Zum Inhalt springen

E30 Kaufberatung zu 4 Wagen 325i


jeremyi12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

seid mehreren Monaten bin ich jetzt auf der suchen nach einem E30, ich habe meine Wahl auf einen 325i Automatik eingeschränkt und bin auch bereit den Wert zu bezahlen, aber ich will auch einen wirklich guten, wo nicht große Probleme entstehen könnten.

Habe jetzt mal 4 aus dem Internet raus gesucht und wollte einfach mal fragen, ob jemand hier im Forum die schon besichtigt hat, oder grob was durch die Anzeige sagen kann.

 

Ich tendiere zu diesem:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-oberdorfelden/207810437.html?&origin=PARK&ticket=ST-4807668-D79X3XTZsD1mjInKyxJ2-mycas46-1_c01_4201

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-von-1989-voll-restauriert-münster/204697319.html?&origin=PARK&ticket=ST-4630673-ydZSTrAqvz1HtxPHVlBb-mycas46-3_c01_4201

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-sammlerfahrzeug-delbrück/199607279.html?&origin=PARK&ticket=ST-4904237-If2qMTcq5rdzl7mdmY2l-mycas46-2_c01_4201

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e-30-cabrio-325-m-technik-1/277291629-216-5821?ref=search ( der Rote )

 

 

 

​Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link Nr. 1 - 3 gehen nicht.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Link:

Ansich schick.Aber für den Preis bitte ein komplettes Auto.Der Frontspoiler fehlt.Die fliegende Leitung der LWR macht auch keinen besseren Eindruck.Und funzt das Verdeck richtig?Der Verdeckdeckel ist noch offen.

 

Zum zweiten Link:

Schöne Farbkombi.Mit Chrome würde das ganze noch besser ausschauen.Bei voll restauriert bin ich immer skeptisch.Mir stellt sich da die Frage wie und was "voll restauriert" wurde.

 

Zum dritten Link:

Reizlose Limo.

 

Zum vierten Link:

Siehe Limo.

 

:meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Link:

Ansich schick.Aber für den Preis bitte ein komplettes Auto.Der Frontspoiler fehlt.Die fliegende Leitung der LWR macht auch keinen besseren Eindruck.Und funzt das Verdeck richtig?Der Verdeckdeckel ist noch offen.

 

Zum zweiten Link:

Schöne Farbkombi.Mit Chrome würde das ganze noch besser ausschauen.Bei voll restauriert bin ich immer skeptisch.Mir stellt sich da die Frage wie und was "voll restauriert" wurde.

 

Zum dritten Link:

Reizlose Limo.

 

Zum vierten Link:

Siehe Limo.

 

:meinung:

 

 

DANKE !

 

eine Frage noch, sagen wir mal beim ersten funktioniert das Verdeck gut, was währe da ein fairer preis, hat ja auch wenig KM drauf?

und zu welchem tendierst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich da die Frage wie und was "voll restauriert" wurde.

 

 

 

:meinung:

 

Ist doch ganz klar: Als der Wagen in der Werkstatt stand, war der Besitzer voll...! :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Frage noch, sagen wir mal beim ersten funktioniert das Verdeck gut, was währe da ein fairer preis, hat ja auch wenig KM drauf?

und zu welchem tendierst du?

Sind die Kilometer belegbar?Scheckheft?TÜV-Berichte?

Wenn da alles stimmt so zwischen 8 und 10 Mille.

 

Mein optischer Favorit wäre der weisse VFL.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

seid mehreren Monaten bin ich jetzt auf der suchen nach einem E30, ich habe meine Wahl auf einen 325i Automatik eingeschränkt und bin auch bereit den Wert zu bezahlen, aber ich will auch einen wirklich guten, wo nicht große Probleme entstehen könnten.

Habe jetzt mal 4 aus dem Internet raus gesucht und wollte einfach mal fragen, ob jemand hier im Forum die schon besichtigt hat, oder grob was durch die Anzeige sagen kann.

 

 

​Danke im Voraus 

Ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob ich ein Cabrio will oder eine viertürige Limo....

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Link:

Ansich schick.Aber für den Preis bitte ein komplettes Auto.Der Frontspoiler fehlt.Die fliegende Leitung der LWR macht auch keinen besseren Eindruck.Und funzt das Verdeck richtig?Der Verdeckdeckel ist noch offen.

 

Zum zweiten Link:

Schöne Farbkombi.Mit Chrome würde das ganze noch besser ausschauen.Bei voll restauriert bin ich immer skeptisch.Mir stellt sich da die Frage wie und was "voll restauriert" wurde.

 

Zum dritten Link:

Reizlose Limo.

 

Zum vierten Link:

Siehe Limo.

 

:meinung:

 

 

zu 1: Stimmt, außerdem: für das Feld sollte der große BC auch funktionieren.

zu 2: Stimmt, ich denke die Restauration beschränkte sich auf die Innenausstattung, Technik genau ansehen

zu 3: Eine 325i Limo zu dem Preis mit dem km Stand: nicht reizlos. Für wenig Geld 15er Kreuzer, Lenkrad und Sportsitze. Aber was willst du eigentlich: Limo oder Cabrio?????

zu 4: find ich nicht schlecht, aber bei roten E30 Cabrios bin ich nicht ganz neutral :-)


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vergesst die Limousine...

 

kein 325 e sorry

Naja, das ist aber die seltene und sehr begehrte 129 PS version, welche mit einem 320i oder 325i Zylinderkopf bestückt werden kann, falls mehr gehen soll.

 

Ausserdem gehört Christian zum E30-Talk Urgestein, hatte das Auto über mehrere Jahre und verkauft bestimmt keinen Schrott. Totaler Quatsch das Auto kategorisch auszuschliessen.


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das teil nunmehr 7 Jahre gefahren (70tkm) und Ohne eine einzige panne. Aber ich reisse mich nicht um einen Käufer nur als ich die NFL limo mit ohne alles sah dachte ich das mein e30 da schon irgendwie cooler ist. Aber ich bin auch froh wenn er an keinen talker geht und wenn er auch sonst weit weg landet... ich würde mir sonst einfach zu oft in den allerwertesten beissen müssen...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) geht so finde ich nicht so reizvoll

zu 2) den Verkäufer kannst du anschreiben bei mir hat er sich nie gemeldet obwohl er bei mir um die Ecke steht

zu 3) die Limo steht irgenwo im nirgendwo (Osten) und schon sehr lange drin

zu 3) die Dinger stehen auch schon lange drin sind demnach ziemlich reizlos zumindest für den Preis

 

Habe in letzter Zeit alleine zwei sehr schöne 325i Cabrio im Netz gesehen für um die 10tsd die auch sehr schnell weg gingen mit Laufleistungen

um 100 tkm. Bei dem Preis kann man etwas finden wenn man sich einfach die Zeit nimmt und dann auch blitzschnell zuschlägt.

Das dauert dann keinen Tag und die wirklich interssanten Angebote sind weg. Falls du ehr von der langsamen Sorte bist liegst du halt

bei ca. 15 tsd Euro. Bei mobile und autoscout die automatische Suche einschalten und alle paar Stunden die Angebote schecken und die Kohle

in der Tasche haben.

 

Bei dem folgenden Wagen weiß ich nicht warum er so lange drin steht aber man könnte ihn sich mal ansehen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-koblenz/207930438.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&categories=Cabrio&noec=1


Bearbeitet: von pluto1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hab mich ein wenig in den 1. verliebt...

das gute ist, dass der hier in der Nähe steht, werde mal die Tage hin fahren und versuche alles zu checken und dann berichten... könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben ? :D

Wenn der bei dir in der Ecke steht,wär ich schon längst hingefahren.Anschauen ist Pflicht und vor Ort lässt sich eh alles besser besprechen.Wenn am Preis noch was geht,ist der nicht sooo verkehrt.

Für mich persönlich uninteressant da NFL. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...