Wasti92er Geschrieben: 26. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 servus leute habe mir letztes jahr nen supersprint esd für meinen e30 gekauft....vom klangergebniss wurde ich nie überzeugt, auch nicht nach langen ausbrennen und langen autobahn fahrten...also mussten wir ihn ein bisschen bearbeiten gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 26. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Was hast gemacht? Msd getunt? Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Msd am M20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 26. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Hat doch noch einen Schalldämpfer direkt an den Kat angeflanscht oder? Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Voll leise... und knallt gar nicht Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 27. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Mein Cabrio klingt aktuell ähnlich ... Erinnert mich daran das Loch im ESD zuzuschweißen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Und was haste nun "nachgearbeitet"? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 27. August 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 die perforierten rohre im msd raus geschmiessen und durch 2 durchgehende rohre ersetztder msd dient also nur noch als attrappe im nach hinein muss ich mir selbsd ans hirn langen, kaufsde nen 700€ auspuff für ordentlich sound denn mann dann aber erst zerflexen muss um was zu hören :freak: gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 27. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Von der Stange klingt meist nicht so toll. Und für 700Euro bekommst ja fast eine Einzelanfertigung.Am Kadett fahr ich eine ATJ. Ist jetz nicht das beste Video ich weiß 😐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-kraft-macht-keinen-larm-sie-ist-da-und-wirkt-albert-schweitzer-163443.jpg Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 27. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Ich sag nur: Kauft euch mal einen GAT-Nachrüstkatalysator für die Katlosmodelle... Mit dem klingt euer Karren also ob man eine Messerschmitt BF 109 startet. Der Sound der vom Kat kommt übertönt das vom ESD um Welten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Boah, ey Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 28. August 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 ich kann mit dem momentanen sound echt gut leben, ich bin ehrlich gesagt total zufrieden.bei 2500-3000 u/min richtig schön dumpf und kernig und dann ab 5500 bis kurz vorm roten gehts ab wie bei der formel 1 und wenn der "pott" warm ist dann ists ein wahrer ohrenschmaus gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 30. August 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Sehr geil Mirko, sehe ich genauso.Das einzig geile an den SportESD´s ist, das sie aus Edelstahl sind.Der Lärm der da raus kommt nervt (vor allem wenn man auf der Terrasse beisammen sitzt und irgend n Spinner meint er müsse im 2ten Gang durch die Stadt fahren).Vor allem nimmt er einem e30 bzw. genrell einem Auto den Wiedererkennungswert.Man weiss nicht ob da nun ein BMW ankommt, oder n Golf oder was weiss ich.99% der Menschen (dazu gehöre auch ich) können vom Sound nicht mal unterscheiden ob da jemand 700€ fürn Eisenmann in die Hand genommen hat, oder ob da n Opel Astra F mit 4 Gang Automatik und ner ATU Tröte kommt.Aber gut, die Vernunft kommt wenn man älter wird :D:DMit 18 hatte ich selbstverständlich auch n SportESD an meinem M40B18.Allerdings wurde er vom Klappern meiner Hydros übertönt :D:D:D:D:D Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. August 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Aber gut, die Vernunft kommt wenn man älter wird :D:D Sehe ich genau so mit einem 3,5l im E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. August 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Aber gut, die Vernunft kommt wenn man älter wird :D:D Sehe ich genau so mit einem 3,5l im E30 Ganz bestimmt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. August 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Sehe ich genau so mit einem 3,5l im E30 Stimmt , mit dem Alter wird man vernünftiger ........... dann kommen die "S" Motoren Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 31. August 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Nicht mit dem Alter kommt die Vernunft, sondern mit der Vernunft das Alter... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 31. August 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Vernunft ist langweilig, davon bin ich lange weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 31. August 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2014 Aber gut, die Vernunft kommt wenn man älter wird :D:D Sehe ich genau so mit einem 3,5l im E30 :-D:-D:-D:-D:daumen:Sehr geil.Naja, man könnte sagen, der 3,5l war der Gipfel meiner Unvernunft :-D;-):freak: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.