el-utz Geschrieben: 6. März 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 (bearbeitet) "Respekt vor der Arbeit" kann ich da nur sagen, aber der Wagen gefällt mir rein gar nicht: Überhaupt nicht! Der wäre mir viel zu tief! Wenn ich aber erst nachschauen muß, ob ich mit meinem Auspuff auf einer ausgetretenen "camel" hängen bleibe, oder ich erst beim Einfahren eine Zeichnung machen müßte, in welchem Winkel ich in meine Garage reinfahren darf (Stichwort Radausschnitte), bekäme ich schon im Normalbetrieb eine mittelschwere Krise. Hast Du keine Angst, in einem Schlagloch aufzusetzen? Zudem paßt die Farbe überhaupt nicht zu einem Fahrzeug der 80er. Ich weiß, daß in den neuen Bundesländern die Autos umgebaut werden, bis der Arzt kommt, aber hier ist meiner Meinung nach durch die gesamten Umbauten der eigentlich Sinn eines kleinen, sportlichen BMW um ein erhebliches Maß überrissen. Bearbeitet: 6. März 2015 von el-utz Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 6. März 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 (bearbeitet) Die Eingangsfrage war doch "Tuning ohne Wertverlust" Und das kann man doch typ.- und markenübergreifend wie folgt, zumindest näherungsweise beantworten: Über die Jahrzehnte sind WERTHALTIG-Alles was schon vor Jahrzehnten richtig teuer war. (Komplettauto vom Tuner)-Technische Aufwertungen die optisch möglichst diskret bleiben. (2.7er Motor)-Alles was anerkannt die Fahrsicherheit erhöht (Ne`BREMBO-Bremse oder ähnlich)-Modifikationen die zur Zeit der Erstzulassung schon weit verbreitet, üblich, angesagt, eben mainstream waren. (Anbauteile von Alpina)-Alles was von damals namhaften Tunern kam die, im Bestfall, heute noch am Markt sind. (Alpina?) CASH BURNING hingegen-Zubehör das damals schon als "Zubehör" und nicht als edles Tuning verstanden wurde. (Z.B. Alles was von KAMEI kam)-Alles was nicht vom prominenten Tuner kam, stattdessen im Versandhandel zur Selbstmontage erhältlich war. (D+W)-Optisch Auffälliges aller Art. (Bonbonfarbene Lackierungen)-Jede Form von optisch gut sichtbarer, geschmacksabhängiger "Indiviualisierung" (Bunte Innenausstattungen)-Das Meiste, nicht Alles, was im Innenraum montiert wurde.-Auffällige Karosserieveränderungen. (Rieger)-Alles was damals schon Billig war. (Baumarktfelgen)-Alles was, damals wie heute, eher einem eher "proletigen Geschmack" entsprach. (Zusatzscheinwerfer, Chromaplikationen außen)-Alles was vorgab technisch vorteilhaft zu sein, in Wahrheit aber nahezu unwirksam war (Racimex-Zubehör, Luftfiltertuning)-Das meiste, nicht Alles, was aus Kunststoffen gefertigt wurde, was schon damals auch als "Klimbim" empfunden wurde. (Heckjalousie, Sun-Hatches, Casettenfächer)-Alles was irgendwann nach EZ hochmodern wurde, dann aber im Laufe der Zeit technisch ein Weiteres mal überholt wurde (90er Jahre CD- Radios) So schaut´s aus. Gruß Capo Bearbeitet: 6. März 2015 von capo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 6. März 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Sicher sehr gut gemacht - aber ist diese Fan-Truppe nicht längst zum E46 weiter gewandert? darum gehts nicht. ich würde selbst den F82 fahren aber dazu fehlt mir schlichtweg die Kohle. ;) Den e30 habe ich seit 15 Jahren und ich denke der bleibt es sei den einer legt mir eine ganze Menge Taler auf den Tisch... "Respekt vor der Arbeit" kann ich da nur sagen, aber der Wagen gefällt mir rein gar nicht: Überhaupt nicht! Der wäre mir viel zu tief! Wenn ich aber erst nachschauen muß, ob ich mit meinem Auspuff auf einer ausgetretenen "camel" hängen bleibe, oder ich erst beim Einfahren eine Zeichnung machen müßte, in welchem Winkel ich in meine Garage reinfahren darf (Stichwort Radausschnitte), bekäme ich schon im Normalbetrieb eine mittelschwere Krise. Hast Du keine Angst, in einem Schlagloch aufzusetzen? Zudem paßt die Farbe überhaupt nicht zu einem Fahrzeug der 80er. Ich weiß, daß in den neuen Bundesländern die Autos umgebaut werden, bis der Arzt kommt, aber hier ist meiner Meinung nach durch die gesamten Umbauten der eigentlich Sinn eines kleinen, sportlichen BMW um ein erhebliches Maß überrissen. Nehmtdoch einfach mal die e30 Rentnerbrille ab! Du würdest dich wundern wie das Auto bewegt wird. Alle denken immer ich fahre im Schritttempo durch die Gegend. Das ist aber nicht so. Ja ich habe auch Angst mal irgendwo hängenzu bleiben. Aber dann ist das so! Muss dann halt repariert werden. Mehr Schiss habe ich da aber vorher bei den ganzen Leuten, die zu taub sind ihre Türen auf dem Parkplatz aufzumachen... Was der Umabu mit den neuen undesländern zu tun hat kapier ich jetzt nicht, aber du kannst es gerne erläutern! Und erstaunlicherweise sehen die Leute meistens gar nicht was verändert wurde. Selbst e30 Fahrern fallen einige Sachen nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. März 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 (bearbeitet) darum gehts nicht. ich würde selbst den F82 fahren aber dazu fehlt mir schlichtweg die Kohle. ;) Den e30 habe ich seit 15 Jahren und ich denke der bleibt es sei den einer legt mir eine ganze Menge Taler auf den Tisch... Nehmtdoch einfach mal die e30 Rentnerbrille ab! Du würdest dich wundern wie das Auto bewegt wird. Alle denken immer ich fahre im Schritttempo durch die Gegend. Das ist aber nicht so. Ja ich habe auch Angst mal irgendwo hängenzu bleiben. Aber dann ist das so! Muss dann halt repariert werden. Mehr Schiss habe ich da aber vorher bei den ganzen Leuten, die zu taub sind ihre Türen auf dem Parkplatz aufzumachen... Was der Umabu mit den neuen undesländern zu tun hat kapier ich jetzt nicht, aber du kannst es gerne erläutern! Und erstaunlicherweise sehen die Leute meistens gar nicht was verändert wurde. Selbst e30 Fahrern fallen einige Sachen nicht auf Ich geb`s auf...!!! Bearbeitet: 6. März 2015 von el-utz Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 6. März 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Beim Luftfiltertuning muss man eben konsequent sein, fahre die Airbox nur mit Metallsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. März 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 (bearbeitet) ...ich sehe, da entsteht gerade eine ganz, ganz dicke Freundschaft... @ Lutz : ...es sind (immernoch) genügend e30 für alle da, da kann und soll jeder nach seiner Religion glücklich werden. @ Matze : ...ihr werdet nicht überein kommen, lass Lutz seine Bahnhofsuhr (im Cockpit) bewundern und eine Gänsehaut bekommen wenn er die dritte U-Taste von rechts auf seinem Bavariavolksempfänger drückt und du baust dir weiter dein Auto so wie es dir gefällt.Obwohl ich mit Lutz recht dicke bin (er ist im echten Leben ein feiner + ehrlicher Kerl) habe ich ihn auch nie um Rat gefragt, welche 18" Räder dem (meinem) e30 stehen... Jeder entscheidet selber. Bearbeitet: 6. März 2015 von Pit-der Mohr Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. März 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß, daß in den neuen Bundesländern die Autos umgebaut werden, bis der Arzt kommt...Das sind die Strassen auch besser zum Tieferlegen. Kaum Schlaglöcher Soll jeder machen wie er will. Man darf aber von anderen Geschmäckern nicht erwarten das eine oder andere gut zu finden was man selber gut findet. Wichtig ist, dass man trotzdem den Respekt vor der Arbeit zeigt. Und das ist doch passiert - alles gut.... Bearbeitet: 6. März 2015 von realplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 6. März 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Und ich dachte doch tatsächlich das wir über diese Originalo VS Tuning phase drüber sind und das es einfach um den Spass am Alteisen geht ....hmmm wieder daneben Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. März 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Und ich dachte doch tatsächlich das wir über diese Originalo VS Tuning phase drüber sind und das es einfach um den Spass am Alteisen geht ....hmmm wieder daneben Moin Heiko, ...denken ist meistens Glückssache... Mein Freund Boris dachte auch dass das brennen beim Wasserlassen am nächsten Morgen weg ist. LG und alles wird gut Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 6. März 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Moin Heiko, ...denken ist meistens Glückssache... Mein Freund Boris dachte auch dass das brennen beim Wasserlassen am nächsten Morgen weg ist. LG und alles wird gut Wie recht du doch hast Peter aber mir trotzdem völlig unverständlich dieses Kindergartengemache ...... Ps: Wie geht es Boris ? Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. März 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 ...letzter Stand ist wunderbar, der Tripper ist seit 20 Jahren verheilt. Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. März 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 ich frag mich wie man drauf kommt nen e30 herzunehmen und denn dann komplett umzubauen das kaum noch was an den ursprung erinnert. weder aussehn noch motorisierung noch fahrgefühl.... grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. März 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 capo hat das sehr gut zusammen gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. März 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 moin,der matze ist schon videostar,und beglückte Zivilpolizisten,mit langem Hals,als er auf der Strecke einfach so wegfuhr.Ich kenne sein Auto auch schon paar Jahre,so eingeschränkt sind die Alltagsfähigkeiten auch nicht,und seine Umbauten sind legal.Matze lass dich nicht ärgern,dein e30 ist Tuningmässig,in der Oberklasse da kommt erstmal nichts so schnell ran,und Dampf hat er auch.Deine Zeiten,in Pütnitz waren immer gut.gruß matthias Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 6. März 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 (bearbeitet) Ich finde Jeder Klasische Wagen ist auf seine art schön egal ob Original oder Getunt!! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Wenn mir ein Auto nicht gefällt RESPEKTIERE ich trotzdem die Arbeit die jemand da reingesteckt hat egal ob für Tuning / Individualisierung oder Originalzustand erhalten.......... Ich Finde Matze seinen E30 Auch Schön obwohl er mir pers. zu tief wäre. RR sein Turbo ist auch cool obwohl er optisch nicht meinen Anforderungen entsprechen Würde. Heute habe ich nen Original unverbastelten e30 316i vfl 2türer gesehen der einfach schlicht und zeitlos schön war! Mein e30 Muss ja auch mir gefallen und nicht meinem Nachbarn! Ich Pers. Sehe Tuning im Normalen Maße also Felgen Fahrwerk nicht als Wertsteigernd an sondern als nett. Einzig solche umbauten wo Viel Liebe im Detail Steckt und viel Hirnschmalz eingeflossen ist und eventuell auch ne Menge Geld sind vielleicht wertsteigernd!! Letztlich wird die zeit Zeigen was sowas wert ist!! Aber wer weiß ob in 20Jahren noch Auto´s mit Verbrennungsmotoren vom Normalbürger bezahlbar Fahrbar im Alltag sind oder ob wir in 20 Jahren überhaupt noch leben. Man bedenke die Politische Situation auf der Welt momentan!! Von Daher genießt die Zeit die Ihr habt und Streitet euch nicht!! Setzt euch in euren e30 und fahrt in den Sonnenuntergang oder macht das was euch Spaß Macht!!!!!!! Ps: Ich OUTE MICH MAL "ICH FAHRE SEIT 14Jahren einen GETUNTEN KIA SEPHIA! und ja der Fährt tatsächlich und er Gefällt mir auch!" Bearbeitet: 6. März 2015 von Madmike http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. März 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 (bearbeitet) mike,ich sach mal,,Flachköpper,, Und ich hoffe es ist Pütnitz,denn da komm ich hin. Thema Tunig,sehe ich so,das ich für sowas,massig Geld ausgegeben habe. Trotz Forenplatzhirschgehabe ist es mir gelungen,einen Gummilappen,namens Alpinaheckspoiler für meinen e21,im Auslnd zufinden,der Alpinafrontspoiler liegt lackiert im Wohnzimmer,das Alpinaemblem,kam von Alpina und das B6 2,8 ist in arbeit,soweit zum Tuning Nr.2.Für meinen e32 740iL habe ich die perfekte Tuningbackpfeife der 90er----------EIN SATZ BORBET A in 8,5 und 10x17,wer jetzt Labbert,soll mir in Deutschland noch einen brauchbaren Satz finden,,ES GIBT KEINE MEHR,,...mit 255er hinten sieht das Grauen A auf dem 7ner richtig fett aus,soweit zu tuning Nr.3........Beim Turbo habe ich die Hinterachse bearbeitet,allein dafür gibt es ein mittelmässiges e30 cabrio.... Bearbeitet: 6. März 2015 von RoadrunnerM5t Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. März 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Ist jetzt überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint, doch da kommen wir wieder zum Thema.Das ist alles Tuning, das eine Menge Geld kostet, aber kaum, wenn überhaupt Wertsteigernd ist. Bestes Beispiel der 7er, die Felgen sind laut deiner Aussage selten und werden dementsprechend kosten, doch wer so einen 740iL sucht, wird diese Felgen in der Regel bestimmt nicht haben wollen oder es ist ihm egal dass die selten und wertvoll sind, wertsteigernd werden die wahrscheinlich kaum sein. Nur meine Meinung.Ich beziehe keine Stellung, sag weder gut oder schlecht, nur so am Rande GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. März 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Das ist alles Tuning, das eine Menge Geld kostet, aber kaum, wenn überhaupt Wertsteigernd ist. Kommt immer auf die Tuningteile an. Wenn zwei gleichwertige E30 vor mir stehen, der eine aber ein gutes Fahrwerk und BBS RS, Alpina oder ähnliche hochwertige Felgen drauf hat, würde ichdiesen Wagen auf jeden Fall vorziehen und auch mehr dafür bezahlen, als für einen mit abgeranzten Originalfahrwerk und Gullydeckelfelgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. März 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Zum ersten wurde mein Satz aus dem Kontext genommen, ich bezog mich direkt auf die von RR gesagten Tuningmaßnahmen. Zum Zweiten, aber eigentlich unwichtig: Da unterscheiden wir uns z.B. wieder.Originalbelassen bevorzuge ich wiederum.Wenn zwei bis auf Fahrwerk und Felgen gleichwertige E30 vor mir stehen würden, würde ich den originalbelassenen Bevorzugen.Außer es wird einer der zum herrichten wird, da könnte ich die ungewünschten Teile veräußern. GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 7. März 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Können wir alle nicht einfach die E30 in der Variante fahren die uns persönlich gefällt und den anderen Glückwünschen mit ihrer Wahl? Solange man _selbst_ glücklich ist mit dem was man fährt und besitzt, kann einem der Markt und auch das Orakel (Zukunft->Wert?) egal sein. Es brauch nur morgen der Euro zerfallen und all unsere E30 Probleme sind gelöst. Es gibt dann schlicht keinen Markt mehr ;) So said - lasst uns alle auf den kommenden Sommer freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 7. März 2015 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Können wir alle nicht einfach die E30 in der Variante fahren die uns persönlich gefällt und den anderen Glückwünschen mit ihrer Wahl?Nö,zu langweilig. P.S. Bei Ambitionen auf den Friedensnobelpreis bitte auch hier posten.http://www.essener-friedensforum.de/ ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. März 2015 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 So said - lasst uns alle auf den kommenden Sommer freuen! ...kämpfe gerade schon schwer mit mir, den E30 heute nicht zum Einkaufen usw. zu nehmen. Endlich Sonne und erträgliche Temperaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 7. März 2015 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Also in meinen Augen kann man schwarze Hellas und/oder Startec/MHW Rückleuchten oder schwarze Blinkergläser schon anbringen, da diese schnell und Rückstandslos wieder zurückgerüstet werden können.Im Prinzip finde ich alles, was nicht im Schein steht ok - aber das ist meine Meinung. Solange es Originalteile bzw. wären, z.B. M-Technic Federn, Tempomat, großer BC wäre es für mich auch noch noch in Ordung, da der Wagen so hätte vom Band laufen können... Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. März 2015 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 ich frag mich wie man drauf kommt nen e30 herzunehmen und denn dann komplett umzubauen das kaum noch was an den ursprung erinnert. weder aussehn noch motorisierung noch fahrgefühl.... wenn Du damit Matze seinen meinst, dann verstehe ich das nicht ganz, der sieht doch wie ein e30 aus, oder ? die Änderungen sind erst auf den zweiten Blick zu erkennen, wer kein echter e30 Experte ist, der wird vieles garnicht bemerken aber trotzdem sofort sagen, das ist ein e30 ! die Motorisierung geht doch in Ordnung, den M40 mag nunmal nicht jeder und es gibt auch nur wenige, die dem M40 die gewünschten Fahrleistungen entlocken können um mit dem S50 mithalten zu können und das Fahrgefühl eines wirklich originalen e30 ist auch nicht jedermanns Sache, genaugenommen ist es original aus meiner Sicht ganz ganz furchtbar, erst mit einem richtigen Sportfahrwerk kommt Spass auf, und damit meine ich nicht 30-er Eibach Federn und Bilschwein B4 Serienersatzdämpfer oder ein original M-Dreck Fahrwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2015 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 sorry gert aber ne flipfront und radhäuser wie aus nem comic hat für mich nichts mehr mit e30 zu tun. und wenn mir die 170PS nich reichen und ich das fahrwerk furchtbar finde hole ich mir ne karre die alle meine kriterien erfüllt. ich mein soll jeder machen was er will (auch matze) aber sich dann nich hinstellen und den e30 in den himmel heben. weil matzes auto ist imho kein e30 mehr. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge