bpfi Geschrieben: 27. Juli 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Hallo, ich hab leider keinen Lautsprecher am Pc hier, nur bei meinem Sohn. Du kannst mich gerne mal anrufen damit ich mir das Geräusch live anhören kann. Schick mir dann einfach eine PN dann bekommst Du meine Tel.-Nr., Pleuellager glaub ich allerdings nicht, sonst wäre das Geräusch immer da.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 28. Juli 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Genau lässt sich das an nem Video ja auch nicht fest machen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem Ventiltrieb, ich würde also auf Hydros tippen. Pleullager kannst du von Glyco kaufen. Kosten im freien Handel um die 30-40€ der Satz. Hydros würde ich von Ina bestellen.... ich hab damals nen 5er/Stück bezahlt und 8 brauchst du.Dazu noch die paar Dichtungen und das Regelventil.Biste wahrscheinlich bei iwas um die 100€. Ich würde mir aber trotzdem schon mal ein anderes Auto für den Urlaub suchen, denn wenn du jetzt Teile bestellst wird das alles ein bisschen knapp Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torrez Geschrieben: 28. Juli 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Hallo an alle, hab heute die Teile bestellt . Morgen wären sie da. War dann noch beim Mechaniker und er meinte das er morgen zu viele Aufträge hat und am Mittwoch in den Urlaub fährt. Das wars wohl. Seiner Meinung nach kann ich es riskieren runter zu fahren da ich ja auch vor nem Monat locker über 2000 km innerhalb von einer Woche gefahren bin. Die Lager sind es wohl definitiv nicht. Selbst der Kllege bei BMW meinte es sind die hydros und ich müsste eig nur von der oberen Wanne die Dichtung erneuern. Solch ein Pech aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Juli 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 das hört sich etwas sehr blechern an. Hast du im Rahmen der Reparaturen einen Ölwechsel gemacht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torrez Geschrieben: 28. Juli 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 jap, öl und filter sind neu. Auf dem Video klingt es echt blechern ist aber nicht so wild. Evtl fahr ich trotz allem runter. Wenn was passiert gibt's halt nen neuen Motor. Bin ja ADAC plus Mitglied. Nen motorschaden kann man ja nicht innerhalb von 3 tagen reparieren und somit greift dann die Zurück- Schlepp -nach Stuttgart garantie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Juli 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Ich würd das erstmal nachlesen ob die dich wirklich bis vor die Haustüre zurückbringen. Ganz nebenbei kann sowas trotzdem in die Hose gehen... Wir haben die "Herz OP" in knapp 13 Stunden (mit Grill und diversen Trinkpausen) geschafft. Bei mir wurden aber noch andere Kolben und Pleuel eingesetzt, heißt der Kopf war auch runter. Mit jemand erfahrenem an der Hand geht das zu zweit doch recht gut. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.