greeneyed Geschrieben: 12. April 2015 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 So, Fahrzeug-Tetris erledigt, wir fahren jetzt los, gucken, ob bei Shell/Stop And Go jemand zum Aufpicken ist und fahren dann zu Krüger Caravan. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 12. April 2015 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Naaaa? Alle wieder gut daheim angekommen? War wieder schön Euch zu treffen; und das "Chrome" war doch echt ein schönes Ausflugsziel. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 12. April 2015 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Hier ein wackeliges Video von der Rückfahrt:https://www.dropbox.com/s/6a1e5q81n4x31cg/2015-04-12%2013.21.24.mp4?dl=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 12. April 2015 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Der mit der Brille auf der Stirn, ist das Roadrunner ? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 12. April 2015 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 so , die bilder "dropboxen" sich grad , dann mach ich mal einen bilder thread auf ^^ die mittel bis süd deutsche gemeinde wird sich wohl sicher schwerer in einen norddeutschen treff thread verirren, grad wo die inaktiven treff threads ja gerne verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. April 2015 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Nun,wir waren ja noch aufe Tanke...... Bin jetzt Zuhause hatte noch meeting mit elutz... Gut das das mit der Brille sagst,hab die immer noch auf RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 12. April 2015 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Was für ein geiler Tag! Hat Spaß gemacht so in der Gruppe ne halbe Tankfüllung zu verbrauchen. Die Landstraßen und die Landschaft auf der hinfahrt waren toll, und die Rückfahrt auf der Autobahn in der Gruppe war auch unschlagbar. Bitte um regelmäßigkeit solcher Ausfahrten! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 12. April 2015 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 ...Gut das das mit der Brille sagst,hab die immer noch auf RR Was für ein geiler Tag! Hat Spaß gemacht so in der Gruppe ne halbe Tankfüllung zu verbrauchen. Die Landstraßen und die Landschaft auf der hinfahrt waren toll, und die Rückfahrt auf der Autobahn in der Gruppe war auch unschlagbar. Bitte um regelmäßigkeit solcher Ausfahrten! War ja erst Saisonanfang, also haben wir die besten Chancen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 12. April 2015 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Dann lass ich das nochmal hier (Bild von Dennis/hooh9a)http://propeller.haus/uploads/monthly_04_2015/post-21187-0-95222600-1428868739.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 12. April 2015 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 so der thread ist fertig ^^http://e30-talk.com/topic/112014-e30-treff-saison-begin-nord-12415/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 12. April 2015 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Öfter mal eine Ausfahrt machen fände ich auch super, sonst verkommt mein auto noch zum Stehzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0ƐƎ Geschrieben: 12. April 2015 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 kann dem nur zustimmen, das müssen wir wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. April 2015 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 An alle, die Sour Cream hatten...: hattet Ihr auch das Gefühl, davon bis zum Himmel nach Knoblauch zu stinken? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 13. April 2015 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Die war schon ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. April 2015 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Ach deshalb hatte ich soviel Platz um mich rum...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. April 2015 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Yo, irgendwie sind die Vampire bisher ausgeblieben ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. April 2015 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Naja Hamburger Treffen kann man das ja kaum nennen,wir können ja auf ChromeEatingBMWmeeting umsteigen....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 14. April 2015 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Naja Hamburger Treffen kann man das ja kaum nennen,wir können ja auf ChromeEatingBMWmeeting umsteigen....RR Wieso? Ihr habt doch alle einen Hamburger gegessen Von daher ist "Hamburger Treffen" doch voll okay Mal davon abgesehen finde ich es echt klasse, dass wir als Nicht-Hamburger mit Euch Hamburgern und Fast-Hamburgern Hamburger essen dürfen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. April 2015 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Von mir aus gerne.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 14. April 2015 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Das wird hier langsam zum Norddeutschland Treffen! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 15. April 2015 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 ... ist doch Wurst wie Käse ... Die Mitteldeutschen nennen als Ankerpunkt Hannover, wir eben Hamburg. (Den Rest verkneife ich mir jetzt mal, um politisch korrekt zu bleiben ) Wobei ... ich habe bisher noch keinen "Hannoveraner" gegessen. Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. April 2015 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 (bearbeitet) In irgendeinem Fresstempel gaaanz bestimmt , du weisst es nur nicht .... oh fast vergessen Wobei ... ich habe bisher noch keinen "Hannoveraner" gegessen. Bearbeitet: 15. April 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.