Herbert_1980 Geschrieben: 23. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 (bearbeitet) Aktuell bin ich fleißig am Aufkleber anbringen. Doch bei 3 bin ich mir nicht ganz sicher. 1.: Klimagasaufkleber, war der wirklich auf dem rechten Scheinwerfergrill angebracht? 2: Aufkleber, Zahnriemen. wurde der schon ab Werk angebracht oder erst bei einem Service oder Ähnlichem? 3: Aufkleber Reifenfülldruck: Könnte mir da jemand die genaue Position geben? Wäre super von unterkante Türkeil zu Oberkante Aufkleberund von Türfalz zu Kante Aufkleber. so wie es aussieht gibt es da Fahrzeugbedingt versch. Positionen Vielen Dank schonmal! Bearbeitet: 23. März 2015 von Herbert_1980 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Zu 1: AFAIK ja Zu 2: Ja ZU 3: Da solltest Du angeben für was für ein Auto Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Zu 3:Achso, entschuldige, für einen 325i BJ90. Eventuell hat jemand bilder von den Aufklebern von Zahnriemen, sowie Klimagasß Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 23. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Bis auf die "farblichen Entgleisungen" ist mein Motorraum original 325i im Auslieferungszustand. Die Aufkleber sind so ab Werk angebracht worden. Bei mir ist auch noch das alte Kühlmittel drin. http://fs2.directupload.net/images/150323/temp/gol37vy9.jpg Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Der ZR Aufkleber liegt normal dem ZR-Satz bei und wird dahin geklebt wo Platz it und er auffällt.Ich hab ihn schon auf dem Sicherungskastendeckel, am Dom, auf dem Serviceheft und am Kühlergrill oben wie den Klimaaufkleber nur links gesehen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. März 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Aber bei Auslieferung war der Aufkleber für Zahnriemen nicht vorhanden? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Nein - erst beim ZR Wechsel Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 24. März 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Okay.. na dann hab ich alles beinander... Einfahrhinweis etc. sind auch schon "verklebt" Dank euch für die Hilfe! Hat jemand evtl. noch ein Bild des Reifenfülldruckaufklebers aus einem NFL? So wie es aussieht gibt es hierbei 2 Positionen. Bearbeitet: 25. März 2015 von Herbert_1980 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 ich kenne nur die Position Fahrertür/B-Säule mittig zwischen Fangöse und Boden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. März 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Nein, bei VFL bis gewissen BJ haben den Aufkleber ca 130mm unter dem Fangschloss, die NFL ca 75mm. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 25. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Dann mach doch mal ein paar Fotos. Hätte auch Interesse an den genauen Positionen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Beim Cabrio NFL ist der Aufkleber an der Tür unter dem Schloss - ggf. auch bei manchen Limos? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. März 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Unter dem Schloß ist der Aufkleber immer, nur bei älteren E30 Modellen ist der Aufkeber um einiges weiter unten angebracht. Ich stell sobald ich kann Bilder davon hier rein. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 26. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Ich stell sobald ich kann Bilder davon hier rein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 26. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Bild von einem NFL Reifenfülldruckaufkleber kann ich dir morgen machen. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. März 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Hier die Bilder, Aufkleber Position VFL: http://img1.bildupload.com/d51331c91e6799850dc145d29f3e47d2.jpg NFL:http://img1.bildupload.com/a111b2c985bf2b27a376e216746706e6.jpg Ich persönlich aber weiß nicht ob die Aufkleberpos. genau beim Facelift geändert wurde. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.