e_30 Geschrieben: 14. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Der Typ ist ja bereits bekannt aus seinem erfolglosen Auftrittsversuch bei Dieter Bohlen. https://www.youtube.com/watch?v=GRNtAE2CQFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 14. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Diese "Toni Montana" (Scarface) Nachahmer, solten mal so (von wegen: "die Welt gehört mir") ne Runde durch Detroit fahren! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Und es sinkt für sie das Niveau! Was nen Pfosten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 15. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (von wegen: "die Welt gehört mir") ne Runde durch Detroit fahren! dafür fehlen die eier ... was die lache auch schon davor bewiesen hat Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 ...toller Typ. Trotzdem hat er mir eines voraus : ich war noch nie in St.Tropez.Dafür mal Tageshighlight in einer Bar auf St.Pauli. Das wird Moppsi nie schaffen weil er gleich direkt nach BurgerKing weitergeleitet wird. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Der Typ ist ja bereits bekannt Ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 15. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Wie findet man so einen Müll überhaupt auf YouTube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 15. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Wie findet man so einen Müll überhaupt auf YouTube? sobalt man im Müll nach Perlen sucht und keine findet ! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag capo Geschrieben: 15. März 2015 Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Wie findet man so einen Müll überhaupt auf YouTube? Ja, würd´mich auch interessieren. Vermutlich benötigt man da so eine Art "Ludenlizenz" die man einscannen muss bevor derlei Videos überhaupt zugänglich werden. Ebenso interessant ist auch die Einstellung, die Absicht, der Videoersteller. Früher hat man ja noch gelacht über Leute die unwissentlich ein unglückliches Gruppenfoto einer Stellenbewerbung beilegten("Der mit der Bierflasche, das bin ich!") Heute werden Videos eingestellt, da könnten die Ersteller sich auch ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift: "Ich bin zwar jung aber blöd, fett, morgens schon betrunken, habe außerdem keinen Geschmack und null Anstand, und alle Welt soll es sehen" Ekelhaft. Gruß Capo Bearbeitet: 15. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Vermutlich benötigt man da so eine Art "Ludenlizenz" die man einscannen muss bevor derlei Videos überhaupt zugänglich werden. :D Es spricht für einen, wenn man den Typ vorher NICHT kannte. Ganz schlimme Vorstellung. Dummheit ist unbegrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) wenn man den Typ vorher NICHT kannte. "Dieter Bohlen" hab´ich jetzt gelesen. Ich schließe messerscharf daraus, dass der Herr bekannt ist, mit irgendeiner Art eigenwilliger, spezifischer Darbietung sich eine gewisse Prominenz erarbeitet hat. Was hat er vorgezeigt? Ich würde spontan auf eine unapetitliche Mischung aus schwachmatigem Rap und Fressrekord tippen: 12 Big Mac in drei Minuten, dazu Sprechgesang: "Ich bin so cool, ihr seid so schwul" Sowas in der Art? Ach was: Ich frag´einfach meine Tochter. Die ist 17, die kennt den bestimmt und ist garantiert total begeistert.... Gruß Capo Bearbeitet: 15. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 15. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Den Mittelfinger bei Minute 1:00 fand ich amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 15. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 "Dieter Bohlen" hab´ich jetzt gelesen. Ich schließe messerscharf daraus, dass der Herr bekannt ist, mit irgendeiner Art eigenwilliger, spezifischer Darbietung sich eine gewisse Prominenz erarbeitet hat. Was hat er vorgezeigt? Ich würde spontan auf eine unapetitliche Mischung aus schwachmatigem Rap und Fressrekord tippen: 12 Big Mac in drei Minuten, dazu Sprechgesang: "Ich bin so cool, ihr seid so schwul" Sowas in der Art? Ach was: Ich frag´einfach meine Tochter. Die ist 17, die kennt den bestimmt und ist garantiert total begeistert.... Gruß Capo Servus, und hast sie gefragt? Ich kenne diesen peinlichen Typ auch nicht. Das ist ein typischer Mensch bei dem ich mich Fremdschäme Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Servus, und hast sie gefragt? Ich kenne diesen peinlichen Typ auch nicht. Das ist ein typischer Mensch bei dem ich mich Fremdschäme @stphan 325i: Nein, ich habe sie nicht gefragt. Irgendwie bin ich da g´schamig: Als ich 17 Jahre alt war, hätte ich es irgendwie peinlich, künstlich vertraulich gefunden wenn mein Vater/meine Mutter mich nach meiner Einschätzung zu einem Künstler namens "Mr. Wixa" gefragt hätten. Aber Mr. google gibt sofort Auskunft: Homayon Akbar (24) kommt aus Wuppertal und nennt sich nur Mr. Wixa. Erklärung: „Viele Frauen haben gesagt: 'Du bist voll der Wichser.' Da hab ich gesagt, ich nenne mich auch Mr. Wixa.“ Leuchtet ein. Zumindest hat er im Leben viele Frauen mit Durchblick, Weitblick und Menschenkenntnis getroffen, der Herr Akbar: Und die haben ihm gesagt haben, was zu sagen war. Man kann nachlesen, dass er da vor Bohlen und dem ganzen Gremium gerappt hat: "Mercedes Benz, mein Penis glänzt". Unglaublich. Ich reime mal für ihn weiter: "Ich bin völlig hin, seht ihr mein Schwabbelkinn?": Gruß Capo Bearbeitet: 15. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 15. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 :brüll: Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 15. März 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 ...hach, Ihr seid so geil... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. März 2015 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Wie bin ich darauf gekommen?Habe herumgezappt und bin dabei auf den lächerlichen Typen gestoßen (durchschnittlicher Schwachmat bei "DSDS").Ich kann jedenfalls über das Video lachen, auch wenn man den evtl. besser vor St. Tropez im Meer versenkt.Die beste und einzig vernünftige Stelle ist bei 1:00 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 20. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 :-D :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 Abwarten , vielleicht taucht der bald bärtig in "anderen Umständen" wieder auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.