derschwen Geschrieben: 22. Januar 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm Pff, ich bin sogar zu arm um damit anzufangen, damit ich aufhören kann Der Manta ist echt schön. Hmm, dann scheine ich mich auf hohem Niveau zu beschweren, dass ich keine Kohle habe Allerdings. Nicht übel Bearbeitet: 22. Januar 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. Januar 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm Pff, ich bin sogar zu arm um damit anzufangen, damit ich aufhören kann Der Manta ist echt schön. Hmm, dann scheine ich mich auf hohem Niveau zu beschweren, dass ich keine Kohle habe Allerdings. Nicht übel Bearbeitet: 22. Januar 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Auf Wunsch einiger noch ein paar Bilder Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Auf Wunsch einiger noch ein paar Bilder Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 .. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 .. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Mir würde er auch gefallen. Leider habe ich auch keinen Platz ;) Aktuell steht noch nen e28 in der Warteschleife. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Mir würde er auch gefallen. Leider habe ich auch keinen Platz ;) Aktuell steht noch nen e28 in der Warteschleife. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Januar 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Wie gesagt, ich bin leider arm. Wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe wundert mich das nicht , was mich aber wundert das du immer noch Platz hast Der teuerste von allen ist der T4. Der vVFL ist nichtmal angemeldet.Scheiß VAG...Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm:-D ...halte dich von den leichten Mädchen fern, das spart enorm... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Januar 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Wie gesagt, ich bin leider arm. Wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe wundert mich das nicht , was mich aber wundert das du immer noch Platz hast Der teuerste von allen ist der T4. Der vVFL ist nichtmal angemeldet.Scheiß VAG...Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm:-D ...halte dich von den leichten Mädchen fern, das spart enorm... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Januar 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 ich bin immer noch arm:-D Och Dani, soll ich Dich aufmuntern? Schau mal hier rein...da siehst Du, wie reich Du bist. http://www.globalrichlist.com/ Mit meinem Einkommen von 1Mrd jährlich bin ich leider nur auf Platz 3, shit Ungerechte Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Januar 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 ich bin immer noch arm:-D Och Dani, soll ich Dich aufmuntern? Schau mal hier rein...da siehst Du, wie reich Du bist. http://www.globalrichlist.com/ Mit meinem Einkommen von 1Mrd jährlich bin ich leider nur auf Platz 3, shit Ungerechte Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 22. Januar 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 warum stellt dein kumpel den wagen nicht im ohf (opel-hecktriebler-forum) ein.? übrigens sind hier einige alt-opel-fahrer . hab auch noch ascona- a und c-kadett. mich wundert daß der manta für das kleingeld noch nicht verkauft ist. übrigens, teile gibts genug. neu und gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 22. Januar 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 warum stellt dein kumpel den wagen nicht im ohf (opel-hecktriebler-forum) ein.? übrigens sind hier einige alt-opel-fahrer . hab auch noch ascona- a und c-kadett. mich wundert daß der manta für das kleingeld noch nicht verkauft ist. übrigens, teile gibts genug. neu und gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Der stellt das nirgends wo rein weil er keinen großen Elan hat. Habe heute mit ihm gesprochen. Der Grund warum der Wagen für das kleine Geld weg gehen darf ist, weil der den Brief nicht mehr findet. Natürlich hat er einen Unbedenklichkeitserklärung der verkehrsbehörde aber er müsste erst tüv drauf machen, zulassen und was weiß ich. Der hat mir zwar einiges erzählt aber ich habe mich nicht mit dem Thema befasst und auch net wirklich zugehört. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Der stellt das nirgends wo rein weil er keinen großen Elan hat. Habe heute mit ihm gesprochen. Der Grund warum der Wagen für das kleine Geld weg gehen darf ist, weil der den Brief nicht mehr findet. Natürlich hat er einen Unbedenklichkeitserklärung der verkehrsbehörde aber er müsste erst tüv drauf machen, zulassen und was weiß ich. Der hat mir zwar einiges erzählt aber ich habe mich nicht mit dem Thema befasst und auch net wirklich zugehört. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Januar 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Steht das Auto in der Würzburger Gegend?Muss das Auto mit dem Hänger geholt werden oder kann man mit ner roten Nummer ne kleine Strecke fahren? Sieht nach älterer Restauration/Neuaufbau aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Januar 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Steht das Auto in der Würzburger Gegend?Muss das Auto mit dem Hänger geholt werden oder kann man mit ner roten Nummer ne kleine Strecke fahren? Sieht nach älterer Restauration/Neuaufbau aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 22. Januar 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Wie gesagt, ich bin leider arm. Wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe wundert mich das nicht , was mich aber wundert das du immer noch Platz hast Der teuerste von allen ist der T4. Der vVFL ist nichtmal angemeldet.Scheiß VAG...Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm:-D ...halte dich von den leichten Mädchen fern, das spart enorm... ...halte Dich vorallendingen von den hübschen fern, da spart man nochmal mehr . Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 22. Januar 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Wie gesagt, ich bin leider arm. Wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe wundert mich das nicht , was mich aber wundert das du immer noch Platz hast Der teuerste von allen ist der T4. Der vVFL ist nichtmal angemeldet.Scheiß VAG...Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm:-D ...halte dich von den leichten Mädchen fern, das spart enorm... ...halte Dich vorallendingen von den hübschen fern, da spart man nochmal mehr . Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Der stet in Hessen bei Alsfeld Läuft habe nen Video bekommen wo der Motor läuft nach dem der vergaser eingestellt wurde. Klingt gut so nen Alter voer Zyl Die Restauration ist definitiv schon über zwanzig Jahre her. Die letzten zehn Jahre erinnere ich mich, dass er immer in einer Halle stand trocken und sauber j mit 07 kennzeichen sonntags bewegt wurde. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Der stet in Hessen bei Alsfeld Läuft habe nen Video bekommen wo der Motor läuft nach dem der vergaser eingestellt wurde. Klingt gut so nen Alter voer Zyl Die Restauration ist definitiv schon über zwanzig Jahre her. Die letzten zehn Jahre erinnere ich mich, dass er immer in einer Halle stand trocken und sauber j mit 07 kennzeichen sonntags bewegt wurde. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Januar 2015 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Wie gesagt, ich bin leider arm. Wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe wundert mich das nicht , was mich aber wundert das du immer noch Platz hast Der teuerste von allen ist der T4. Der vVFL ist nichtmal angemeldet.Scheiß VAG...Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm:-D ...halte dich von den leichten Mädchen fern, das spart enorm... Kann ich bestätigen. Rauchen: Nein.Saufen: Zu viel.(Leichte) Mädchen: Manchmal. Summa summarum: Kein Manta. Aber ich bin ja noch jung. (ziemlich) Diese Alt-Opelz sind sowas von extrem geil. Nur die Innenausstattungen haben mir noch nie gefallen. Verdammt mager, irgendwie. Das galt doch bestimmt schon bei Produktion als dekadent. Aber so in den Endsiebzigern/Achtzigern, mit Nicole und ner Afri-Cola nebenan, war das garantiert ziemlich kultig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Januar 2015 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Wie gesagt, ich bin leider arm. Wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe wundert mich das nicht , was mich aber wundert das du immer noch Platz hast Der teuerste von allen ist der T4. Der vVFL ist nichtmal angemeldet.Scheiß VAG...Ich hab schon mit rauchen aufgehört, nützt nix, ich bin immer noch arm:-D ...halte dich von den leichten Mädchen fern, das spart enorm... Kann ich bestätigen. Rauchen: Nein.Saufen: Zu viel.(Leichte) Mädchen: Manchmal. Summa summarum: Kein Manta. Aber ich bin ja noch jung. (ziemlich) Diese Alt-Opelz sind sowas von extrem geil. Nur die Innenausstattungen haben mir noch nie gefallen. Verdammt mager, irgendwie. Das galt doch bestimmt schon bei Produktion als dekadent. Aber so in den Endsiebzigern/Achtzigern, mit Nicole und ner Afri-Cola nebenan, war das garantiert ziemlich kultig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 23. Januar 2015 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Aber so in den Endsiebzigern/Achtzigern, mit Nicole und ner Afri-Cola nebenan, war das garantiert ziemlich kultig. .....also mit Afri-Cola war in den End-70ern nix mehr und in den 80ern schon garnicht, da war eher Persiko und Apfelschampoo angesagt .... jedenfalls hier, wie es auf dem Land zu der Zeit war weiß ich nicht, aber da war / ist man ja eigentlich immer ein bischen hinterher Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.