MalteS Geschrieben: 20. August 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Den GPX Track hätte ich gerne. Ich hatte diesen Thread auch gesehen und hätte gerne teilgenommen. Allerdings war schon länger ein Besuch am Ring geplant. Wenn du noch Spass hast eine Ausfahrt am 11. zu organisieren: Meinen Kalender habe ich da mal blockiert. GrüßeMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 20. August 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 watt denn?Kein Cabbi mit dabei???Als der Stefan sich wegen "schwarz-rot" zu schämen meinte, musste ich instinktiv an den "Club" denken 11.Oktober ist schon mal in meinem Terminkalender eingetragen!Von Behringersmühle rüber nach Weissenohe (von der Wiesent zur Aufsess) kenn ich ein geiles kurzes Bergstück; da hab ich mich schon öfters mit Alfa Spider, MB SLK und 911er Porsche gemessen.Den Alfa hab ich laufen lassen, da er wie verrückt aus dem Auspuff gebläut hat; der Porsche konnte mich nicht abhängen und der MB musste mich in den engen Kurven klanglos ziehen lassen.Gruß Jochen ps: ich hoffe, im Oktober mit meinem Umzug fertig zu sein! Doch! Ein Cabrio war dabei. Ganz hinten rechts! Hat auf jeden Fall echt Spaß gmacht Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 29. August 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 boah fränkische schweiz is für ausfahrt genial, evtl das nächste mal auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 9. September 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Beim nächsten mal dabei... Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 10. September 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Dito ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 1. Oktober 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Wie siehts aus miten 11.Oktober? bin schon ganz ungeduldig. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Oktober 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 ich muss schon wieder absagen; an dem WE muss ich meinen Umzug stemmen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Oktober 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 ich muss schon wieder absagen; an dem WE muss ich meinen Umzug stemmen Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Oktober 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 (bearbeitet) zum Nordostbahnhof; genauer gesagt die Kieslingstraße. Und ja, dort oben gibt es ziemlich viele E30. An einem einzigen Tag sehe ich da manchmal 4 davon und 50% sind VFL. Aber auch einige Cabbis sind unterwegs; alle mit dem Kennzeichen "N".Leider keiner davon, der hier im Forum angemeldet ist sollte ich mich irren, dann "Bitte melden"!Gruß Jochen edit: Klingenhof ist dann nicht mehr weit und ich werde dann wohl öfters mal im "Ofenwerk" vorbei schauen! Bearbeitet: 7. Oktober 2014 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 8. Oktober 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 zum Nordostbahnhof; genauer gesagt die Kieslingstraße. Und ja, dort oben gibt es ziemlich viele E30. An einem einzigen Tag sehe ich da manchmal 4 davon und 50% sind VFL. Aber auch einige Cabbis sind unterwegs; alle mit dem Kennzeichen "N".Leider keiner davon, der hier im Forum angemeldet ist sollte ich mich irren, dann "Bitte melden"!Gruß Jochen edit: Klingenhof ist dann nicht mehr weit und ich werde dann wohl öfters mal im "Ofenwerk" vorbei schauen! Ich fahre gleich 2 VFL Cabrios mit nem N aufm Kennzeichen Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 8. Oktober 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Hehe, ich hab 1 NFL mit 2x N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Oktober 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 nicht lästern ihr beiden!Gestern hab ich einen 318i Cabbi in Ziegelstein gesehen; dachte schon ich fahr meinem eigenen hinterher. Leider war da am Heck eine AHK mit silberner Kugelabdeckung angebracht und die Felgendeckel noch nicht geklaut. Stand dann so um 15.00 Uhr an der Ecke Ziegelsteinstraße und Bierweg an einem Kiosk.Ich war leider in einem Dienstwagen der Parkwacht unterwegs.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 10. Oktober 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Stand deiner heute morgen in der Kohlenhofstr.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Oktober 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Ja, so bis 12:00 Uhr stand der dort.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 13. Oktober 2014 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Dieses Jahr hat es leider zeitlich nicht mehr gepasst mit einer zweiten Ausfahrt. Aber: der Frühling kommt garantiert, dann trommle ich auf jeden fall wieder zusammen! Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Januar 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Dieses mal komm ich auch gern mit, heuer wird IS Cabrio gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 10. Januar 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Ich wär auch dabei sofern es zeitlich irgendwie reinpasst. Fränkische Schweiz ist genial für Ausfahrten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
megant Geschrieben: 19. Januar 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Schon was neues geplant? Thema grad erst gesehen währe beim nächsten mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom325iC Geschrieben: 11. Februar 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Na wenns passt bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 24. März 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 wäre auch dabei wenn dieses Jahr nochmal sowas ähnliches geplant ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 24. März 2015 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Meine Auto braucht noch ein paar Wochen, bis es wieder "on the Road" ist. April ist unrealistisch, mal schauen wie es ende Mai ausschaut. Ich würde aber mindestens 3 Wochen zuvor bescheid geben. Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 24. März 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Perfekt, mein Auto wird wohl auch nicht vor Mitte, Ende April soweit sein. Dann verpass ich es dieses mal wenigstens nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo123 Geschrieben: 4. April 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 Wenn die Kiste fährt und das Studium es zulässt bin ich auch wieder mit dabei. Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
90iger bmw Geschrieben: 27. Mai 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Servus,Wäre auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 28. Mai 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Bin jetzt bis zum 09.06. im Urlaub.Danach wäre ich aber auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.