RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Das kann der Michael aber besser. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Oh, jetzt versteh ich erst die Ironie in meinem Post.Sorry, wollte dich wirklich nicht veralbern. Ist halt kein so ein kleines Dorf wie bei mir wo man das schnell durchgesucht hat. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Januar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Und wo der eine der an alten BMWs rumschraubt eh schon dorfweit bekannt ist Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Februar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Zieht sich zwar bißchen, ist aber noch in Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juni 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 (bearbeitet) Es gibt Neuigkeiten!Scheinbar sind die Jungs und Mädels da in Machteburch extrem lustig drauf, siehe Anhang.Wahrscheinlich ham die den Wisch mim Fahrradkurier geschickt oder die Post hat wieder mal kein Bock, wenn man das Absendedatum sieht.Hab gleich zurückgerufen, geht natürlich keiner ran.Hätte mich auch gewundert PS: Anzeige wurde am 26.01. erstattet... Bearbeitet: 15. Juni 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juni 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Dir ist schon bekannt, dass die Post grad streikt?Das betrifft nicht nur DHL sondern auch die normale Briefpost. Ausserdem dürfte es eigentlich bekannt sein, dass bei Behördenpost zwischen dem Schreiben (Datum) und dem Versand aus der zentralen Poststelle auch gerne mal 1-2 Tage vergehen können.Also sehe ich 5 Tage nicht als lang an (inkl. dem Wochenende) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juni 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Die versenden mit Biberpost, ergo ist der Poststreik relativ latte.Zweitens gibts nen Poststempel aufm Kuvert, Datum identisch mit dem Datum des Schreibens.Meinste nicht, ich prüfe erst und mecker dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Juni 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Bieberpost, Sackkurier. Diese ganzen privaten Postheinis kannst Du in der Pfeife rauchen. Ohne Streik brauchen die immer 5-10 Tage für eine Zustellung. Hatten wir hier in HH mit Elbekurier versucht. No way. Dann doch wieder Post, auch wenn der Brief 3 Cent teurer ist. Aktuell natürlich Kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Juni 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Touringfahrer sind kriminell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 15. Juni 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Normal. Bekomm hier auch regelmäßig vom Amt irgendwelche Briefe mit "antworten sie binnen x Tage.." an deren Briefkopf das Datum von irgendwann steht.Natürlich ohne Einschreiben. Irgend ein Urteil sagt aber dass man das so mehr oder weniger zu akzepiteren hat, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 So, Kopeken hat er zurückerstattet. Warum erst nach einem halben Jahr und nach Anzeige erschließt sich mir nicht.Aber gut, evtl. mußte er die 45 Kracher erst zammsparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.