aerocoolblubb Geschrieben: 23. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Hallo Jungs,ich habe da ein größeres Problem . Ich wollte meine Domlager erneuern und habe nun das Problem , dass die neuen Domlager extrem viel Spiel haben . Das Lager im Domlager selbst hat so gut wie garkein Spiel , doch habe ich das Problem , das der Bolzen im Lager auf dem Dämpfer umher wackelt , das alte Domlager hatte auch etwas Spiel doch nicht so extrem wie das Meyle , ich kann es schon gut bewegen , hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht ? Bei dem Dämpfern handelt es sich um H&R Cupkit Dämpfer. Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Mutter oben richtig festgezogen ? Idr. dreht sich die Kolbenstange ja mit beim festziehen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 23. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Alles fest habe auch einmal mit dem Schlag nachgesetzt , geht ja glücklicherweise bei dem Dämpfer da ohne Härteverstellung etc. Auch schonmal auseinander und wieder zusammengebaut , immernoch dasselbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 23. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Hast mal ein Foto ohne Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 23. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 (bearbeitet) nicht sofort zur hand , kann morgen abend eins hochladen , wenn ich wieder an der Werkstatt gewesen bin, habe das ganze aber schon wieder zerlegt . Bearbeitet: 23. Februar 2015 von aerocoolblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 24. Februar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Schönen Nachmmittag ,war eben nochmal an der Werkstatt und habe mir das nochmal in Ruhe angeschaut , ich werde die Domlager gegen LF Oder Sachs tauschen , die Buchse des Lager ist einfach zu groß , wieso auch immer . Lg KAi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Bestimmt 54mm Domlager auf 45mm Automobil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Bestimmt 54mm Domlager auf 45mm Automobil das musst Du schon genauer erläutern, denn damit kann keiner was anfangen die 54mm kann ich schonmal nirgends zuordnen falls Du mit 54mm die 51mm (Federbeine) meinst und mit 45mm Automobil die 45mm (Federbeine) dann macht es auch keinen Sinn, denn die haben keine unterschiedlichen Domlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 29. August 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2015 Ich will evtl auch die Domlager wechseln (lassen) sind die Meyle-Lager ok? Habe das Standard-Fahrwerk mit den originalen Sachs-Dämpfern drin. Danke und Gruß, Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 21. September 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Da war bestimmt die Buchse des Kugellagers im Domlager zu gross. Hatte ich auch schonmal bei Meyle HD Domlagern, da waren noch Drehspuren innen in der Buchse zu sehen, obwohl die eigentlich geschliffen gehört! Hab spaßenshalber mal nachgemessen und kam auf 0,18 mm über Null! Das klappert natürlich ;) Unterstützt mal wieder die Meyle Qualität aber ich will ja nicht rummosern :) Grüße, der Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. September 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 Im E34 gabs doch unterschieldiche domlager. Die "kleinen" die auch im E30 passen und die großen für die V8 Modelle....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.