Herbert_1980 Geschrieben: 13. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Bei meinem E30 ziehe ich es in Erwägung die Kotflügelkanten zu bördeln. Meine Befürchtung allterdings ist jene das mit dann bei späterer Rückrüstung die Innenradhausschale "Durchhängt" Solche Erfahrungen machte ich beim E30 Evo Kotflügel. Nur ist beim normalen E30 AG Kotflügel der Ausschnitt deutlich kleiner und "runder". Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Also ich vor kurzem neue orignalteile verbaut (und zwar keine gebördelten Radlaufkanten aber), die hingen nicht durch, die sind zu straff zum Durchängen(wenn sie überall ordnungsgemäß befestigt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 14. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Obwohl du die Kotflügelkanten umgebördelt hast? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Vorne ist doch nix zu bördeln? Oder willst Du die Radläufe aussstellen? Dann kann man die Schalen zwar verbauen, sie sind aber außen nicht 100% dicht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 14. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Vorne ist doch nix zu bördeln? Oder willst Du die Radläufe aussstellen? Dann kann man die Schalen zwar verbauen, sie sind aber außen nicht 100% dicht. Joo, deswegen habe ich die Radhausschalen beim Cab gar nicht mehr verbaut. Bei Gewindefahrwerk und breiten Schlappen, muss da sowieso wieder was rausgeschnitten werden (war zumindestens bei mir so) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 15. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2015 Vor dem Bördeln einen Kunststoff-Streifen einlegen, der etwas dicker ist als der originale Innenradlauf. Grüße Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 es geht. habe meine kante, auch wenns bloss 5mm sind, vorm lackieren umgebörtelt. dazu muss dann allerdings auch die radhausschale geändert werden. nicht erst beim zurückrüsten. denn sie hängt nur durch, weil die umgebörtelte kante zum auflegen fehlt... theoretisch gesehen muss der radius der r.-schale, an der kante zum kotflügel, größer werden, das sie erstens nicht durchhängt und sichtbar ist, und zweitens wieder am blech des kotflügels anliegt. aller paar cm einschneiden erwärmen und dreiecksteile in die entstandenen fugen einfügen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.