dreimaldreier Geschrieben: 1. März 2015 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Die Ami Stoßfänger sind schon Geschmacksache, um es vorsichtig auszudrücken.Aber interessant ist die Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 1. März 2015 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Geschmacksache ist der falsche Ausdruck...geschmaklos triffts eher! Wird sofort umgebaut. Am meisten Sorgen macht mir momentan eher der fehlende Kat, falls der nicht nachgerüstet wurde. Wohne in einer Gegend mit Umweltzone. Edit: Wenn ich mir die Bilder genauer ansehe, entsteht mal wieder der Eindruck von Betrug. Sieht mir arg nach USA aus, dazu wieder eine viel zu positive Beschreibung. Erinnert stark an ein Inserat einige Monate zuvor. US E30 cabrio Top Zustand unter 8K. Bilder waren auch made in USA. Naja, mal abwarten. Bearbeitet: 1. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 2. März 2015 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hi, Auf den roten E30 habe ich auch ein Auge geworfen und Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.... USA-Modell wäre für mich erstmal kein Problem. Front würde ich aber auch umrüsten. Schöne Nebensache bei dem E30 ist, dass Mein Gebutrsmonat und -Jahr mit der Erstzulassung übereinstimmen :) Ab Baujahr 1987 gab es ABS Serie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2015 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 ...merkwürdig, das ein US Fahrzeug den Typschl.454 (171 PS) hat... (damals die Version ohne Kat) Auch die Ausstattung ist wenig Amitypisch.Keine Klima (hat fast jeder Ami e30), Handschalter (ungewöhnlich aber nicht unmöglich), kein hässliches beiges Leder wie es der geschmacklose Ami zu jeder möglichen und unmöglichen Außenlackierung kombiniert.Außerdem haben Ami Re-Importe als Erstzulassung immer den 1.Juli xxxx (kann minimal abweichen wenn der 1.7. ein Sonntag war und dieses dem deutschen Bürohelden bekannt ist). Hier kann nur eine Besichtigung und Einsicht aller noch vorhandenen Papiere für Aufklärung sorgen. Vielleicht fand ja in grauer Vorzeit mal jemand den US-Look Chic oder hatte vor, das Fahrzeug zu exportieren (um das dann abzublasen wegen mangelnder Zulassungsmöglichkeit in den USA ohne Kat). Zur ABS Frage : ja, ab Modelljahr 1987 war ABS beim 325i und beim 325i Cabrio Serienmäßig (also etwa ab 9/86).Zuvor gegen Aufpreis.Ein Jahr später galt selbes für die ZV. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. März 2015 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 (bearbeitet) Ab Modelljahr 87 (Herbst 86) für 25er in D, ja. Das muß für ein Ami-Modell nichts bedeuten. Es würde mich aber wundern wenn die schlechter ausgestattet waren. ...Pit war da wohl schneller Bearbeitet: 2. März 2015 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 2. März 2015 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hat dir der Verkäufer schon geantwortet chris? Ich bin momentan der Meinung das es sich um einen Betrugsversuch handelt, aber lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenn sich der Verkäufer bei mir meldet weiß ich mehr dazu. Wie schon oben erwähnt gab es ein ahnliches Angebot schon vor einiger Zeit. Leider passt alles zusammen...unter anderem auch das ausbleiben einer Telefonnummer. Sobald ich was höre melde ich mich. Für einen ami eigentlich viel zu schlecht ausgestattet das stimmt. Ich steh auf rot beige, wäre mir sogar lieber als rot schwarz...also nix gegen die leider nicht vorhandene kombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 2. März 2015 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Hi, Ne ..der Verkäufer hat sich noch nicht gerührt....Ich melde mich hier sobald sich was tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 4. März 2015 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Für mich sieht der Hintergrund ja schwer nach American Style aus. Hätte da wenig Hoffnung das die Kiste in D steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 5. März 2015 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 (bearbeitet) Ja, allein Backstein mit weißen Rundsäulen gibt es hierzulande normalerweise nicht. Hatte meine Bedenken ja schon früh genug geäußert. Da sich immer noch niemand gemeldet hat, ist die Sache langsam eindeutig. Werde versuchen den Eintrag zu melden.Es gibt einfach zu viel Gesindel auf dieser Welt und der Gebrauchtwagenmarkt zieht diese Schmeißfliegen magisch an! Edit: Habe die Anzeige gemeldet, mal sehen ob etwas passiert. Bearbeitet: 5. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 9. März 2015 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Hi, Heute Morgen hat sich der Eigentümer für das rote 325 Cab in Bestzustand mit Histoire für 6.7k gemeldet. Das Auto steht aktuell in Spanien, wurde in D gekauft. Er arbeitet hier temporär und muss wieder zurück nach Spanien... Kann ja alles stimmen, aber Ich galub der Wagen wird mir zu heiß...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 9. März 2015 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Ha ha, am besten schickt du ihm 1000 EUR Anzahlung, damit er es hierher transportieren lässt :-D Und morgen kommt das Christkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. März 2015 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Und nicht vergessen - auf Western Uniion den Scheck ausstellen bitte.... Bearbeitet: 9. März 2015 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. März 2015 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Sag dem ehrenwerten Verkäufer ich bin beleidigt, weil er mir nicht geantwortet hat Anzeige wurde noch am gleichen Tag meiner Beanstandung durch Autoscout gelöscht. Vielleicht fällt jetzt einer weniger auf die Nase. PS: Da anscheinend jeder spanische Gastarbeiter ein E30 Cabrio kauft bevor er zurück in die Heimat geht, würde dass die Tatsache erklären weshalb ich seit nem jahr nix gefunden hab Bearbeitet: 9. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 19. März 2015 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) http://ww3.autoscout24.de/classified/267963324?asrc=pl|as Anbei noch ein paar Bilder von Mängeln: http://www11.pic-upload.de/19.03.15/9adp86g44f5e.jpg http://www11.pic-upload.de/19.03.15/pyp9gclsghf.jpg http://www11.pic-upload.de/19.03.15/r473pyh4d755.jpghttp://www11.pic-upload.de/19.03.15/nijpxmbf3e.jpg Ansich passt das schon in mein Beuteschema, aber Leder und Verdeck, lassen mich arg zögern. Felgen kann man wechseln, Kreuzspeichen mit Gummi kosten aber auch Geld.Das Radio samt Kassettendeck, stammt vom Vorbesitzer aber kann entfernt werden. Das ist nur mit einer Art Tesa Powerstrip befestigt. Ob der Kleber über die Jahre das Kunststoff angegriffen hat oder die Sonne einen schwarzen Schatten hinterlassen hat, ist das große Überraschungsei. Man sieht dem Guten schon seine Jahre an. Was ist das für ein Frontspoiler? Aerodynamikpaket sieht doch anders aus?!Jetzt kann man natürlich sagen wenn alles Top wäre würde er nicht unter 12 weg gehen...aber irgendwie erscheint er mir doch ne Spur zu teuer, was meint ihr. Feuer frei Bearbeitet: 19. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Passt nicht zu dem preis finde ich... zumal (Glaskugel an: bei diesen offensichtlichen Mängeln (pflegezustand)meist noch einige verdeckte dazu kommen. Glaskugel aus) finde ich 9k doch etwas arg viel... Mit neuem TÜV und so kann man vllt 6 bezahlen und dann mit etwas Geld das ding herrichten liegt dann aber auch bei 10... wo man dann wieder schauen kann ob man dafür nicht was findet was besser ist... Ist aber nur meine Einschätzung die nicht die einzig richtige sein wird. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 19. März 2015 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) also die Betonung lieget auf sehr gepflegt, steht im ersten Satz......Leder eingeridssen, Dach hinüber, Kofferraum mit Spoiler rostig, Motorhaube schaden usw... nachdem man dieses Rot in disem alter nicht beilackieren kann ohne es dann von einer entfernung von 2km zu sehen wird auch eine Lackierung fällig! Alles das ist natürlich nicht notwendig und die 6K von SNUP sind für diesen zustand ausreichend aber um einen sehr gepflegten 325i Cabrio zu haben, so wie der verkäufer schreibt, müssen noch viele Tausender investriert werden! P.S. Sehen die Kotflügel vorne nicht etwas zu breit aus?? (gezogen??) Bearbeitet: 19. März 2015 von Pecodecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 19. März 2015 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Danke, das bestätigt meine Sichtweise.Zu den Kotflügeln...ich glaube du meinst Bild 2 oder? Denke das ist eine Spiegelung, denn auf Bild 1 sieht man die Form ganz gut. Zum Heckdeckel, denke das nur das Kunststoff gerissen, aber kein Rost vorhanden ist.Werde mal ein paar Wochen abwarten und dann mal versuchen zu drücken. Generell muss ich sagen, ist es echt schwer mit den Preisen. Man kann den Verkäufern fast nie klar machen das ihr Auto zum Teil einfach keinen Wert mehr hat. Beziehungsweise nur den reinen Schlachtwert. Ich verstehe aber irgendwo auch das ein Besitzer nicht so denkt. Dann sieht jeder manche Mondpreise in Mobile und will auf den Zug aufspringen. Habe letztens zufällig ein schwarzes E30 Cabrio gesehen mit Verkaufaufkleber in der Heckscheibe . Der Besitzer war zufällig direkt um die Ecke, hatte wahrscheinlich gerade geparkt. Da musste soviel dran gemacht werden um einen Originalzustand 3 zu erreichen...schätze min. 5000. Haben wollte er 5999. Habe ihm versucht das zu erläutern und viel Erfolg gewünscht. Bearbeitet: 19. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. März 2015 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Der Frontspoiler ist das umgangssprachlich als "kleine Mtechnic" bezeichnete BMW-Teil.Hier mit Ölkühleröffnung, paar Taler mehr wert als die ohne.Insgesamt die übliche gedrehte Büchse im verbrauchten Zustand.Irgendwas zwischen 3,5 und 4 von fern, nach Besichtigung wohl eher 3k max.Langweiliges Fahrzeug, irgendwie. Bearbeitet: 19. März 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 19. März 2015 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Ich möchte unbedingt dieses kastige, auf dem Armaturenbrett befindliche Kasettendingsda haben. Das ist ja schon fast wieder hip, so out wie es ist. Da rappeln sechs Kasetten bei jeder Bodenwelle fröhlich vor sich hin, schöner als es die Seitenscheiben je können. Und wenn man es versucht abzulösen ist "garantiert" das Armaturenbrett darunter beschädigt. Bitte mit Inhalt! Sicher ist da noch reichlich von der Spätachtziger-Stampfmucke drauf. 4/4 Takt, Ufta ufta. Muss ich haben.... Gruß Capo Bearbeitet: 19. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. März 2015 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 also die Betonung liegt auf sehr gepflegt, steht im ersten Satz...... Eigentlich eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. März 2015 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Sorry, wenn ich sowas sehe.... Ich spiele ja mit dem Gedanken mein Cabbi zu verkaufen, aber wenn man für so eine Prothese schon diese Summen aufruft, für was soll ich da mein Cabbi anbieten?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Volker: Sowas darf man nicht verkaufen... Wenn mein Kontostand besser wäre hättest du jetzt eine PN... :( Deins uns Fuddys (ex) Cabrio sind für mich unter den schönsten E30 Cabrios die es gibt... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. März 2015 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Sorry, wenn ich sowas sehe.... Ich spiele ja mit dem Gedanken mein Cabbi zu verkaufen, aber wenn man für so eine Prothese schon diese Summen aufruft, für was soll ich da mein Cabbi anbieten?!Setz ihn doch für 16 Tsd bei Mobile rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 19. März 2015 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Also 3K find ich schon arg tief. Ob der gedreht ist, weiß natürlich keiner. Vielleicht vom vorherigen Besitzer, sonst würde er nicht mit den zahlreichen Unterlagen hausieren gehen. Denke eher der wurde richtig benutzt ohne an Pflege zu denken.Im Mai jährt sich meine Suche...unfassbar. Hab bisher nur ein Auto gefunden, das mir auf Anhieb gefallen hat. Der ist für mich optisch perfekt. Aber knapp 300tkm sind einfach to much...http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-chrommodell-classicdata-gutachten-2-erding/200349079.html Bearbeitet: 19. März 2015 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. März 2015 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Motor und Rest kann bei regelmässiger Pflege doch noch topp sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.