DieGruft Geschrieben: 9. August 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Ich würde auch kommen sind ja nur 60 Km von mir Aber es ist doch nächstes Jahr oder ??? stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch Wann genau ist Anmeldeschluss weiß nicht ob ich bis dahin Urlaub bekomme ?? Sorry, ich kam aus der Vergangenheit Hab mal auf 2015 korrigiert! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. August 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 ... Sorry, ich kam aus der Vergangenheit ... !Das tun wir doch alle ... irgendwie ... mehr oder weniger http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif . Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen ... Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. August 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 HUI! Gleich um die Ecke. Ist auf jeden Fall vorgemerkt, wie jedes Jahr :-/ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. August 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Definitiv dabei bin! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. August 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 na da brauch ich garnicht lang zu überlegen. wir sind wieder dabei. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 10. August 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Ok, Der Gruppenzwang ist doch zu hoch :) Werde wohl auch mal kommen ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 10. August 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Soll ich... Soll ich nicht... Wär ja mal wieder Zeit.. Könnte bis dahin noch en bissi Sind knapp 270 KM, das wärs mir aber Wert... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. August 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Soll ich... Soll ich nicht... Wär ja mal wieder Zeit.. Könnte bis dahin noch en bissi Sind knapp 270 KM, das wärs mir aber Wert... Soll ich dazu noch was sagen:-D:-D Ich glaube das tönst du seit 4 Jahren:rot: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. August 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 270 km Lachhaft wir hatten dieses Jahr 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 11. August 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 (bearbeitet) 270 km ... Ist das Triebwerk dann schon warm? Für so wenig werfen wir doch garnicht erst an. Für's "decannium" sollten wir lieber überlegen anstreben, ein zweites Fahrzeug präsentationsreif zu klöppeln ... Bearbeitet: 11. August 2014 von toschu Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. August 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 270 km ... Ist das Triebwerk dann schon warm? Für so wenig werfen wir doch garnicht erst an. Für's "decannium" sollten wir lieber überlegen anstreben, ein zweites Fahrzeug präsentationsreif zu klöppeln ... decennium:klug: Redest du vom Bauer:smbmw: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 11. August 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 270 km Lachhaft wir hatten dieses Jahr 1000 Und jeder davon war es wert, oder ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 11. August 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 decennium:klug:Fingertrouble, tut mir Leid ... Redest du vom Bauer:smbmw:Nö, nicht notwendigerweise ... wir haben da ja noch einen E30 zur Auswahl Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. August 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 270 km Lachhaft wir hatten dieses Jahr 1000 Und jeder davon war es wert, oder ?????? definitiv ich habe so ein klingeln im ohr ...... ding ding ding ding ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 13. August 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Soll ich... Soll ich nicht... Wär ja mal wieder Zeit.. Könnte bis dahin noch en bissi Sind knapp 270 KM, das wärs mir aber Wert... Soll ich dazu noch was sagen:-D:-D Ich glaube das tönst du seit 4 Jahren:rot: Ja, hast ja Recht.. Gut Ding will Weile haben, weißte doch Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjcombo Geschrieben: 13. August 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 war noch nie auf einem e30 treffen bin gespannt wie es da so zugeht.wenn leute aus baden württemberg fahren wäre doch mal schön zusammen in einer kolone dahin fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 26. August 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 ... um hier endlich wieder die gewohnte Unordnung einkehren zu lassen: Klick 4 Infou Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. August 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 war noch nie auf einem e30 treffen bin gespannt wie es da so zugeht.wenn leute aus baden württemberg fahren wäre doch mal schön zusammen in einer kolone dahin fahren Es fahren Leute aus B.-W. - und zwar meistens im Verbund mit der Bayern-Fraktion Kolonne ist somit standardmäßig am Rollen. Musst dich nur noch anschließen. Musst aber fast eine ganze Woche Urlaub einplanen... ... um hier endlich wieder die gewohnte Unordnung einkehren zu lassen: Klick 4 Infou Top, Torsten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 26. August 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 http://www.schneider-kai.de/Gardasee.jpg halt Dich nur vor dem Kerle fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. August 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 http://www.schneider-kai.de/2012-07-06-922.jpg http://www.schneider-kai.de/2012-07-07-1008.jpg Und schau´ auf jeden Fall, dass du diesem Subjekt nicht zu nahe kommst. Bei einem Auto würd´ ich sagen: stell´ deins nicht daneben. Gibt Flugrost Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. August 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Kommt, macht weiter, die Bilder werden Interessanter. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. August 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Hier gibt's nix zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 26. August 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 es freut mich, dass es das E30 treffen nun schon zum 10. mal geben wird, aber wie schon die letzten Jahre liegt es für mich vermutlich wieder am falschen Wochenende.??2011??? Motorradtreffen am Edersee gewesen (war länger geplant)-> konnte nur kurz vorbei schauen2014 Weiß es garnicht mehr, Konzert oder Klausuren2015 vermutlich Silberhochzeit meiner Eltern, mit mir als Koch^^ Bin auch dafür das offizielle Treffen irgendwie auf die Startseite zu pinnen, da ich auch ein paar mal gehört habe, dass Leute davon nix wussten Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. August 2014 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 es freut mich, dass es das E30 treffen nun schon zum 10. mal geben wird, aber wie schon die letzten Jahre liegt es für mich vermutlich wieder am falschen Wochenende.??2011??? Motorradtreffen am Edersee gewesen (war länger geplant)-> konnte nur kurz vorbei schauen2014 Weiß es garnicht mehr, Konzert oder Klausuren2015 vermutlich Silberhochzeit meiner Eltern, mit mir als Koch^^ Bin auch dafür das offizielle Treffen irgendwie auf die Startseite zu pinnen, da ich auch ein paar mal gehört habe, dass Leute davon nix wussten Zu deinen "Ausreden" Ich kann es nicht allen Recht machen:klug: Zu dem anderen Punkt: Hausmeister weiß bescheid, aber jeder hier weiß das dass Talk-Treffen immer am 2. Wochenende im Juli Stattfindet beste füße, e h grüße! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 27. August 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 (bearbeitet) Eine weitere Ausrede, frei Haus und gebührenfrei: Auch für 2015 ist das Sündikaatseigene Aßfalthvihbah (Entschuldigung für die Schraibwaiße, ich möchte die Suchmaschinen nicht füttern ...) wieder im Zeitraum vom 09. bis 12.07.2015 anberaumt. ... Ausgehend davon dass die meisten älter sind als ihre Autos, ... .guckst Du hier! Bearbeitet: 4. November 2014 von toschu Edith sacht eben, ich soll den Schwachfug aus der Mitte rausnehmen. Und wo sie Recht hat, da hat sie nun einmal Recht. Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.