E30ohneDach Geschrieben: 4. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 :freak: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 4. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 4. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Mit so einen Lapus würde ich mich nicht nach Stuttgart trauen: Mercedes war Gottlieb Daimler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 4. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Eigentlich Emil Jellinek. Aber das nur so am Rande Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Hey, den kennt man aber anders! "Lieber n albener Haufen als n Haufen Albaner." Todsicherer Ankommer in der pubertären Vorstufe - also im Prinzip von Klasse vier bis vierzehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Eigentlich Emil Jellinek. Aber das nur so am Rande Eigentlich Emils Töchterle Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 4. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Egal wie dicht du bist, GÖTHE war dichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 4. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 (bearbeitet) http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/7c6452dd4850498054af2b318e611ba5.jpg Bearbeitet: 4. Februar 2015 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Eigentlich Emil Jellinek. Aber das nur so am Rande Eigentlich Emils Töchterle wurde das Auto nicht nur nach IHR benannt? Mercedes Jellinek oder irre ich mich jetzt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 4. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Eigentlich Emil Jellinek. Aber das nur so am Rande Eigentlich Emils Töchterle wurde das Auto nicht nur nach IHR benannt? Mercedes Jellinek oder irre ich mich jetzt Jepp. Der Fabrikant Emil Jellinek hat die von ihm importieren Autos nach seiner Tochter benannt. Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Eigentlich Emil Jellinek. Aber das nur so am Rande Eigentlich Emils Töchterle wurde das Auto nicht nur nach IHR benannt? Mercedes Jellinek oder irre ich mich jetzt ...ist doch völlig egal, aktuell nur furchtbar hässliche Autos mit teilweise schlampiger Detailverarbeitung im Programm und vor noch nicht allzulanger Zeit massive Rostprobleme. Also völlig wurscht, nach wem diese plumpen Kübel benannt wurden. Wen die Namensfindung wirklich interessiert : http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz --> "Geschichte" Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 (bearbeitet) Eigentlich Emil Jellinek. Aber das nur so am Rande Eigentlich Emils Töchterle wurde das Auto nicht nur nach IHR benannt? Mercedes Jellinek oder irre ich mich jetzt Daimler hat für Jellinek den nach dessen Tochter benannten Mercedes gebaut.Benz hatte zu der Zeit mit Mercedes gar nichts zu tun. Die kannten sich nicht, waren sich alles andere als grün und haben Patentstreitigkeiten vor Gericht ausgetragen. Benz (oder die nach ihm benannte Bude) hat erst zig Jahre später mit Daimler fusioniert. Edit: Pit war schneller Bearbeitet: 4. Februar 2015 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 4. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Heiko, schon nicht schlecht Und für die nicht den Wikieintrag lesen:Jellinek fuhr ursprünglich unter dem Pseudoym seiner Tochter Rennen in Südfrankreich. Seine Fahrzeuge kamen von der Daimler Motorengesellschaft. Jellinek verkaufte deren Fahrzeuge und es galt damals: win on sunday, sell on monday. Um siegreich zu sein, bat er die DAG um ein konkurrenzfähiges Fahrzeug. Er bestellte gleich mehrere Fahrzeuge im Voraus. Wilhelm Maybach (das konstruktive Hirn des Unternehmens) entwickelte darauf hin den Simplex - der dann den Markennamen Mercedes bekam. Ein Mercedes(-Benz) ist heute wie jedes andere Auto: modern und Massenware. Wer's will, gerne (ich weniger, allerdings wenn jeder nur Altblech fährt, fällt in D fast jeder 10 Arbeitsplatz weg. Und dann ist Griechenland ganz nahe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Gabs da nicht den "mal was zu lachen" Thread (ich glaub sogar in 2 facher Ausführung) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Es gibt viel passender einen "Lustige Bilder"-Thread im OT/Spiele-Bereich. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 25. Februar 2015 Beliebter Beitrag #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 (bearbeitet) Egal wie dicht du bist, GÖTHE war dichter Respekt!Mehr kann man nicht falsch machen Bearbeitet: 27. Februar 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. Februar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 Mit so einen Lapus würde ich mich nicht nach Stuttgart trauen: Mercedes war Gottlieb Daimler Eigentlich Emils Töchterle sag ich doch... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.