Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 (bearbeitet) Ja in dem Mobile link wird eigentlich schon alles gesagt. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=198969724 dazugehöriger ebay link http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-320i-Chrommodell-BJ-1984-/221567773262?pt=Automobile&hash=item339677ea4e Bei Fragen und Diskussionsbedarf einfach loslegen. Gruß Marcel Bearbeitet: 5. Oktober 2014 von M.Ripper21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 8. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Irgendwie nen cooler Wagen. Gewinde rein, 16er Borbet B drauf und ab dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Schick - Das die Scheinwerfer vom nfl sind, solltest Du dazu schreiben, nicht dass da jemand wieder was zu meckern hat ... Viel Erfolg beim Verkauf,GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Servus, auch wenn Du noch richtig gute Fotos hast,würde ich in die Anzeige andere einstellen.Der Lack scheint doch gut zu sein.Dann stell doch eins rein von Vorne und der Seite+ von hinten das der Lack u das Chrom richtig zur Geltung kommt.Noch zwei vom Sauberen Innenraum,dann sind doch viele schon verliebt.Auf die Anzeige und den Preis geh ich jetzt mal nicht Näher ein.Aber wenn der Wagen vom Fachmann Lackiert worden ist würde ich das schon erwähnen.Sieht auf den Ersten Blick wie ne Reparatur Liste aus.Aber ich bin kein Anzeigen Profi.Sonst finde ich die Kombi Bronzitbeige,vvfl,Zweitürer recht Geil.Da is der Motor fast schon Nebensache finde ich.Viel Erfolg Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 8. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Schöner Wagen aber die Zeit ist glaube ich noch nicht reif für solche Preise beim kleinen Sechsender. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 8. September 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Servus! Schick ist er geworden. Ich bin der Meinung dass ein guter 2-türer MIT H-Kennzeichen gut zu verkaufen sein wird. Daher... Mach gute Bilder und er findet einen Käufer! Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 8. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Schöner Wagen aber die Zeit ist glaube ich noch nicht reif für solche Preise beim kleinen Sechsender. Der Motor ist wurscht! 2-Türer, weitestgehend rostfreier VVFL, original, schöne Farbe, H-Kennzeichen! Das dürfte zählen Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Ups die Scheinwerfer das ist mir gar nicht aufgefallen Den Anzeigentext muss ich noch einmal überdenken, wie ich das am besten formuliere. Mit den Bildern ist nicht so einfach, nicht nur dass ich nicht viele zur Auswahl habe, bei Mobile sind ja nur 5 Stück kostenlos Und ein paar schöne Bilder werden wie hier auch beim hochladen gedreht, dazu weiß ich keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 @e30-335, warum wo siehst du denn den Wagen ? Aufgrund der Arbeits- und Materialaufwandes sehe ich den Preis als angebracht. Zumal er auf VHB ist. An alle anderen, danke fürs Lob mir gefällt er auch wahnsinnig gut und hergeben tut schon fast weh, aber ein Arsch kann nicht so viele Autos bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 8. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Das störende "Feature" dieses Wagens ist in meinen Augen eher die AHK. Damals praktisch, später nicht mehr zu ändern und jetzt eher ein Störfaktor im schlichten (v)VFL-Design. Wurde bei diesem Fahrzeug ein Kat nachgerüstet? Bei diesem BJ sowie der zu erkennenden einflutigen Auspuffanlage müsste es doch der katlose und hochverdichdete B20 mit 125PS sein, oder?Dank des H-Kennzeichens wäre dies wiederum ein Pluspunkt für das Fahrzeug! Einerseits macht jener im Serientrimm bereits etwas mehr Laune, andererseits würde dieser Fakt noch nette zeitgenössische Motoroptimierungen erlauben. (Einziger Wehrmutstropfen wäre aktuell für manchen nur die Abgasanlage, welche genau so wie jene des eta einen Großteil der M20-Emotionen schluckt) Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Hallo Keeg, Die AHK, müsste sich doch Rückrüsten lassen. Am Fahrzeug wurde ein Kat Nachgerüstet, im Fahrzeugschein stehen 92 KW bei 5800 U/min sind also 125 PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 8. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Sehr schöner, interessanter Wagen. Mich persönlich würde ja interessieren, wie die Karosse vor dem Lackieren ausgeschaut hat.. ist ja sogar so grob aus der Gegend... aber ich glaub das kann ich mir nicht ins (weitesgehend undefinierte) Budget reden.. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Nettes Auto! Aber du musst an den Text: Es handelt sich um einen BMW E30 320i Bj 84. Das Fahrzeug wird mit neuem TÜV und H-Gutachten verkauft. Am Fahrzeug wurden folgende Teile gewechselt - Domlager - Querlenker - Pendelstützen - Auspuff ab Kat - Bremsscheiben und Beläge vorne Zusätzlich wurden am Motor folgende Arbeiten durchgeführt. - Ölwechsel - Ölwannendichtung neu - Ventildeckeldichtung neu - Unterdruckschleuche neu - Zündkerzen neu Während der Tüv Voruntersuchung wurden alle Lager und Anbauteile geprüft, auch die wurde Kupplung demontiert geprüft. Das Fahrzeug wurde diese Jahr komplett neu lackiert und ist somit Rost und Dellen frei, kleinere Steinschläge sind leider wieder hinzugekommen. Gerne lasse ich Ihnen aussagekräfte Bilder zukommen oder werde Bilder von gewünschten Stellen machen, dazu bitte einfach per Mail, Telefon oder Whats app Kontakt aufnehmen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 8. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Und die 15 möglichen Bilder bei Mobile sollten dir ein paar Euro schon wert sein, du willst ja schließlich keine 500 Euro-Gurke verkaufen, sondern richtig Geld am oberen Ende der Marktskala. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Nur so zur Info, Classic Data sagt aktuell 6.000€ für ne Zustand 2 Limo (ja, auch 2,0l). Kenne das Auto nicht, aber soweit hergeholt ist das Preis garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. September 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Oje danke Regensburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Und fahr das Auto doch wenigstens raus zum Knipsen. Mal in die Garage reingehalten passt nicht zum Preis. Auch wenn das Auto augenscheinlich schön ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 8. September 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Hallo Marcel, also diese schlichten Kleinigkeiten im Inseratstext empfehle ich auch dringend abzuändern. Die Motorisierungsdaten würde ich ebenfalls aktualisieren, da ich den Katlos wirklich als Pluspunkt ansehe.Beim genaueren Betrachten sind mir, über die bereits angesprochenen Scheinwerfer sowie den fehlenden Verschlussstopfen in der Frontstoßstange hinaus, noch die seitlichen Stoßleisten ins Auge gestochen. Diese scheinen NFL-Leisten zu sein und gehören da allein von der Ästhetik nicht hin. Wenn jemand nach einer (scheinbar professionellen) Lackierung solche Teile montiert, lässt mich das als interessierter Käufer an einer guten Durchführung und dahintersteckender Liebe (zum Detail) zweifeln.Edit: Auf einem Bild lässt sich doch Chrom in den Stoßleisten erkennen. Wenn ich mich geirrt habe und mein Auge lügt, dann bitte ignorieren. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dante77 Geschrieben: 8. September 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Wahnsinn, das perfekte Abziehbild des E30 meines Bruders Anfang der 90er. Seiner war allerdings Bj. 1983. Ich glaube, bis auf die AHK sogar identische Ausstattung! 125PS ohne Kat.Mit dem bin ich 1997 immer zur Grundausbildung BW gefahren. Bei jedem Bremsvorgang lief Bremsflüssigkeit am Pedal runter! Gott wie geil! Hab ihm gleich den link geschickt. Das Teil war der Grund mir den 320is zu holen.Da juckt es mich schon sehr! Hat der auch dieses 5-Gang Schongetriebe bei dem im 4ten die Höchstgeschwindigkeit erreicht wird? Zitieren F31 330dA Touring, ///M-Paket, ///M-PPK, Alpinweiss/Alcantara, 19" E89 Z4 SDrive 30i, Titansilber/Korallrot, 19" E30 320is, ///M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz, 16" BBS RSE28 ///M535i, Achatgrün/Piniengrün, 16" Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. September 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Daten für die Fahrgestellnummer: WBAAA310108499729Modellbezeichnung: 320IAusführung: EuropaTypschlüssel: 1131E-Code: E30Karosserie: LimousineLenkung: linksTüren: 2Motor: M20 - 2,00l (0kW)Antrieb: HeckantriebGetriebe: manuellAußenfarbe: Bronzitbeige Metallic (139)Innenraum: (0152)Produktionsdatum: 02.04.1984 Code Sonderausstattung Optional EquipmentS215AServolenkung, drehzahlabhängig Power steering, rpm-sensitiveS219ASport-Lederlenkrad 380 mm Sport leather steering wheel, 380 mmS280ABMW LM Rad Speichen Styling BMW LA wheel-spoke 176S299ABMW LM Räder mit Mischbereifung BMW LA wheels with mixed tiresS308ABMW LM Rad Kreuzspeiche 42 BMW light alloy wheel, cross spoke 42S311elektrischer Beifahrerspiegel S350AWärmeschutzglas grün Therm. insulat. glass greenS400ASchiebehebedach handbetätigt Slide/tilt sunroof, manualS425S428AWarndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kitS481ASportsitz Sports seatS520ANebelscheinwerfer Fog lightsS660ARadio BMW Reverse (C42) Radio BMW Reverse (C42)S680ARadioantenne manuell Radio antenna, manualS690ACassettenhalterung Cassette holderS915AEntfall Aussenhautkonservierung Delete clear coat In der Ausstattungsliste wird nichts von Schonganggetriebe gesagt, wobei ich nicht weiß ob es dort aufgeführt wird. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. September 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Irgendwie scheint es da wohl mal wieder zu dem ab und an mal vorkommenden Wirr-Warr mit den Ausstattungscodes gekommen zu sein. Sportsitze sind jedenfalls keine im Auto und so viele Radsätze erscheinen mir auch unplausibel. Colorglas ist bei diesen alten Autos immer recht wichtig und leider selten. Zur Farbe würde Bronze-Glas passen ... welches ist jetzt drin? Bronze oder Grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. September 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Sportsitze waren drin, die hat sich der Chris gleich mal gekrallt,.. Beim Glas weiß ich gerade nicht welche Farbe verbaut ist,..muss ich nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. September 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Sportsitze waren drin, die hat sich der Chris gleich mal gekrallt,.. Frevel ! Schon mal Teilgeschlachtet oder was:popo: Ach ja: Bitte mein Posting jetzt nicht zu sehr zu Herzen nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 8. September 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 Soll jetzt nicht übertrieben klingen, aber hätte der Sportsitze gehabt, hätte ich wohl sogar mal über einen Abstecher nach der Arbeit in Richtung Schwäbisch Gmünd in Erwägung gezogen.. eines der Details die mir definitiv fehlen würden, in dieser Preisklasse, wenn ich mir *den* E30 (für mich/nach meinem Ermessen!) kaufen würde. Aber um es gleich vorweg zu nehmen, nein, nur damit steht und fällt es bei mir nicht. Ist aber in Anbetracht der Marktlage für gute beige Sportsitze in passendem Muster ein nicht kleiner Faktor. Dennoch ist der Wagen an sich ein sehr schickes Exemplar, ohne jegliche Frage! :) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 9. September 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Ja Schweinerei nicht nur die Sitze wurden ausgebaut Um einen Riss im Armaturenbrett und eine abenteuerliche Verkabelung des Radios zu beheben wurde der komplette Innenraum zerlegt. Jetzt darf das Originalradio ohne Lüsterklemmen am Originalstecker in einem Armaturenbrett ohne Riss spielen. Für die Lackarbeiten musste der E30 allerdings dann komplett die Hüllen fallen lassen. Im Anbetracht der Arbeit fand ich den Preis als angemessen, werde mich da aber noch ein bisschen von meinen Vorstellungen trennen müssen, da ich Ihn bald als möglich verkaufen möchte. Dazu werde ich dann auch eine komplett neue Anzeige mit euren Tips aufgeben, am Wochenende finde ich bestimmt die Zeit dazu. Thomas du bist natürlich gerne eingeladen vorbei zukommen, in der Regel bin ich recht Gastfreundlich. Du musst dazu das Auto auch nicht kaufen oder ernsthaftes Interesse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.