Zum Inhalt springen

E30 Kaufberatung zu 4 Wagen 325i


jeremyi12
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Philosophieren wir weiter oder warst mal angucken? 

 

Wir philosophieren weiter... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, hab den Wagen abgecheckt, sehr sauber und schön... wirklich kein Rost nur am Auspuff leicht angerostet...

Wagen läuft wie ne 1.

Bordcomputer funktioniert... frontspoiler wurde neu lackiert und ist wieder dran...

einziges Problem, das verdeckt ist zwar elektronisch, auch mit neuem Motor, aber man muss Manuel etwas nachhelfen, die Gurte sind veraltet meinte der Herr, was sagt ihr ?

 

Die Kilometer sind durch tüvberichte nachweisbar....

 

was meint ihr? wieviel würdet ihr Zahlen ?


Bearbeitet: von jeremyi12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn der Wagen wirklich top ist sehe ich ihn schon in der Nähe von 10.

Vom Bauchgefühl her hätte ich das aber nicht erwartet. Gut geprüft?

Mal hinter die Radhausverkleidung und ins hintere rechte Radhaus geschaut?

Bremsen? Fahrwerk?Zahnriemen? SHV?.......

Die Preisdiskussion ist eröffnet  :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre den Dir der Wagen tatsächlich wirklich wert?

 

 

Ich meine, ich habe zwar kein Interesse an dem Wagen, aber nur mal so als Anregug zur einer fairen Preisdiskussion!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilometerlaufleistung bei einem mehr als 22 Jahre alten auto? ist wie ein Sechser im Lotto wenn der KM- Stand stimmt. 

Nur wenn eine Km- Leistung lückenlos, durch Checkheft, Tüv Berichte oder was auch immer belegbar ist, ist sie halbwegs glaubbar.

 

Ich hätte auch bei einem Auto mit 300tkm keine Bauchschmerzen, insofern der Zustand passt.

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von der km leistung wird der wert denke ich nicht so viel steigen, wie du über die Zeit in den Wagen investierst. Als Geldanlage wird sich der E30 wohl eher nicht lohnen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in paar Jahren habe ich so ca 250000 km drauf, meint ihr der Wert wird trotzdem steigen, wenn ich ihn gut Pflege?

 

Was willst Du? Fahren oder als Geldanlage? :roll:

 

 

Fahre ihn und hab Spaß damit! Wenn Du es als Investition sehen willst, kaufe Gold oder Aktien .Du kannst lediglich die Inflationsrate ausgleichen, wenn Du genug Geld in die Wartung und Pflege steckst. Und das heißt nicht "regelmäßig waschen, polieren, und liebhaben."  :meinung:

 

 

*Langsam geht es mir auf den Keks, mit der Frage "wie kann ich mit einem E 30 am Schnellsten reich werden..."*


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von der km leistung wird der wert denke ich nicht so viel steigen, wie du über die Zeit in den Wagen investierst. Als Geldanlage wird sich der E30 wohl eher nicht lohnen

Von 3 reingesteckten Euros kriegste vielleicht 1 wieder raus beim Verkauf.

 

ElLutz, er hätte sich vor 5 Jahren einen F Porsche holen sollen. BMW ist Freude am Fahren, nicht am Stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, ließt man immer wieder, M20 auf Kette umgerüstet.  :ironie:

Im Ernst: Nein, der hat definitiv Zahnriemen. Der sollte aber nicht über Kauf oder nicht Kauf entscheiden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Wenn das stimmt würd ich nicht mehr am Zündschlüssel drehen.

"Das kann jetzt jeden Tag zu Ende gehen ....." :-)


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...