Schmidei Geschrieben: 1. Dezember 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich will mich dann doch mal kurz dazu äußern, wird ja doch immer ne Masse diskutiert : Nachdem ich den ix vom THW Wiesbaden gekauft hatte, bekam ich einige Wochen später von offizieller Seite die Nachricht, dass ich die THW spezifischen Dinge wie Beschriftung etc. zu entfernen hätte. Da ich als ehemaliger THW Helfer das Fahrzeug gerne so belassen wollte, ein Kollege von mir aber auch von Anfang an Interesse an dem Fahrzeug hatte, hab ich ihn ihm angeboten und für meinen Einstandspreis an ihn weitergegeben. Das er ihn nun schon wieder verkaufen will, überrascht mich, da er ihn eigentlich als Werbefahrzeug für sein Unternehmen nutzen wollte. Mehr möchte ich da eigentlich nicht zu sagen, wer Interesse hat, soll ihn sich einfach anschauen und mit dem neuen Besitzer verhandeln. Viele GrüßeDieter, der sich gestern aus Berlin einen 8 Jahre alten Neuwagen, Alpina B6 E63, mit original 14300 km abgeholt hat Ich dachte der den du gekauft hast, hatte Graue normale Ledersitze und keine Stoff-Sportausstattung und ist mir bei deinem auch nicht diese Ausbuchtung hinten aufgefallen, oder irre ich mich jetzt:frage: Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DiMO Geschrieben: 1. Dezember 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Hi Schmidei, leider irrst du dich wirklich, er hat die grauen Sportsitze und auch hinten sind alle Einbautenvom THW damals so vorgenommen worden. Ist wirklich ein grundehrliches Auto, schaut ihn euch doch einfach mal an, es lohnt sich wirklich. VGDieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 2. Dezember 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Da muss man jetzt nicht so blöd rumtun und pille das Wort im Munde rumdrehen. Das war die falsche Wortwahl und fertig. Dass schon wieder da Wort "Gutmensch" fällt und das auch noch als Schimpfwort verwendet wird, wie es meist aus der ganz rechten Ecke kommt, zeigt schon wie mies es um den heutigen Anstand steht. Gutmensch ist jetzt also auch schon ein Schimpfwort? Und direkt aus der rechten Ecke kommt man auch gleich noch? Er hat ''Jehova'' gesagt!... Und was hat das bitte mit Anstand zutun? Jemand wird wegen eines normalen Wortes hier bevormundet nur weil es ein paar Weltverbessrer(auch rechtslastiges Wort?) nicht passt. Es ist wohl eher unhöflich jemandem sein Verständniss von Moral aufzuzwingen als jemanden als Gutmenschen zu bezeichen ;) Er und jeder kann das Auto befinden und für sich bezeichnen wie er oder sie möchte. Ich finde die Kiste schrecklich, wird aber sicherlich wie alles einen Liebhaber finden. Rest gerne per PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Dezember 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Du bist hoffnungslos am Arsch, tut mir leid für Dich. Ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. Dezember 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 3. Dezember 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Du bist hoffnungslos am Arsch, tut mir leid für Dich. Ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Dezember 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Der kennt die gelben Gurken, der is ausm Westen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 3. Dezember 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Da haben wir es wieder..... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Wobei hier der Vergleich mit der rechten Ecke sehr schnell kam (vermutlich aus der linken Ecke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Dezember 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Wobei hier der Vergleich mit der rechten Ecke sehr schnell kam (vermutlich aus der linken Ecke) Oder es kam von hinten!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Dezember 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 ..durch die Brust voll ins Auge:freak: @e_30:Auf Grund deiner Sig kann ich nachvollziehen, daß dich das irritiert:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 3. Dezember 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 @e_30:Auf Grund deiner Sig kann ich nachvollziehen, daß dich das irritiert:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Habe die Signatur in verschiedenen Foren und erfreue mich seitdem an netten Gutmenschen-Mails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 3. Dezember 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Ich finde es gut, dass hier zu - zumindest in Ansätzen - intoleranten Aussagen klar Position bezogen wird!Ehrlich. Danke! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Dezember 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2014 Welche Aussagen waren nochmal intolerant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 4. Dezember 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 selbst die tolerantesten tun sich schwer zu tolerieren, das nicht jeder gleich tolerant ist....ein teufelskreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Dezember 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Und das alles wegen "schwul".Wundervoll:DMittlerweile ist die meist geforderte Toleranz zu übersetzen mit "halt die Fresse, wenn du nicht meiner Meinung bist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Dezember 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2014 Und das alles wegen "schwul".Wundervoll:DMittlerweile ist die meist geforderte Toleranz zu übersetzen mit "halt die Fresse, wenn du nicht meiner Meinung bist". Es wird Zeit für den "schwulen-lesben-hippie-bauer-dvu-junge union-le pen-in memoriam jörg haider-gregor gysi-öko-csu-horst seehofer-alternative hipster"-Thread. Man sieht sich im Smalltalk, soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.