Zum Inhalt springen

325ix nfl in rot


HuerschH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guden!

Momentan steht ein interessanter 325ix zum verkauf, hat laut Beschreibung nur 150k gelaufen.

 

Hatte vor mir den vielleicht nächste Woche anzusehen. Leider sieht es so aus als ob er vorwiegend im Winter bewegt wurde (da es ein ix ist liegt das auch nahe),

daher vermute ich mal ein wenig mehr Rost als beschrieben.

 

Falls Interesse besteht und ich da rüber düse, kann ich ja meinen Eindruck von dem Vehikel hier niederschreiben.

Schönen Rest-Sonntagabend euch :winken:

 

Bevor ich es vergesse: hier der Link:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-ix-fritzlar/206460781.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C88%2C14%2C77%2C15%2C103%2C56%2C78%2C72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=34414&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


Bearbeitet: von HuerschH

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für jemand der so ein Auto sucht auf jeden Fall ein Blick wert.

Rost kann man nur vor Ort beurteilen, Mechanik wurde ja doch schon einiges gemacht.

Die Sitze passen auf jeden Fall nicht zu den TVKL und sind aus einem 4ender.

Ansonsten sind die Fotos grenzwertig übel, ob absichtlich oder nicht ist schwer zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Sitze passen auf jeden Fall nicht zu den TVKL und sind aus einem 4ender.

 

zudem sehen die Sitze ziemlich Blau aus wenn ich mich nicht täusche.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf alle FällE ANSEHEN GEHEN. Der sieht so ganz gut aus trotz der miesen Fots und wenn es was zu tun gibt ...SO WHAT! für nen Originalen IX lohnt sich das

Aber Wenn Du die Sitze halt nicht brauchst ich nehme die Dir gern ab. :sabber:


Bearbeitet: von Flumi989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann an diesem Angebot nichts interessantes entdecken. 8-/

 

Unattraktives Fahrzeug in mäßigem Zustand mit Handlungs- und Investbedarf (passende Sitze), und den ganzen Spaß für fast 5t €. :-D

 

Wem dieser e30 schlaflose Nächte bereitet braucht ja nur anzurufen.

Beeilen braucht sich aber niemand, der wird noch länger stehen.

Oder billiger werden.

Oder beides. :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann an diesem Angebot nichts interessantes entdecken. 8-/

 

Unattraktives Fahrzeug in mäßigem Zustand mit Handlungs- und Investbedarf (passende Sitze), und den ganzen Spaß für fast 5t €. :-D

 

Wem dieser e30 schlaflose Nächte bereitet braucht ja nur anzurufen.

Beeilen braucht sich aber niemand, der wird noch länger stehen.

Oder billiger werden.

Oder beides. :D

Pit, Deine Ausführungen sind köstlich. Du hättest Schriftsteller werden sollen  :-D .


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Wagen. Ist ein ehrliches Auto in das so einiges Investiert wurde. Das es nicht mehr allzuviel vernünftige 325ix gibt sollte ja jedem klar sein. Ich persönlich würde ihn auch nicht viel günstiger hergeben...

 

Und natürlich wird so ein Auto auch im Winter gefahren, bzw ist schonmal im Winter gefahren wurden. Genauso wie mindestens 80% aller hier zugelassenen E30. Sonst hätten es keine Autos werden sollen sondern Motorräder oder Fahrräder. Muss ja aber auch nicht bedeuten das ein Auto dadurch schlechter ist. Es kommt nur auf die Pfelge im Winter drauf an. Wird es nach jeder "Salzschlacht" einfach in die Ecke gestellt und nicht durch die Waschanlage gefahren, so ist es für jedes Auto "schlecht".

 

 

Grüße

 

Thomas


Bearbeitet: von Tom335iC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...