einfach ein unförmiger Designloser Klops. Deine Frau ist eh die Beste Beste grüße an deine Frauen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Mai 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Na mal sehen wann sie den M-Sportstourer mit 3-Zylinder Biturbo bringen. Wie das gehen soll muss mir mal einer erklären 2 Zylinder an einen großen Turbo und der übrige an einen kleinen Turbo, oder wie geht das Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Mai 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 (bearbeitet) Die Coupes find ich durch die Bank richtig gelungen, während mir die Limos ab E36 eigentlich nur mit M-Paket gefallen. Den 2er find ich super, könnte ich mir als 228i gut für den Alltag vorstellen. Bearbeitet: 16. Mai 2015 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. Mai 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich mag die Coupés auch richtig gern. Am liebsten mit M-Paket. Wobei ich da das E46 Coupé etwas zu brav finde Das 2er Coupé finde ich auch richtig gut. Das 4er zwar auch, ist mir von der Karosserie her aber etwas zu groß. Auch bei den beiden ist das M-Paket absolut Pflicht Bearbeitet: 17. Mai 2015 von greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Mai 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Ja, das E46 Coupé ist wirklich mit das schönste Modell der Baureihe. Als Nachfolger davon kann man das 2er Coupé sehen, wobei mir da das Heck nicht so zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.