Zum Inhalt springen

Saisonauftaktstreffen Hamburg 1


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der mit der Brille auf der Stirn, ist das Roadrunner ? 

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , die bilder "dropboxen" sich grad , dann mach ich mal  einen bilder thread auf ^^ die mittel bis süd deutsche gemeinde wird sich wohl sicher schwerer in einen norddeutschen treff thread verirren, grad wo die inaktiven treff threads ja gerne verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,wir waren ja noch aufe Tanke...... Bin jetzt Zuhause hatte noch meeting mit elutz... Gut das das mit der Brille sagst,hab die immer noch auf :ironie:  RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiler Tag! Hat Spaß gemacht so in der Gruppe ne halbe Tankfüllung zu verbrauchen.

 

Die Landstraßen und die Landschaft auf der hinfahrt waren toll, und die Rückfahrt auf der Autobahn in der Gruppe war auch unschlagbar. Bitte um regelmäßigkeit solcher Ausfahrten!

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gut das das mit der Brille sagst,hab die immer noch auf :ironie:  RR

 

:-D

 

Was für ein geiler Tag! Hat Spaß gemacht so in der Gruppe ne halbe Tankfüllung zu verbrauchen.

 

Die Landstraßen und die Landschaft auf der hinfahrt waren toll, und die Rückfahrt auf der Autobahn in der Gruppe war auch unschlagbar. Bitte um regelmäßigkeit solcher Ausfahrten!

 

:daumen:

 

War ja erst Saisonanfang, also haben wir die besten Chancen  :D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, irgendwie sind die Vampire bisher ausgeblieben ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hamburger Treffen kann man das ja kaum nennen,wir können ja auf ChromeEatingBMWmeeting umsteigen....RR

 

Wieso? Ihr habt doch alle einen Hamburger gegessen  :D  Von daher ist "Hamburger Treffen" doch voll okay  :-D

 

Mal davon abgesehen finde ich es echt klasse, dass wir als Nicht-Hamburger mit Euch Hamburgern und Fast-Hamburgern Hamburger essen dürfen :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist doch Wurst wie Käse ... ;-)

 

Die Mitteldeutschen nennen als Ankerpunkt Hannover, wir eben Hamburg. (Den Rest verkneife ich mir jetzt mal, um politisch korrekt zu bleiben ;-))

 

 

 

Wobei ... ich habe bisher noch keinen "Hannoveraner" gegessen.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Fresstempel gaaanz bestimmt , du weisst es nur nicht   :-D .... oh fast vergessen  :ironie:

 

 

 

Wobei ... ich habe bisher noch keinen "Hannoveraner" gegessen.

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...