el-utz Geschrieben: 3. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 (bearbeitet) Nein, ich will den Wagen keineswegs schlechtreden, es fällt mir nur auf... http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-318i-VFL-Chromstosstangen-Macadamia-Braun-Recaro-Ledersitze-/171768755225?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27fe373419 Bearbeitet: 3. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 (bearbeitet) ...sehr interessantes Fahrzeug das ich auch schon unter Beobachtung habe. Für manch einen der hiesigen Schnacker das 8. Weltwunder, für mich eine nette Ausgangsbasis für weitere Verbesserungen wie z.B. Colorglas, NSW, Servolenkung und einheitliche Sitze.Recarofahrersitz, BMW Sportsitz rechts und Rückbank sehen mir zu zusammengewürfelt aus. Egal, ich verschmähe den braunen Schmetterling. Bearbeitet: 3. Mai 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 3. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 zu teuer... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 3. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Irgendwie kommt mir das Fahrzeug so bekannt vor! Eben auch wegen der Farbe. Gab's da nicht mal nen Fred zum damaligen Wiederaufbau und der Lackierung hier im Forum oder war das nur einer mit ner ähnlichen Farbe, der ebenfalls nen lackierer als Besitzer hatte?! Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Die Farbe passt aber gut, so von den Fotos her. Schönes Auto, offensichtlich auch vernünftig lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Gab's da nicht mal nen Fred zum damaligen Wiederaufbau und der Lackierung hier im Forum oder war das nur einer mit ner ähnlichen Farbe, der ebenfalls nen lackierer als Besitzer hatte?! Guggst du... http://e30-talk.com/topic/74928-e30-baustelle/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 4. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Genau den meinte ich. Ist das das selbe Auto? Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 4. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Das ist er! Den hatte ich auch gesehen. Die Farbe finde ich sehr schön und ich habe auch den Eindruck, dass "Braun" grad große Mode ist Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 4. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Passt ja auch ziemlich gut. Meiner wird wohl auch Braun Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 4. Mai 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Meiner bleibt Schwarz, ich traue mich nicht Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Mai 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Mein Geschmack scheint ja nicht ganz daneben zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Mai 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Macadamia-Braun!iss das ein orig.BMW farbton? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 5. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Nein. Macadamia kommt ausm Porsche Lager wenn ich das noch richtig weiß. Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Mai 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hat der VK auch irgendwo geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 zu teuer... Den Zwischenruf habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Mai 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Zu viel braun. Scheinwerferbelenden und Türgriffe gegen orignlale tauschen. Die Farbe selbst gefällt mir auch. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Jetzt weiß ich endlich, was mich an diesem Auto stört: Unten Chrom, oben Shadow-Line. Entweder sollte das Auto auch unten Shadow-Line haben oder oben Chrom. Anderfalls sieht es aus, wie gewollt und nichts gekonnt. Dazu käme noch die fehlende Colourverglasung... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 6. Mai 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Oder einfach n einheitlicher Stil Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.