Zum Inhalt springen

Aufkleberpositionen gesucht

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aktuell bin ich fleißig am Aufkleber anbringen.

Doch bei 3 bin ich mir nicht ganz sicher.

1.: Klimagasaufkleber, war der wirklich auf dem rechten Scheinwerfergrill angebracht?

2: Aufkleber, Zahnriemen. wurde der schon ab Werk angebracht oder erst bei einem Service oder Ähnlichem?

3: Aufkleber Reifenfülldruck: Könnte mir da jemand die genaue Position geben? Wäre super von unterkante Türkeil zu Oberkante Aufkleber

und von Türfalz zu Kante Aufkleber. so wie es aussieht gibt es da Fahrzeugbedingt versch. Positionen

Vielen Dank schonmal! :e30talk:

Bearbeitet: von Herbert_1980

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Zu 1: AFAIK ja

Zu 2: Ja

ZU 3: Da solltest Du angeben für was für ein Auto

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Bis auf die "farblichen Entgleisungen" ist mein Motorraum original 325i im Auslieferungszustand. Die Aufkleber sind so ab Werk angebracht worden. Bei mir ist auch noch das alte Kühlmittel drin. 

http://fs2.directupload.net/images/150323/temp/gol37vy9.jpg

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Der ZR Aufkleber liegt normal dem ZR-Satz bei und wird dahin geklebt wo Platz it und er auffällt.

Ich hab ihn schon auf dem Sicherungskastendeckel, am Dom, auf dem Serviceheft und am Kühlergrill oben wie den Klimaaufkleber nur links gesehen.

Georg

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Nein - erst beim ZR Wechsel

Okay.. na dann hab ich alles beinander... Einfahrhinweis etc. sind auch schon "verklebt" :smbmw:   Dank euch für die Hilfe!

Hat jemand evtl. noch ein Bild des Reifenfülldruckaufklebers aus einem NFL? So wie es aussieht gibt es hierbei 2 Positionen.

Bearbeitet: von Herbert_1980

ich kenne nur die Position Fahrertür/B-Säule mittig zwischen Fangöse und Boden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Beim Cabrio NFL ist der Aufkleber an der Tür unter dem Schloss - ggf. auch bei manchen Limos?

Georg

Unter dem Schloß ist der Aufkleber immer, nur bei älteren E30 Modellen ist der Aufkeber um einiges weiter unten angebracht. Ich stell sobald ich kann Bilder davon hier rein.

Bild von einem NFL Reifenfülldruckaufkleber kann ich dir morgen machen.

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Hier die Bilder,

Aufkleber Position VFL:

http://img1.bildupload.com/d51331c91e6799850dc145d29f3e47d2.jpg

NFL:

http://img1.bildupload.com/a111b2c985bf2b27a376e216746706e6.jpg

Ich persönlich aber weiß nicht ob die Aufkleberpos. genau beim Facelift geändert wurde.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...