MrMarx Geschrieben: 17. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 http://e30-talk.com/copper/index.php?cat=7 Schon arg dünn, die bisherige Beteiligung. Letztes Jahr gabs zum Schluss 226 E30-Bilder und immerhin deren 33 für den BMW-Klassik-Kalender.Bei letzterem reichts ja dieses Jahr schon, dass es überhaupt ein BMW ist. Kommt der Spurt zum Schluss? Ist die Kalendergeschichte teilweise untergegangen?! GrüßeMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 habe leider dieses jahr kein aktuelles, kalendertaugliches bild! nächstes jahr wieder!werde aber abstimmen und kaufen... find ich ne tolle sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Habe das erste mal teilgenommen und soeben 4 Bilder beigesteuert. Danke für die Erinnerung. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 17. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Dann geh ich die Tage mal Fodos machen ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 (bearbeitet) Das iss jetzt net Euer Ernst, oder? Das mit dem Kalender kommt MINDESTENS genauso überraschend jedes Jahr um dieselbe Zeit wie Edersee, S:o:S etc. Habe das erste mal teilgenommen und soeben 4 Bilder beigesteuert. Danke für die Erinnerung. Christian: trink´ mal ´n Korn und reiß´ de zamm, dann geht´s wieder Gleichzeitig gebe ich mit meinem Beitrag hier reichlich neue Nahrung für: http://e30-talk.com/1472425-post20.html In diesem Sinne: Bearbeitet: 17. September 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Nun ja,da die Auswahl Kriterien sehr streng sind,warum noch posten. Ich habe es auf gegeben,da ja nur noch proffesionelle bilder gefragt sind. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Ich gestehe ich hab gar keine Kriterien beachtet. Was ist daran so streng!? Und ich hab sogar ein Bild dabei was ich mit dem Handy gemacht habe... ich fand den Kalender auch wenn ich glaube ich erst ein oder zwei gekauft habe ganz schick... vielleicht wird es auch etwa weniger weil die Leute die Spass dran haben nun bald alle guten Motive raus gehauen haben. Ist ja auch gut soweit dann kommen immer andere Leute und Autos in den Kalender. Irgendwie kann man an allem was kritisieren, muss man aber nicht... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Ich bin schon solange im Forum, hatte schon etliche e30 und komisch,es hat nie einer geschafft. Also von daher ,habe ich die Lust m Posten verloren. Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Oft sind eben nur die Massen-/Forumskompatiblen E30 dabei, oder es geht nach persönlicher Sympathie. Da ich da dann sowieso schlechte Karten habe, versuche ich es erst garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. September 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Da ich da dann sowieso schlechte Karten habe, versuche ich es erst garnicht :devil: Dann lass ein Mädel deine Bilder hochladen, das pusht deine Fotos:D Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Dann lass ein Mädel deine Bilder hochladen, das pusht deine Fotos:D Aber auch nur, wenn das Mädel MIT auf den Bildern iss Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Was ein rumgeheule! "Ich komm eh nicht in Kalender also poste ich auch nichts." Es gibt doch nur 2 Kriterien.Bildergrösse und Querformat. Das man sich ein bischen Mühe beim knipsen macht,sollte doch wohl klar sein.Einige schicke Bilder sind ja schon bei. @SvenHeb deinen Arsch vonne Couch und von de Muddi und mach Bilder von deiner Limo! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Meine Karre sieht im Moment aus wie´n Scheunenfund. Ich könnte höchstens alte Bilder nochmal laden die damals "keiner" wollte. (gut, die den Kalender knapp verfehlt haben ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 17. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Toll, Querformat :motz: :motz: :motz: :motz: Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 @hinterhofschrauber: bei paint kannste das Bild um 90 grad drehen dann hast du das passende Format Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. September 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 @Sven Heb deinen Arsch vonne Couch und von de Muddi und mach Bilder von deiner Limo! Ach halt's Maul, du bist doch der erste, der sich dann wieder über meinen fett krassen Auspöff beschwert ... Aber eigentlich hast du recht, mal sehen ob sich das Wetter in den nächsten Tagen hält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Ach halt's Maul, du bist doch der erste, der sich dann wieder über meinen fett krassen Auspöff beschwert ... Ach iwo. Wie kommste denn da drauf!? Aber eigentlich hast du recht, mal sehen ob sich das Wetter in den nächsten Tagen hält... Ich weiß. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 17. September 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Meine Karre sieht im Moment aus wie´n Scheunenfund der ist gut, den muß ich mir merken Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 17. September 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 @hinterhofschrauber: bei paint kannste das Bild um 90 grad drehen dann hast du das passende Format Geil, so mach ich das :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. September 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 @hinterhofschrauber: bei paint kannste das Bild um 90 grad drehen dann hast du das passende Format Geil, so mach ich das :) Ich dreh meinen Kalender nicht an der Wand! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 17. September 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 brauchst du eh ein Schwerkraftentstärker für, oder wie hällt der an nur einer Seite Waagerecht? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 17. September 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Wie kann man da teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. September 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Mit panzertape und wd40 kann alles reparieren für den Kalender genügt dann sogar nur eins von beiden... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. September 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Meine Karre sieht im Moment aus wie´n Scheunenfund der ist gut, den muß ich mir merken Gruß Rainer Naja, beschreibt es aber passend. ...gut, Verdeck ist inzwischen drauf aber ansonsten hat sich nicht wirklich was verbessert. Mein Vermieter hat zwischendurch den Schotterweg vor der Garage abtragen und pflastern lassen und das hat wohl doch ein wenig durchs Garagentor gestaubt. ...und ich denke so http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/844/kal20111k.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/51/kal20112k.jpg kommt die Kiste sicher besser rüber. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. September 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Ich hatte heute auch mal reingeschaut und war sehr verwundert, dass kaum Bilder online sind. Und wie immer gibt's hier genug Meckerer! Wenn 12 Bilder aus 200(oder wie viel auch immer) gewählt werden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein gutes Bild im Kalender landet und kein ich habe aus versehen mit dem Handy ein Bild gemacht und der e30 ist ja sogar auch noch drauf. Viele Leute machen sich wirklich Gedanken über ein Foto. Dazu zählt auf jeden Fall schon mal die Location(also der Hintergrund oder die Szene) und der Bild Aufbau. Da ist das Auto manchmal garnicht so wichtig. Und wenn das Licht passt macht sogar eine aktuelle Handy Kamera annehmbare Bilder. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.