Der IFA Geschrieben: 31. März 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hm - ich sehe hier einen Hintergrund, der auf gut Kohle hinweist. Vielleicht will das Frauchen die alte Kiste vom englischen Rasen haben und der Herr des Hauses hat einen Abwehrpreis eingestellt, damit er später sagen kann, dass die Kiste keiner wollte. Bestimmt aber nicht. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 1. April 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Ist nen geiles auto keine Frage. Aber bei dem Preis erwartet man als Sammler schon noch besseren Zustand. Der Fahrersitz kommt an der üblichen Stelle. Sprich das Klima Leder ist kurz vorm reißen, der sperrschalter Efh passt Garnicht in die Optik rein so ranzig wie der ist und Das Radio gehört da auch nicht rein. So ein Auto sehe ich bei 15-17' wenn es tatsächlich einer sucht und die Mängel behoben sind. Zumal weiß man nicht wie das gute Stück unter dem mt2 aussieht. Ich dachte auch mal mein edition Cabrio wäre rostfrei bis mich ein Freund vom Gegenteil überzeugt hat. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 1. April 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Nebenbei bemerkt sieht die Frontschürze so aus, als hätte sie schon 200.000km auf der AB hinter sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. April 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Aber guck dir den Typen auf Bild 5 im linken hinteren Seitenfenster an. Der wirkt nun nicht wie der klassische Tachodreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 2. April 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Der ist schon aus dem Netz genommen worden Aber dafür steht jetzt eine hier zu verkaufen für 50000€ Der Typ der vor ner Woche noch fragte ob er ihn kaufen solle ...... Schnell versuchen Am Küchentisch die euros für den Porsche verdienen. Ich hab nen Edition Cabrio würde es für 100000€ evtl abgeben Achtung Ironie !!! Schöne Ostern. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 2. April 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Sorry, aber ich wusste nicht wie ich das sonst zum gehen bringe, bin da kein Spezialist. Und sonst weiß zumindest ich nicht was für ein Auto du meinst. ne, ne, alles gut. ich habe die verlinkung nicht gebacken bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 9. April 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Hi, Das E30 MTech Cab aus Post #22 hat eine preisliche Neuausrichtung bekommen. Statt den bisher verlangten 34k€ sind es jetzt 21,5k€......schon etwas näher an der Realität. wenn es so weiter geht wird der Wagen auch für mich interessant. mfgChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. April 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Warum wurden die beiden eigentlich noch nicht zerrissen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=199386292&airbag=&adLimitation=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=&usedCarSeals=&isSearchRequest=true&vatable=&zipcode=&scopeId=C&emissionsSticker=&climatisation=&emissionClass=&minPrice=90000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&pageNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=207698670&airbag=&adLimitation=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=&usedCarSeals=&isSearchRequest=true&vatable=&zipcode=&scopeId=C&emissionsSticker=&climatisation=&emissionClass=&minPrice=90000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&pageNumber=2 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. April 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Kleißler selber wurde schon oft abgehandelt, da braucht man nicht mehr auf einzelne Autos eingehen. Sieht ja nett aus, aber nicht mehr original Das beste ist eigentlich der Satz, den er selbst ad absurdum führt mit seiner Anzeige Der BMNW M3 Cabrio ist für jeden Liebhaber und Sammler ein absolutes High-Light mit hohem potenziellen Wertzuwachs, da es solche Fahrzeuge am Markt nicht mehr zu kaufen gibt. Über den Roten wurde imho schon gelästert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. April 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Ah gar ned aufgepasst dass der Kleißler den anbietet... bei dem Cabrio würde mich sein EK interessieren Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. April 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 (bearbeitet) Der "Wertzuwachs" ist auf jeden Fall schon beim Kleissler eingepreist.. Bei dem Klimaleder-Teil sieht man ,das "wenig Kilometer"trotzdem Altersspuren bedeutet.Der Trennschalter sieht halt so aus,weil der nicht sonderlichsolide gegüber UV-Strahlung ist.Ich hatte den bei mir vor ca 3 Jahren Neu gekauft und derist jetzt wieder ziemlich ranzig.. Bearbeitet: 20. April 2015 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flumi989 Geschrieben: 1. Mai 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 Also ganz ehrlich?bei der Km Leistung und Alles würde ich den kaufen wenn ich nicht schon in andere 5 E-30 stätig Geld stecken würde Ausserdem was soll das?Geilt Eúch am Lenkrad auf! Bei Tourings moppert auch keiner über Airbag oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 1. Mai 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 Bei Tourings moppert auch keiner über Airbag oder? Ne, da baue ich die einfach aus -.- Hat jemand die Oldtimer Markt/Praxis gelesen? Es gab auch wieder das Sonderheft mit den Preisen. Alles gut und schön, von wegen Preisblase nur bei den höherwertigen Fahrzeugen, aber manchmal trifft es in meinen Augen auch das untere Preissegment. Ich befürchte, dass das ganze irgend wann schon mal wieder seinen Dämpfer bekommt. Andererseits: Kauf ein gut 100tkm Cabrio mit üblichen Gebrauchsspuren und fange an, das in den Zustand dieses 30.000€ Cabrios zu versetzen. Lasse die Arbeit offiziell machen, dann sind die 30k€ schon fast ein Schnäppchen. Andererseits ist es das Auto denke ich (noch) nicht wert. Ich persönlich sehe diese Autos als Fahrzeuge. Sie sollen Spaß machen, dafür muss man sie benutzen und sie bekommen Gebrauchsspuren. Richten muss man sie und eine Garage brauchen sie auch. Alles Kosten, monetärer Gewinn wird keiner erzielt, ein Gewinn an "Freude am Fahren" schon. Und dafür brauche ich keinen LowMiler (mit Standschäden) .... My2CentsChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.