pluto1973 Geschrieben: 9. April 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Schlimm ist der erste nicht aber auch kein Knaller. Entscheidend ist hier die Karosserie. Falls eine sehr gute Historie mit nachweisbaren Kilometern vorhanden ist wäre es auch von Vorteil. Detailverbesserungen kann man ja immer selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 10. April 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Philosophieren wir weiter oder warst mal angucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. April 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Philosophieren wir weiter oder warst mal angucken? Wir philosophieren weiter... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 12. April 2015 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Noch nicht, gehe auf jeden Fall die Tage und schreibe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 14. April 2015 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 (bearbeitet) Also Leute, hab den Wagen abgecheckt, sehr sauber und schön... wirklich kein Rost nur am Auspuff leicht angerostet...Wagen läuft wie ne 1.Bordcomputer funktioniert... frontspoiler wurde neu lackiert und ist wieder dran...einziges Problem, das verdeckt ist zwar elektronisch, auch mit neuem Motor, aber man muss Manuel etwas nachhelfen, die Gurte sind veraltet meinte der Herr, was sagt ihr ? Die Kilometer sind durch tüvberichte nachweisbar.... was meint ihr? wieviel würdet ihr Zahlen ? Bearbeitet: 14. April 2015 von jeremyi12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 14. April 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Hallo,wenn der Wagen wirklich top ist sehe ich ihn schon in der Nähe von 10.Vom Bauchgefühl her hätte ich das aber nicht erwartet. Gut geprüft?Mal hinter die Radhausverkleidung und ins hintere rechte Radhaus geschaut?Bremsen? Fahrwerk?Zahnriemen? SHV?.......Die Preisdiskussion ist eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 14. April 2015 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Kein Rost!Zahnriemen neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 14. April 2015 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 wie ist das mit dem verdeckt, wisst ihr wieviel es kosten würde die Gurte zu erneuern, oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. April 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Was wäre den Dir der Wagen tatsächlich wirklich wert? Ich meine, ich habe zwar kein Interesse an dem Wagen, aber nur mal so als Anregug zur einer fairen Preisdiskussion! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 14. April 2015 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 (bearbeitet) Hmm würde 9500 bezahlen Bearbeitet: 14. April 2015 von jeremyi12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. April 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Hmm würde 9500 bezahlen Na, dann Geld aus den Socken und verhandeln. Bilder gibt dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 18. April 2015 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-gründau/207849786.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1987-12-31&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1 Leute was haltet ihr von dem?Km leider viel und wenig Bilder, aber nur mal so euer Eindruck.Vfl-modell und nächstes Jahr Oldtimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 18. April 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 schaut jetzt auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, schöne Farbkombi. Wenn der Zustand vor Ort überzeugt und dich die Automatik nicht stört, würde ich den für 7500 mitnehmen! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 18. April 2015 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist, dass der dann nach einem Jahr schon bestimmt über 200000 km drauf hat, meint ihr das ist wichtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. April 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 19. April 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 Kilometerlaufleistung bei einem mehr als 22 Jahre alten auto? ist wie ein Sechser im Lotto wenn der KM- Stand stimmt. Nur wenn eine Km- Leistung lückenlos, durch Checkheft, Tüv Berichte oder was auch immer belegbar ist, ist sie halbwegs glaubbar. Ich hätte auch bei einem Auto mit 300tkm keine Bauchschmerzen, insofern der Zustand passt. Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 19. April 2015 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 ok danke Leute !!!dann schaue ich mir den mal an und berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 19. April 2015 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 (bearbeitet) in paar Jahren habe ich so ca 250000 km drauf, meint ihr der Wert wird trotzdem steigen, wenn ich ihn gut Pflege? Bearbeitet: 19. April 2015 von jeremyi12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 19. April 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 unabhängig von der km leistung wird der wert denke ich nicht so viel steigen, wie du über die Zeit in den Wagen investierst. Als Geldanlage wird sich der E30 wohl eher nicht lohnen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. April 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 (bearbeitet) in paar Jahren habe ich so ca 250000 km drauf, meint ihr der Wert wird trotzdem steigen, wenn ich ihn gut Pflege? Was willst Du? Fahren oder als Geldanlage? Fahre ihn und hab Spaß damit! Wenn Du es als Investition sehen willst, kaufe Gold oder Aktien .Du kannst lediglich die Inflationsrate ausgleichen, wenn Du genug Geld in die Wartung und Pflege steckst. Und das heißt nicht "regelmäßig waschen, polieren, und liebhaben." *Langsam geht es mir auf den Keks, mit der Frage "wie kann ich mit einem E 30 am Schnellsten reich werden..."* Bearbeitet: 19. April 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. April 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 unabhängig von der km leistung wird der wert denke ich nicht so viel steigen, wie du über die Zeit in den Wagen investierst. Als Geldanlage wird sich der E30 wohl eher nicht lohnenVon 3 reingesteckten Euros kriegste vielleicht 1 wieder raus beim Verkauf. ElLutz, er hätte sich vor 5 Jahren einen F Porsche holen sollen. BMW ist Freude am Fahren, nicht am Stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 21. April 2015 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 So Leute, hab mal mit dem einen telefoniert, vom E30 Mi 188000 km... hab den gefragt ob der Zahnriemen gewechselt wurde, dann meinte er, dass der keinen Riemen hat sondern Kette...kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 21. April 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Na klar, ließt man immer wieder, M20 auf Kette umgerüstet. Im Ernst: Nein, der hat definitiv Zahnriemen. Der sollte aber nicht über Kauf oder nicht Kauf entscheiden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jeremyi12 Geschrieben: 21. April 2015 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 aber wenn er den bei 188000 km nicht einmal gewechselt hat ist es doch net so gut oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 21. April 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 (bearbeitet) Nö Wenn das stimmt würd ich nicht mehr am Zündschlüssel drehen."Das kann jetzt jeden Tag zu Ende gehen ....." Bearbeitet: 21. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.