Zum Inhalt springen

Neulich im E30 in St. Tropez ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Diese "Toni Montana" (Scarface) Nachahmer, solten mal so (von wegen: "die Welt gehört mir") ne Runde durch Detroit fahren!  :D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

(von wegen: "die Welt gehört mir") ne Runde durch Detroit fahren!

 

dafür fehlen die eier ...   was die lache auch schon davor bewiesen hat

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...toller Typ.

 

Trotzdem hat er mir eines voraus : ich war noch nie in St.Tropez.

Dafür mal Tageshighlight in einer Bar auf St.Pauli.

 

Das wird Moppsi nie schaffen weil er gleich direkt nach BurgerKing weitergeleitet wird.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man so einen Müll überhaupt auf YouTube?  :freak:

sobalt man im Müll nach Perlen sucht und keine findet !

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich benötigt man da so eine Art "Ludenlizenz" die man einscannen muss bevor derlei Videos überhaupt zugänglich werden.

 

:D :D

 

Es spricht für einen, wenn man den Typ vorher NICHT kannte. Ganz schlimme Vorstellung. Dummheit ist unbegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den Typ vorher NICHT kannte.

 

"Dieter Bohlen" hab´ich jetzt gelesen. Ich schließe messerscharf daraus, dass der Herr bekannt ist,  mit irgendeiner Art eigenwilliger, spezifischer  Darbietung sich eine gewisse Prominenz erarbeitet hat.

 

Was hat er vorgezeigt?

 

Ich würde spontan auf eine unapetitliche Mischung aus schwachmatigem Rap und Fressrekord tippen: 12 Big  Mac in drei Minuten, dazu Sprechgesang: "Ich bin so cool, ihr seid so schwul" 

 

Sowas in der Art?

 

Ach was: Ich frag´einfach meine Tochter. Die ist 17, die kennt den bestimmt und ist garantiert total begeistert....

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieter Bohlen" hab´ich jetzt gelesen. Ich schließe messerscharf daraus, dass der Herr bekannt ist,  mit irgendeiner Art eigenwilliger, spezifischer  Darbietung sich eine gewisse Prominenz erarbeitet hat.

 

Was hat er vorgezeigt?

 

Ich würde spontan auf eine unapetitliche Mischung aus schwachmatigem Rap und Fressrekord tippen: 12 Big  Mac in drei Minuten, dazu Sprechgesang: "Ich bin so cool, ihr seid so schwul" 

 

Sowas in der Art?

 

Ach was: Ich frag´einfach meine Tochter. Die ist 17, die kennt den bestimmt und ist garantiert total begeistert....

 

Gruß Capo

 

Servus,

 

und hast sie gefragt? Ich kenne diesen peinlichen Typ auch nicht. Das ist ein typischer Mensch bei dem ich mich Fremdschäme  :klatsch: 

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, und hast sie gefragt? Ich kenne diesen peinlichen Typ auch nicht. Das ist ein typischer Mensch bei dem ich mich Fremdschäme :klatsch:

 

@stphan 325i: Nein, ich habe sie nicht gefragt. Irgendwie bin ich da g´schamig: Als ich 17 Jahre alt war, hätte ich es irgendwie peinlich, künstlich vertraulich gefunden wenn mein Vater/meine Mutter mich nach meiner Einschätzung zu einem Künstler namens "Mr. Wixa" gefragt hätten. Aber Mr. google gibt sofort Auskunft:

 

Homayon Akbar (24) kommt aus Wuppertal und nennt sich nur Mr. Wixa. Erklärung: „Viele Frauen haben gesagt: 'Du bist voll der Wichser.' Da hab ich gesagt, ich nenne mich auch Mr. Wixa.“ Leuchtet ein.

 

Zumindest hat er im Leben viele Frauen mit Durchblick,  Weitblick und Menschenkenntnis getroffen, der Herr Akbar:  Und die haben ihm gesagt haben, was zu sagen war.

 

Man kann nachlesen, dass er da vor Bohlen und dem ganzen Gremium gerappt hat: "Mercedes Benz, mein Penis glänzt".

 

Unglaublich. Ich reime mal für ihn weiter: "Ich bin völlig hin, seht ihr mein Schwabbelkinn?":

 

 

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :brüll: :brüll:

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hach, Ihr seid so geil...  :-D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bin ich darauf gekommen?

Habe herumgezappt und bin dabei auf den lächerlichen Typen gestoßen (durchschnittlicher Schwachmat bei "DSDS").

Ich kann jedenfalls über das Video lachen, auch wenn man den evtl. besser vor St. Tropez im Meer versenkt.

Die beste und einzig vernünftige Stelle ist bei 1:00 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...