toschu Geschrieben: 28. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 ... dreht seinen Zähler wieder eins weiter. Hoch hinaus kommt er, der Frank, der Beuteschweizer, auf jeden Berg rauf, mit und ohne ix ... und auch beim Alter scheut er sich nicht, hohe Werte vorzuweisen http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif Auf jeden Fall und uneingeschränkt die besten Wünsche heute zu Deinem Ehrentag ... da werden sie Berge zu Hügeln und die Jahreszahlen zweitrangig. Lass Dich ordentlich feiern, mach eine Dose Schaumstoff auf oder auch zwei, drei http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_060.gif ... wir trinken einen auf Dein Wohl Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Da schließe ich mich doch gleich mal an Frank, auch von mir aus die besten Glückwünsche, genieße den Tag mit ein paar Fässchen Auf dich und auf viele noch kommende S:o:S . Bleib, wie du bist. Werd' bitte nicht noch schlimmer In diesem Sinne: hau rein Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 28. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Alles Gute auch von mir! GrüßeMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 28. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 28. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Ooooooohhhhhhhhhhhhhhh der Frank hat Burzeltag http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s050.gif Hab einen schönen Tag und Feier ordentlich :-UU:-UU:daumen: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 28. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 HERZLICHEN GLUEHSTRUMPF! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Alles Gute, Herr Schaumstoffkönig ^^ :saufen: Hau weg die Plörre Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Glückwunsch ausm Norden! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 28. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Ooooooohhhh, Birthday! Herzlichen Glückwunsch, lieber Frank Mach' mindestens ein großes Fass auf und trink' ein(es/en) für uns mit Liebe Grüße aus dem nordischen Norden Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Alles Gute auch von mir! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 28. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Hallo Frank, auch aus dem schönen Limburg liebe Geburtstagsgrüße. Laß dich feiern! LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. August 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Auf dich, Rostlöser :) Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. August 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Alles Gute! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. August 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Happy Birthday! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 28. August 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Frohe Ostern ooch von uns zwee Brüdern! :D Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. August 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Tja mein Freund der Sonne auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 28. August 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Hi Alles Gute der Herr ! Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. August 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Danke an alle Glückwünscher, hat mich sehr gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 29. August 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Da ist man mal einen Tag nicht im Talk und da hat gleich der Frank Geburtstag. Ich wünsche Dir noch allesalles Gut nachträglich. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. August 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Ich war on aber habs verpasst Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber nichts desto trotz auch alles Gute von mir zum Geburtstag. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.