327Interceptor Geschrieben: 28. Januar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 ...interessant und informativ (Daumen hoch), wobei ich kein Fan von Cabrios bin, obwohl ich im Sommer jeden Sonnenstrahl nutze . Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 (bearbeitet) Pit, Du hast noch weitere Vorteile des Baur-Cabrios außer acht gelassen: 1. Ein Baur Cabrio ist skuriler, als ein Werkscabrio. Die Meisten bringen mit der Bezeichnung "E 30 Cabrio" das Werkscabrio in Verbindung (mir egal, ob ich ein skuriles oder nicht-skuriles Fahrzeug fahre - ich fahre, was MIR gefällt und nicht, was eventuell einem Besucher oder meinem Nachbarn gefällt!). Das ist ursächlich dafür, daß es den Vorgänger E 21 ausschließlich nur als Baur TC zu kaufen gab (außer von der Firma Peters - da gab es auch einen E 21 als Vollcabrio). Der "Überrollbügel" kam bereits 1971 mit dem 2002 Baur TC, während das von 1968 - 1971 erhältliche Cabrio ein Vollcabrio war. Nur aus Sicherheitsgründen wurde 19871 aus dem Vollcabrio ein Baur Topcabriolet. 2. Die Ersatzteile (zumindest die Blechteile) sind erheblich günstiger, als die Blechteile der Cabrios. Zudem sind sie noch häufiger verfügbar (schon mal versucht, einen rostfreien und gut erhaltenen Kotflügel fürs Cabrio zu bekommen?). Übrigens kann ich die nicht so gute Karosseriesteifigkeit beim Cabrio bestätigen - beim Cabrio ist man etwas mehr den Luftzügen ausgesetzt, während beim Baur TC man eher in einem umschlossenen Raum sitzt. Bearbeitet: 28. Januar 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 28. Januar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Wie war das nochmal, man bekommt den M60B40 ohne Festigkeitsgutachten der Karosserie im Cabrio nicht mehr eingetragen wegen der Leistung? Hab ich hier im Forum gelesen. Also irgendwann werden sich vielleicht die Leute, die sich in Zukunft ein V8-Cabrio aufbauen wollen, um die Baurs reißen Mir persönlich gefallen die E30 Baur-Cabrios ziemlich gut. Ich mag den Dachrahmen mit den Säulen bei komplett offenem Verdeck. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Januar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Meine Freundin mag die ja auch, wegen Sicherheit und weniger Zugluft, beim letzten Treffen habe ich das einzige anwesende Exemplar daher großräumig umschifft ... Den letzten freien Platz bei uns kriegt ne nerzbraune Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 28. Januar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 (bearbeitet) außer von der Firma Peters - da gab es auch einen E 21 als Vollcabrio ja, das hier ist so eins: http://www.dl5fr.de/album/BMW%20E21%20Oldtimer/BMW%20320%20E21%20Peters%20Convertible/slides/P5140007.JPG Es gab aber auch welche von Lumma: http://www.bmwe21.net/e21/fully_convertible.jpg http://files.bmwclassic.nl/E21/Lumma/Lumma2.jpg http://files.bmwclassic.nl/130608_SM13/Lumma/Dsc_1498.jpg Meiner Meinung nach der beste e21 Vollcabrio Umbau... leider extrem selten. Bearbeitet: 28. Januar 2015 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 28. Januar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Wenn Cabrio, dann kein BMW (weil klein), sondern muss sehr groß sein (für meinen Geschmack) und darf nicht zum Heizen animieren! In den 90er fand ich den Chrysler Stratus interessant. War zu seiner Zeit eines der längsten Seriencabriolet der Welt..., ich weiß, Frontantrieb und Chrysler, aber beim Cabrio stört mich das nicht. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 http://www.dl5fr.de/album/BMW%20E21%20Oldtimer/BMW%20320%20E21%20Peters%20Convertible/slides/P5140007.JPG Es gab aber auch welche von Lumma: http://www.bmwe21.net/e21/fully_convertible.jpg . Lumma zählt nicht! Die Firma Lumma hat erst später das Cabrio auf den Markt gebracht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 "Lumma zählt nicht! Die Firma Lumma hat erst später das Cabrio auf den Markt gebracht" ...stimmt, und die Zahl der umgebauten Fahrzeuge in der hübschen Ausführung wie z.B. der hellblaue ist im einstelligen Bereich. Lumma hatte zusätzlich noch einen etwas weniger aufwendigen Umbau im Angebot (ohne e30 Verdeckklappe). Wer es nicht weiß, der hellblaue 323i ist ein erste Hand Fahrzeug das der Besitzer erst jahrelang als Limo gefahren hat, dann zunächst zum Peterscabrio und danach zum besten der wenigen Lumma e21 Cabrio hat umbauen lassen. Peterscabrio :das dunkelblaue Exemplar sieht auf dem Bild wirklich gut aus, aber wer sich je diese fahrende Katastrophe live angeschaut hat läuft schreiend weg... (Achtung : ich meine nicht explizit dieses Fahrzeug sondern den Petersumbau ansich) Die Fahrzeuge hatten übrigens nach dem Umbau vorne nur noch Beckengurte, wem das reicht... Die Firma Peters hat laut Prospekten und Inseraten auch e30 nach ähnlichem Muster umgebaut, leider oder Gottseidank bin ich bisher von dem Anblick verschont geblieben. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Januar 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Das Lumma-Cabrio schaut mal echt aus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 29. Januar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 @ Pit: Es beeindruckt mich immer wieder, wie detailliert Deine Angaben sind, selbst bei solchen exotischen Dingen. Ich habe vor einigen Jahren mal ein Bild von dem hellblauen Fahrzeug bekommen. Die Aufnahme stammt wohl aus dem Jahre 2002. Es würde mich nicht wundern, wenn Du auf dem Treffen gewesen wärst Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 29. Januar 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ich finde das auch ganz nett, das unser "Wikipedia-Pit" als letzter Halter im alten Fahrzeugbrief verewigt ist. Bearbeitet: 29. Januar 2015 von 325Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. Januar 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Baur muss man mögen oder eben nicht, dazwischen gibt es eigentlich nichts. Ich gehöre zu den 2, dabei ist es egal ob 02, TC1/TC2 oder das E36 Baur Cabbi. Mir sind die Fahrzeuge "relativ" egal, ich mache sie aber auch nicht schlecht. Den Targa wiederum mag ich, ein Golf 1 oder Ford Escort Cabrio mit Bügel wiederum nicht. Das Rappold Cabrio ist ja auch nicht unbedingt das schönste um nochmal auf so Exoten zu kommen. Das Luma E21 Cabrio gab es ja erst mit erscheinen des E30 Werkscabrios, also eigentlich laaange nach Produktionsende des E21. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 ...erstmal dem Interceptor und electronix Danke für die netten Worte ! @ electronix : nein, auf dem Treffen war ich nicht aber das Besitzerehepaar war als Ehrengäste zum ´09er Baur-Treffen in Meschede geladen und wir haben uns dort lange unterhalten !Es sind beides total nette Leute, sehr sehr gut situiert und gebildet aber trotzdem völlig "normal" geblieben und lustig. http://bmw-baur-tc-club.de/WP/galerie/treffen/meschede-2009/ @ Interceptor : ich bin immer etwas traurig wenn ich dein Auto sehe weil ich dann immer an meinen alten Bekannten Rudi denke (der Halter Rudolf G. vor mir).Letzter Stand vor einem Jahr war das er schwer an Krebs erkrankt war und das Ende absehbar ist.Kann sein, das er mittlerweile schon tot ist, muß mal wieder mit seiner Ex-Frau texten.Schön, dass das Auto weiterlebt ! Hilft nichts, das Leben geht weiter, genug sentimentalisiert... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 30. Januar 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 (bearbeitet) "Lumma zählt nicht! Die Firma Lumma hat erst später das Cabrio auf den Markt gebracht" Die Fahrzeuge hatten übrigens nach dem Umbau vorne nur noch Beckengurte, wem das reicht... Die Firma Peters hat laut Prospekten und Inseraten auch e30 nach ähnlichem Muster umgebaut, leider oder Gottseidank bin ich bisher von dem Anblick verschont geblieben. Hallo Pit,Schon sehr ausführlich aber es stimmt nicht alles so.Die Offenlegunsschrift beim Patentamt von der Fa. Peters ist vom 23.05.1985 und damit auch nach der E21 Ärea wie das Lumma Cabrio und auch die anderen Umbauten. Das Peters Cabrio gab es in 2 Ausführungen.1. Ausführung hatte eine Hutablage und baute darauf das geöffnete Verdeck auf2. Ausführung hatte einen Verdeckkasten und das Verdeck verschwand darin komplett. Die Firma Peters war, wie viele andere Unternehmen in den 80er ein Betrieb der Fahrzeugen das Dachentfernte und dann Stoff drüber zog. Es gab noch die Firmer Kirschbaum und die Fa. Hornstein, die den E21 zum Cabrio umbaute. Das bekannteste ist aber das Peters Cabrio und meiner Meinung nach ist das Lumma Cabrio dasschönste. Ich selber fahre das etwas seltener Peters Cabrio aus der 2. Serie. Die Beckengurte sind drinne und als Innenbeleuchtung gibt es Kennzeichenleuchten im Rest derB-Säule. Ich habe allerdings auch ein E30 Baur Cabrio und ich muss sagen das beide Vorteile haben.Das offene Fahren ist meines Erachtens nur mit einem Vollcabrio richtig zu genießen.Das Baur Cabrio nehme ich, wenn das Wetter nicht gaaaanz so schön ist fürs Vollcabrio. Offen ist die Geräuschkulisse durch den Targabügel beim Baur höher als im Vollcabrio.Geschlossen sieht das Baur Cabrio hübscher aus als das E30 Vollcabrio. Das Verdeckwirkt etwas coupeförmiger. Das ist allerdings nur meine persöhnlich Meinung. Grüße aus dem ungemütlichen Rotenbur/WAndreas Bearbeitet: 30. Januar 2015 von AKretschi Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 30. Januar 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 @ Pit : ich bin immer etwas traurig wenn ich dein Auto sehe weil ich dann immer an meinen alten Bekannten Rudi denke (der Halter Rudolf G. vor mir).Letzter Stand vor einem Jahr war das er schwer an Krebs erkrankt war und das Ende absehbar ist.Kann sein, das er mittlerweile schon tot ist, muß mal wieder mit seiner Ex-Frau texten.Schön, dass das Auto weiterlebt... Hallo Peter, mein Mitgefühl für Herrn Rudolf G... Ich habe den BBS damals gekauft, als ein mir nahe stehender Mensch aus dem Leben verschied. Das war praktisch mein Antidepressivum !Deswegen habe ich damals als ich mich hier anmeldete einen schlechten Start hingelegt und dich dumm angemacht, weil ich noch völlig durcheinander war. Da habe ich irgendwie das Getexte falsch verstanden. Aber wie du schon sagst, das bringt alles nichts, denn das Leben geht weiter... Bist du der mit dem roten Baur und dem roten T-Shirt auf den Bildern ? http://bmw-baur-tc-club.de/WP/galeri...meschede-2009/ Weil dafür das du die Sonne eher meidest, ist deine Hauttönung schon sehr Mohrös . Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 "Die Offenlegunsschrift beim Patentamt von der Fa. Peters ist vom 23.05.1985 und damit auch nach der E21 Ärea wie das Lumma Cabrio und auch die anderen Umbauten.Das Peters Cabrio gab es in 2 Ausführungen.1. Ausführung hatte eine Hutablage und baute darauf das geöffnete Verdeck auf2. Ausführung hatte einen Verdeckkasten und das Verdeck verschwand darin komplett." Hallo Andreas, ...ich habe nirgends geschrieben ab wann die Fa.Peters ihre Dienste angeboten hat, vielleicht ein Mißverständnis deinerseits ? Der Besitzer des hellblauen Lummas hatte mir damals exakt gesagt von wann bis wann Lumma aktiv war, ich meine mich an um 1990 bis Mitte der ´90er zu erinnern.Aktuell wollen die (Lumma) nichts mehr damit zu tun haben und würden auch keinen Umbau mehr durchführen. Von Lumma könnte ich sogar noch einen Katalog/Prospekt aus damaliger Zeit haben, zumindest aber einen großen Bericht in einer damaligen Autozeitung ("Autotuning").Peters hat damals regelmäßig in der Auto,Motor+Sport bebildert inseriert. Ich kenne bisher live nur die von dir unter "1." beschriebene Version, die andere habe ich nur in deren damaligen Werbung gelesen.Hast du mal ein Fahrzeug in der anderen Version gesehen und womöglich sogar fotografiert (Variante "2.") ? Ich hatte mir beim 2007er Baur-Treffen in Papenburg das 323i e21 Peters-Cabrio von Axel angeschaut (Graumetallic) und war über den grobschlechtigen Umbau schwer geschockt..., mehr schreibe ich lieber nicht. http://bmw-baur-tc-club.de/WP/galerie/treffen/papenburg-2007-mai/(ich war damals mit einem roten Touring da weil mein weisser Baur noch nicht fertig war) Hallo Interceptor, ...ja, der bin ich. Hier noch ein bißchen was zum schauen, da laufe ich auch hier und da durchs Bild : http://www.baur-tc.de/ --> Bildergalerien (klick)--> 2011 --> "Rhön"--> 2012 --> "Weserbergland" (weisser Baur) + "Ammerwald" (graue Limo) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 30. Januar 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 "Die Offenlegunsschrift beim Patentamt von der Fa. Peters ist vom 23.05.1985 und damit auch nach der E21 Ärea wie das Lumma Cabrio und auch die anderen Umbauten. Ich denke des war auf das erste Zitat in deinem Beitrag von el-utz bezogen, das des Lumma Cabrio nicht zähle weils erst nach Produktionsende vom e21 kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 "Die Offenlegunsschrift beim Patentamt von der Fa. Peters ist vom 23.05.1985 und damit auch nach der E21 Ärea wie das Lumma Cabrio und auch die anderen Umbauten. Ich denke des war auf das erste Zitat in deinem Beitrag von el-utz bezogen, das des Lumma Cabrio nicht zähle weils erst nach Produktionsende vom e21 kam. ...okay, dann hätte ich noch dazu schreiben müssen das das im Prinzip auch für die Peterscabrios gilt... Ich hatte mich nur zu den Lummas geäußert und die Peters in meiner Antwort völlig außen vor gelassen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 30. Januar 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ich kenne bisher live nur die von dir unter "1." beschriebene Version, die andere habe ich nur in deren damaligen Werbung gelesen.Hast du mal ein Fahrzeug in der anderen Version gesehen und womöglich sogar fotografiert (Variante "2.") ? (graue Limo) Hallo Pit, das hast Du wohl nicht richtig mitbekommen. Ich besitze das Peters Cabrio in der 2. Version. Hier zu sehenAllerdings habe ich noch nicht die original Persenning dafür. GrüßeAndreas Bearbeitet: 30. Januar 2015 von AKretschi Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 30. Januar 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Hier noch ein bißchen was zum schauen, da laufe ich auch hier und da durchs Bild : http://www.baur-tc.de/ --> Bildergalerien (klick)--> 2011 --> "Rhön"--> 2012 --> "Weserbergland" (weisser Baur) + "Ammerwald" (graue Limo) ...die Fotostory Pit (1) habe ich geschaut und der schwarze TC2 mit der schwarzen Innenausstattung (dies war dann wahrscheinlich das Auto was du nach dem BBS hattest) ist für so ein schwarzauto Liebhaber wie ich einer bin, natürlich eine Augenweide. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Ich kenne bisher live nur die von dir unter "1." beschriebene Version, die andere habe ich nur in deren damaligen Werbung gelesen.Hast du mal ein Fahrzeug in der anderen Version gesehen und womöglich sogar fotografiert (Variante "2.") ? (graue Limo) Hallo Pit, das hast Du wohl nicht richtig mitbekommen. Ich besitze das Peters Cabrio in der 2. Version. Hier zu sehenAllerdings habe ich noch nicht die original Persenning dafür. GrüßeAndreas Hallo Andreas, ...Sorry, aber unter "Ausführung hatte einen Verdeckkasten und das Verdeck verschwand darin komplett" verstehe ich etwas anderes,ich dachte du meinst etwas im Stile von Lumma (e21), Rappold (e30) bzw. dem e30 Werkscabrio. Egal, besser als die Ausführung 1 (Axel) sieht es natürlich aus. Hast du ermittelt, wieviele Fahrzeuge Peters umgebaut hat und wenn ja dann wieviel von jeder Ausführung (e21 1+2 , e30) ? Hallo Interceptor, ...ja, der Wunsch einen Baur zu fahren war der Grund des Verkaufs von deiner BBS-Limo.Ich hatte damals ein Platzproblem (zuwenig Garagen) und mir fehlte irgendwie ein (das vorherige) Cabrio. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 31. Januar 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 @Pit, bei meinem Verdeck steht ja auch nischt über. Es ist vollständig versenkt aberich habe keinen Deckel sondern eine Persenning drüber.Ein E30 Cabrio lässt sich aber schneller öffnen und auch wieder schließen.Mein E30 Baur Cabrio habe ich auch schneller abgeplant. Über die Produktionszahlen habe ich keine genauen Infos.Ich habe gehört das es etwa 150 Bausätze bzw. Umbauten gab und davonsollen etwa 50 Stck. mit Verdeckkasten sein. Aber genau weiß ich es nicht.Ich weiß auch nicht wieviele davon noch existieren. Grüße aus dem verschneiten Rotenburg/WAndreas Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 17. Februar 2015 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 (bearbeitet) Hi an alle, so, der BAUR ist weg! Spaß beiseite, natürlich mache ich weiter Die ganzen Kosten + der Ärger mit diversen Personen bzgl. des Umbaus zum Trotz, oder frei nach dem Motto "Jetzt erst Recht", mache ich natürlich weiter.. Ein gut erhaltenes passendes Diff (3,64er) habe ich übrigens just die Tage abgeholt Bearbeitet: 17. Februar 2015 von RainerE30 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 18. Februar 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 na das wär ja auch was gewesen wenn du den abgegeben hättest... ich hab meinen Baur letztes Jahr auch umgebaut mit allem drum und dranund hatte auch einige Probleme aber wenn du erstmal fertig bist, mit eintragen lassen und so wirst du fragen nach einer Werteinschätzung nie wieder stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 18. Februar 2015 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Hi, das denke ich auch. Gut, meine Frage war auch nicht so 100% ernst gemeint Außerdem hatte ich schon mal nen Baur abgegeben, so schnell passiert mir das nicht noch mal Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.