Zum Inhalt springen

Saisonauftaktstreffen Hamburg 1


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob ich mir das Chaos auf der Tanke mit den Anpöbeleien vom dortigen Personal noch einmal antun möchte, weiß ich nicht ... aktuell eher nein.

 

Lensahn ist euch zu weit/zu abgelegen/zu popelig/zu aufwändig?


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß nicht, ob ich es am Samstag schaffe, mir wäre es dann aber egal, ob im Chrome oder an der Tanke. Das Chrome sieht gut aus, vom Essen her gefällt es mir sehr, und der Parkplatz liegt auch direkt davor, also perfekt. Ich schätze aber, einige Hamburger wären dann raus, weil zu weit weg. Trotzdem ist die Gegend da sehr schön, schöne Landstraßen, Seen...

Schade, dass das mit der Tanke so sauer aufgestoßen ist, generell wird dort eine große Bandbreite an Autos akzeptiert, das sieht man in den Facebook Fotoalben, wo sowohl ein Jetta II als auch ein T3 (sowie auch E30) ihren Platz finden, und von den Tankstellenleuten selbst auch abgelichtet werden.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre Lensahn sogar lieber da das Essen wirklich spitze ist und ich mir 50km Anfahrt spare.

Nochmal zur Tanke - ich kann es voll und ganz verstehen, dass sich einige hier das nicht nochmal geben wollen, ich will in meiner Freizeit auch alles andere als Stress. Ich fande es nichtsdestotrotz ziemlich nett und würde auch wieder kommen, aber vielleicht sollten wir auch auch toschu, RR und co. Rücksicht nehmen.

Achja, die Strecke von Lensahn lässt sich von Hamburg aus wunderbar mit einer kleinen Ausfahrt verbinden, der Weg über die Landstraßen ist echt super schön. Oder man heizt über die Autobahn, dann ist man sogar relativ schnell da.


Bearbeitet: von stevee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänd es auch schön, wenn wir uns beim Chrome treffen würden. Ist echt eine schöne Sache da, gerade wegen des Parkplatzes und des Essens.

Wie schaut es denn mit Euch Hamburgern aus? Zu weit oder könntet Ihr Euch damit arrangieren?

 

Die Tanke in Hamburg finde ich zwar wirklich urig, aber anmaulen lassen würde ich mich auch ungern ein zweites Mal.

Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die besagte Dame das vermutlich nicht noch mal bringen würde. Aber wer weiß, welch übereifriger Mitarbeiter dann wieder am Werk ist.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut :daumen:

 

Könnte jemand von Euch beim Chrome anrufen wegen der Reservierung? Mich würde da momentan niemand richtig verstehen... ich bin ziemlich heiser :-o


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich machen, kein Problem, aber dazu bräuchten wir zumindest die ungefähre Anzahl an Teilnehmern.

 

So wie ich das verstanden habe haben bis jetzt verbindlich zugesagt:

 

-toschu

-greeneyed

-Schnertibert

-bemini

-stevee

 

Es wäre gut wenn ihr die Liste einfach selbst ergänzen würdet wenn ihr einigermaßen sicher zusagen könnt, dann würde ich Freitag in Lensahn anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich es am Samstag schaffe, mir wäre es dann aber egal, ob im Chrome oder an der Tanke. ...

Hey Sportsfreund ... der 12.04.15 ist ein Sonntag ... kein Samstag. Das ist erst wieder im Jahre 2026 der Fall. :D

 

T0 = 1200MESZ?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Sonntag geht wohl klar. Wenn es im Chrome besetzt ist, kann ich nen Grill mitnehmen. Der passt wohl knapp auf die Rückbank.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hatte beim "Samstag" gerade nochmal aufgehorcht... Für den Sonntag sind wir leider wirklich raus :-(

 

Zum Thema Rückbank sag ich nur:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_08_2010/post-3596-1423426278,9458.jpg

 

 

Das Bild ist 5 Jahre alt :eek: :eek: :eek:  Scheiße bin ich alt geworden :freak:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hatte beim "Samstag" gerade nochmal aufgehorcht... Für den Sonntag sind wir leider wirklich raus :-(

 

Zum Thema Rückbank sag ich nur:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_08_2010/post-3596-1423426278,9458.jpg

 

 

Das Bild ist 5 Jahre alt :eek: :eek: :eek:  Scheiße bin ich alt geworden :freak:

 

 

Als das Thema "Rücksitzbank" aufkam, musste ich auch sofort an Euren Kühlschrank denken  :-D

 

Ach schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt...  :cry:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,wann wollen wir(Fast Hamburger) uns dann treffen(WO????) um zum Chrome(was das) zufahren????? Ich hätte noch zum Verkauf für 70euro inkl 5euro Gutschein,ein neues TC-Tech 60/35 Sportfahrwerk für alle 6ender (inkl.cabrio)von 11/82-1/91im Kofferraum.....RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht spart Stress und Fracht...,die Stosstange habe ich auch,muss heute abend gucken.... So nun,wo treffen wir uns????????????????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht spart Stress und Fracht...,die Stosstange habe ich auch,muss heute abend gucken....

 

Finde ich auch echt klasse, die Idee. Fand es nur so witzig, das hier zu lesen :D

 

Also wenn die Stoßstange heil ist... cool :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stevee wie siehts denn im Chrome aus? Hast du reserviert? Ansonsten müssen wir ja noch das grillen organisieren.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...