tolik86 Geschrieben: 9. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Hallo ich bin gerade dabei mein E30 Cabrio zu Lackieren dafür hab ich es selber zerlegt und ab nächste Woche wird mit den Schleifarbeiten angefangen und dann lackiert , für den zusammenbau brauch ich aber eine mengen Kleinkram und mehrere Plastik teile und das wird dann doch etwas teurer dann wollte ich fragen ob jemand aus der nähe von Dortmund bei BMW Rabatt bekommt und mir etwas mit %ten aus helfen könnte, meistens bestelle ich bei Procar in Unna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Im Regelfall sind beim Freundlichen immer 10% drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Schau mal bei leebmann24Der hat meistens ohne Rabatt schon gute Preise.Für Rabatt einfach mit den netten Mitarbeitern dort telefonieren. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wer Mitglied in einem offiziellen BMW Club ist bekommt seit kurzem ganz offiziell bei allen Niederlassungen einen Rabatt - meist 10%Bisher war das offiziell nur die NL in München aber jetzt sind es alle in D. Und bitte verwechselt das nicht mit dem Rabatt eines Händlers.Der kann gerne 10-20% Rabatt geben, wenn er vorher auf den offiziellen VK 30% aufschlägt, was er als Händler darf. Offizieller BMW Club heisst, dass der Club Mitglied im Council der BMW Clubs international ist oder in der Typensektion.Also nicht BMW Tuningfreunde Kleinkleckersdorf , sondern z.B. BMW Z1 Club e.V. oder der BMW 3er Club für E21 und E30 erkennbar am BMW Logo im Clublogo - getrennt durch nen | Da man im Normalfall den Rabatt für alle seine Fahrzeuge bekommt rentiert sich der Clubbeitritt gerade wenn man öfter was braucht und man stärkt die Position des Clubs gegenüber BMW Classic. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Da solls noch nen recht großen Club in München geben, irgendwas mit 3 Buchstaben und AG am Ende. Da bekommt man wie ich gehört habe am meisten Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Da solls noch nen recht großen Club in München geben, irgendwas mit 3 Buchstaben und AG am Ende. Da bekommt man wie ich gehört habe am meisten Rabatt. Mit vorgehaltener Pistole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Da solls noch nen recht großen Club in München geben, irgendwas mit 3 Buchstaben und AG am Ende. Da bekommt man wie ich gehört habe am meisten Rabatt.Aber nur als Mitglied bzw. LS (LohnSklave) und nur noch für das eigene Auto mit vorzulegendem Fahrzeugschein.Da das früher - wie so vieles wenns nicht kontrolliert wird - stark missbraucht wurde und diverse Leute ihr Gehalt aufgebessert haben indem sie jeden Monat für ein paar tausend Euro Teile gekauft und im gesamten Bekannten- und Sonstigem-Kreis verscherbelt haben wurde das deutlichst eingeschränkt.Da hat man als Aussenstehender nahezu keinerlei Möglichkeit mehr. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Ich hab irgendwan mal freundlich gefragt und bekomm seitdem nen Rabatt am Frankfurter ring.Kundenkonto zulegen dan Klappt das auch. Macht halt nen aufriss wegen der paar Kröten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Kundenkonto? Wollt ich auch mal - auch damit die Teilerechnungen auf meinen Namen sind und nicht aufs Council -> machen se bei Privatleuten nicht (mehr). Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Schau mal bei leebmann24Der hat meistens ohne Rabatt schon gute Preise.Für Rabatt einfach mit den netten Mitarbeitern dort telefonieren. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Vergiß es, ich bin mind. 1mal die Woche dort und lasse mind. 150 euro liegen und obwohlich die Mitarbeiter alle mit Vornamen kenne krieg ich keinen Rabatt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Man was ihr alle für probleme habt. Ich hab meine Kundennummer und meinen eigenen ansprechpartner bei BMW im Teilevertrieb und bei der classic abteilung ebenso und das alles ohne das ich es wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 10. Dezember 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Bist aber ein ganz ein toller Hecht, wär ich eine Frau würd ich jetzt sofort ein Kind von dir wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Man was ihr alle für probleme habt. Ich hab meine Kundennummer und meinen eigenen ansprechpartner bei BMW im Teilevertrieb und bei der classic abteilung ebenso und das alles ohne das ich es wollte. Na, ist doch super. Dann kannst Du uns ja in Zukunft prima über geplanten Lieferzeiträume bei Artikelrückständen informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wozu? Nicht in der Lage ein Telefon zu benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Dezember 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wozu? Nicht in der Lage ein Telefon zu benutzen? Ach sooo - ich dachte du hast Insiderwissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Kein Insider. Das hab ich nicht behauptet. Ich finde es nur faszinierend was manche für Probleme mit dem Einkauf von Ersatzteilen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 10. Dezember 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Beruhigt euch mal wieder :) Ich kann das Problem voll und ganz nachvollziehen. Was ist daran verwerflich ein paar Euro an mittlerweile ziemlich teuer gewordenen Teilen zu sparen. Wer wie ich z.B. regelmäßig bei BMW am Teilethresen steht und die Listen mit den Ersatzteilnummern die sie bestellen sollen abgibt kann mit 10% auf den Regulären Verkaufspreis schon eine Menge sparen. Außerdem hat es den positiven Nebeneffekt das mehr Ersatzteile über BMW bezogen werden wenn der Preis stimmt.Wahrscheinlich auch ein Grund dafür das selten gewordene Teile immer wieder neu aufgelegt werden.Ich bin froh keinen gebrauchten Kram mit einer Macke hier und einer da einbauen zu müssen weil ich meine Teile nicht mehr neu bekomme Gruß Nicho Bearbeitet: 10. Dezember 2014 von Nicho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 10. Dezember 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Hmm, muss auch mal was dazu sagen, schreibs doch einfach mal auf was du alles brauchst, kannste dir ja im ETK raussuchen, und dann schiebs mal her per PN. Und ich zieh dann die Preise. Etwas günstiger glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ich konnte mir letzte Woche ein kundenkonto anlegen als Privatperson . Aber ich hätte auch einen Super Ansprechpartner hinter der Theke. Und ich denke es kommt auch genau darauf an wer hinter der Theke steht. Einfach immer wieder bei verschiedenen Mitarbeitern fragen irgendjemand legt dir ein Konto an. Hab jetzt zwar nur 5prozent aber 5 sind mehr wie Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Dezember 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 NL oder Händler? Bei mir war der Ansprechpartner der Leiter vom Teiledienst mit dem ich mich ansonsten super verstanden habe - ging trotzdem nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Uns werden die Prozente jedesmal erhöht:devil: Wenn der Händler nicht will,zu einem anderen gehen so haben wir das gemacht,selbst Alpinateile bekomme ich dort. WER NICHT FRAGT NICHT GEWINNT. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ich konnte mir letzte Woche ein kundenkonto anlegen als Privatperson . Aber ich hätte auch einen Super Ansprechpartner hinter der Theke. Und ich denke es kommt auch genau darauf an wer hinter der Theke steht. Einfach immer wieder bei verschiedenen Mitarbeitern fragen irgendjemand legt dir ein Konto an. Hab jetzt zwar nur 5prozent aber 5 sind mehr wie Null. Kundenkonto hab ich auch, bei mir ists ein kleiner BMW Händler mit Werkstatt, mit E30, E28 und co. groß geworden (die Werkstatt), da werde ich immer direkt von der Chefin oder vom Chef bedient.Habe dort auch ein Kundenkonto, bin mittlerweile in der Stammkundenkartei , (kennen mittlerweile schon meine beiden Touring´s, fragen nur noch für welchen ich diesesmal Teile brauche wenn ich zur Tür hereinschreite) sind bei manchen Teilen immerhin 20% (Elekrikteile sind nicht mitdrinn ) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 11. Dezember 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Krass das es so viele Unterschiede bei den Rabatten gibt habe bisher immer mindestens 10% Rabatt bekommen ohne kundenkonto Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 11. Dezember 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Händler bzw teilerdealer können stur sein. Habe aber bis dato immer noch meinen Rabatt auf alles außer alpina bekommen... Das beim Händler meines Vertrauens, ausgegangen von aktuellen etk Preisen (auf die ich selber einseh ) Vll solltet ihr mal den Händler wechseln? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 12. Dezember 2014 von KT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.