superholti Geschrieben: 12. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Zitat aus der Welt: "IS-Verbot in Deutschland steht unmittelbar bevor" Wie geht es nun weiter mit den Liebhabern sechzehnventiliger Vierzylinder und deren Fahrzeuge? Werden die (ehemaligen) Fahrer dadurch nicht einfach nur radikalisiert und an den Rand unserer (automobilen) Gesellschaft gedrängt werden? Gehen von nun an alle iS in den Export in den Irak?! Und welches Schicksal wird die italienischen 320iS ereilen? Fragen über Fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 12. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Die Marke NSU hat auch nicht weniger Fans als vor den Skandalen Jaguar hieß früher mal "SS" , und die gibt es auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 12. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Du bist so was von Humor befreit … nicht zu glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Ach, dann kratzt man sich das Typschild hinten ab und fährt heimlich Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 15. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Mein IS schild war noch nie drauf........ und wer meinen fahrstil hat ist sowieso am "rande der automobilen gesellschaft" ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 15. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Wenn ich dann endlich mal mal Umbau, bleibt das 316i Schild drann. Bin dann voll im Tarnmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Da frag ich mich was machen unseren amerikanischen Freunde mit ihren 325is?? Vorallen was passiert einem GI wenn er einen solchen besitzt? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 15. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Die Gi`s werden bestimmt alle VWeht oder Ge General Motort. und die 325 werden zu SS so wie in den 70ergern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 15. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Wenn ich dann endlich mal mal Umbau, bleibt das 316i Schild drann. Bin dann voll im Tarnmodus. Also ein Schläfer , soso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 15. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2014 Tiefschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Ah, verstehe: Vom Winde VWeht! IS ja toll! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Gute Stunde noch, dann endlich Fiesta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 16. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Zum Glueck fahr' ich keinen Mitsubishi Pajero(s)... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Auf so ne Kiste hätte ich auch keinen Block. Deshalb zerbrech ich mir da auch keinen Zylinderkopf drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Bei Mitsubishi hat man damals bei der Namensgebung des Geländewagens GALANT über die wahre Bedeutung hinweg gesehen. Hauptsache FORD damit. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. September 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 bei der Namensgebung des Geländewagens GALANT Der Galant ist eine Limousine und der Pajero ist der W.ichser Mit dem Ford fort und mit dem Zug heim Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Was man sich in Köln wohl dabei dachte, die Kundschaft mit einem verkappten Mazda dermaßen auf die Probe zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 16. September 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Habe neulich bei nem Freund in den 7er geblickt und im Fußraum einen Teppich gesehen, der einem Gebetsteppich optisch sehr ähnelt. Ich meinte dann auch zu ihm, dass ist die IS sonderausstattung. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 16. September 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Mußt du mal schauen ob er ihn Mittag´s gen Mekka parkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 16. September 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Mittag´s Alter Schwede... die Kack Taste sollte echt verboten werden Ohne das Ding im Blickfeld denkt keiner dran, das so zu schreiben. Kaum an der Tastatur kommt der Firlefanz... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. September 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Mittag´s Alter Schwede... die Kack Taste sollte echt verboten werden Ohne das Ding im Blickfeld denkt keiner dran, das so zu schreiben. Kaum an der Tastatur kommt der Firlefanz... http://www.deppenapostroph.info/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 16. September 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Ich kanns ja auf wunsch einer einzigen Person weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. September 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Ich kanns ja auf wunsch einer einzigen Person weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. September 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 Der Galant ist eine Limousine und der Pajero ist der W.ichser Dat weees ick doch... Oder meinst ich seh nicht über den Horizont des Propellers hinaus?Meine Aussage war an den Post von FloTec angelehnt. So, IS jetz langsam ma Feierabend? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. September 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 So, IS jetz langsam ma Feierabend? IS Feierabend! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.