Zum Inhalt springen

E30 Meyle Domlager VA

aerocoolblubb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe da ein größeres Problem . Ich wollte meine Domlager erneuern und habe nun das Problem , dass die neuen Domlager extrem viel Spiel haben . Das Lager im Domlager selbst hat so gut wie garkein Spiel , doch habe ich das Problem , das der Bolzen im Lager auf dem Dämpfer umher wackelt , das alte Domlager hatte auch etwas Spiel doch nicht so extrem wie das Meyle , ich kann es schon gut bewegen , hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht ? Bei dem Dämpfern handelt es sich um H&R Cupkit Dämpfer.

Lg

Kai

Alles fest habe auch einmal mit dem Schlag nachgesetzt , geht ja glücklicherweise bei dem Dämpfer da ohne Härteverstellung etc. Auch schonmal auseinander und wieder zusammengebaut , immernoch dasselbe Problem

nicht sofort zur hand , kann morgen abend eins hochladen , wenn ich wieder an der Werkstatt gewesen bin, habe das ganze aber schon wieder zerlegt .

Bearbeitet: von aerocoolblubb

Schönen Nachmmittag ,

war eben nochmal an der Werkstatt und habe mir das nochmal in Ruhe angeschaut , ich werde die Domlager gegen LF Oder Sachs tauschen , die Buchse des Lager ist einfach zu groß , wieso auch immer .

Lg

KAi

• 3 Wochen später...

Bestimmt 54mm Domlager auf 45mm Automobil

das musst Du schon genauer erläutern, denn damit kann keiner was anfangen

die 54mm kann ich schonmal nirgends zuordnen

falls Du mit 54mm die 51mm (Federbeine) meinst und mit 45mm Automobil die 45mm (Federbeine) dann macht es auch keinen Sinn, denn die haben keine unterschiedlichen Domlager

• 5 Monate später...

Ich will evtl auch die Domlager wechseln (lassen) ;-) sind die Meyle-Lager ok? Habe das Standard-Fahrwerk mit den originalen Sachs-Dämpfern drin. Danke und Gruß, Pearl

Leben und leben lassen...

• 4 Wochen später...

Da war bestimmt die Buchse des Kugellagers im Domlager zu gross. Hatte ich auch schonmal bei Meyle HD Domlagern, da waren noch Drehspuren innen in der Buchse zu sehen, obwohl die eigentlich geschliffen gehört! Hab spaßenshalber mal nachgemessen und kam auf  0,18 mm über Null! Das klappert natürlich ;)

Unterstützt mal wieder die Meyle Qualität aber ich will ja nicht rummosern :)

Grüße, der Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...