Zum Inhalt springen

Die BRD GmbH!


E30Heinrich
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wer ist bitte Eigentümer der Geburtsurkunde?

Mieten wir die auch bis zum Tod gegen eine Einmalzahlung?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war weder in der FDJ noch in der in Partei der DDR bin 44 Jahre. BRD ist 1949 firmiert und wurde 1990 eingtragen.

 

War ich auch nicht. DsF hab ich auch abgelehnt.

Trotzdem bin ich ganz normal. Gut, erst knapp 40, aber daran kann es nicht liegen.

Wenn ich einiges hier so lese, beschleichen mich arge Zweifel ob der geistigen Verfassung mancher.

Wohin solche geistig armen Debatten und Revolutionsversuche führen sieht man ja:

Knast wegen Steuervergehen oder Faxenhütte wegen Verblödung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Pesonalausweis heißt so weil wir Angestellte sind

 

Geil :D

Wie erreiche ich den Betriebsrat?

 

Sagt dir "Personalien" etwas? Schonmal gehört oder gelesen vielleicht?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor Jahrzehnten hat man halt noch nicht so krampfhaft abgekürzt und deswegen nicht gleich den "Perso" eingeführt!

Personalien klingt so nach Botanik; könnte ja eine Pflanze sein ;-)

Ach ja; die Angaben zu den Eltern befinden sich nicht (direkt) auf dem Personalienausweis und auch nicht auf dem "Reisepass"!

Das wäre die Geburtsurkunde als Personalie und ich frage nochmals: wer ist Eigentümer eben jener Urkunde???

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Personalien...hat nichts mit Personal gemein.

 

Nicht?

Gugg mal:

 

Personal

Personalien

 

:freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema, es ist so dass die BRD im Handelregister eingtragen ist und somit eine GmbH ist. Was auch jeder nachlesen kann. Und wenn ihr in euren Ausweis schaut findet ihr eine Personalnummer.

 

 

Na dann beantworte als Fachmann doch einfach mal meine weiter oben eingeworfenen Zwischenfragen? :cry:

 

(Persos auch in der DDR, GmbH erst 2000 gegründet....)

 

Na vorher wars VEB Däderä.

Oder Kombinat des 7.Oktober.

Geheim natürlich:-D

Theoretisch waren wir da weiter vorn, weil der RGW eigentlich eine getarnte Kommanditgesellschaft war.

Nach der Übernahme eben GmbH, ist doch ganz einfach.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, schon mal was von Abschreibungsobjekten gehört? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichsflugscheiben...

 

Jupp, irgendwo muß die Kohle dafür ja her kommen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lernt mein Auto selbst weil es ein Autodidakt ist... bzw. Auto ja in Autodidakt enthalten ist?

 

Echt Wahnsinn das manche nicht nach dem Sinn und Zweck fragen sondern sich einfach etwas zusammen reimen... weil sich die Wörter und Bedeutungen in einer der schwierigsten Sprachen der Welt mehrdeutig interpretieren lassen.

 

Ich frage mich ja wie diese Spezies ein komplett ruiniertes Land wieder aufgebaut hätten und zwar so das es besser dastehen würde als es dies jetzt tut.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde vermutlich ein ausgeklügeltes System via Rohrpost verwendet werden... wäre auch abhörsicher und könnte mit Biogas betrieben werden!?

 

Aber das aller wichtigste wäre das der Personalausweis Identitätsausweis genannt werden würde... damit würde es uns bestimmt viel viel besser gehen.


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mehr Alk! :eek: :saufen: :-D

 


http://www.russland.ru/ruall0010/images/pixel.gif
http://www.russland.ru/ruall0010/images/alkohol.jpg

 

 

Hier. Reicht das....? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war weder in der FDJ noch in der in Partei der DDR bin 44 Jahre. BRD ist 1949 firmiert und wurde 1990 eingtragen.

 

Du solltest Dich vom Ingo fernhalten.

 

Zitat:

"Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen. "

 

Weiter im Zitat:

"

Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.

Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH ist bei ihren Geld- und Kapitalmarktgeschäften nur und ausschließlich im Namen und für Rechnung der Bundesrepublik Deutschland oder ihrer Sondervermögen tätig.

Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

Lurgiallee 5

D-60439 Frankfurt/Main"

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den jetzt nicht eh nur noch im Knast besuchen oder ihn auf YouTube "seine Ahnen" in Halbe beweinen sehen?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Aber wenn unzurechnungsfähig, und das liegt ja nicht fern der Möglichkeiten, könnte er schon wieder rumhüpfen.

 

Von den Reichsideologen gibts ja einen ganzen Sack voll. Und nicht alle sind weggesperrt, wie man sieht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...