Zum Inhalt springen

Die BRD GmbH!


E30Heinrich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der verkorkste Weltmeister Tread hat mir den Anlass gegeben hier mal ein bischen auf den Putz zu kloppen..

 

SO Leute heute mal was zum Finanzsystem!

Vieleicht kennt der eine oder andere die Seite schon mich hat es sehr interessiert ,da ich schon immer jemand war,der wissen wollte was sie uns in der Schule nicht erzählt haben :rauchen:

 

Ich denke das Größte Übel der Welt liegt wohl auf dem Finanzsystem der link soll zum nachdenken anregen.

 

Es gibt in Berlin kein Tresorraum auf dessen Tür "Waffengeld" steht daher sind die Banken und Geldverleiher die großen Gewinner jedes Krieges unabhängig von dem Ausgang..:klug:

 

http://www.wissensmanufaktur.net/externe-videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wann werden all diese Vollpfosten mal begreifen, dass wir nur diesen einen Planeten haben und keiner was dafür kann wann, wo und in welchem System und mit welchen Werten er geboren wird.

Jeder sollte sogar das Recht haben sich zum Arsch zu entwickeln, solange er damit niemandem ernsthaft auf den Sack geht.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell richtig, meinetwegen.

 

Gibt aber auch Menschen die sich Gedanken machen weil sie sich in dem hineingeborenen System verarscht vorkommen..

 

Und für die jenigen die mehr herausfinden wollen habe ich den Link gepostet

 

Und richtig wir haben nur diesen einen Planeten daher ist es mir persönlich ein Anliegen zu wissen was hier auf unserer Welt passiert und was uns durch die medien soziale Netzwerke etc. vorgegaukelt wird.

 

Huck ich habe gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die jenigen die mehr herausfinden wollen habe ich den Link gepostet

 

8-/

 

Das Internet ist ein herrlicher Tummelplatz für Spinner aller Art :D Mir reichen schon die täglichen morgendlichen Verschwörungstheoretiker in den Kommentaren von SPON zum Frühstück :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die jenigen die mehr herausfinden wollen habe ich den Link gepostet

 

8-/

 

Das Internet ist ein herrlicher Tummelplatz für Spinner aller Art :D Mir reichen schon die täglichen morgendlichen Verschwörungstheoretiker in den Kommentaren von SPON zum Frühstück :-D

 

Du bist doch auch schon gleichgeschaltet. Als nächstes kaufste dir noch nen Neuwagen! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches System auch immer gemeint ist (hab nichts angeklickt),

wir leben gut damit und deshalb darf von mir aus alles so bleiben.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Popp, Rico Albrecht und Ihr Plan B von der Wissensmanufaktur ist mir bekannt. Nur leider kommt mir das immer mehr so vor, als ob Sie auch eine Plattform brauchen, um Ihr Ego zu streicheln!:rauchen:

SCHADE!

 

Die Fetten Jahre in Deutschland sind nun mal rum, wo jeder "Heini" mal locker nen neuen Benz bar bezahlt!

Außer man möchte den totalen Krieg wieder haben?

 

Die Herrschaften von der Wissensmanufaktur haben definitiv aufgedeckt wo der Hase begraben liegt. Aber glaub mir, das wissen Frau Merkel & Co auch!

 

Das jetzige Regierungssystem wird sich dem neuen Zeitgeist anpassen müssen, da braucht man aber kein Popp und Konsorten für! Es ist ein Naturgesetz!

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jeder sollte sogar das Recht haben sich zum Arsch zu entwickeln, solange er damit niemandem ernsthaft auf den Sack geht.

Hat er/sie/es ja auch. Nur: Wo beginnt und wo endet ernsthaft?

 

... Huck ich habe gesprochen

Interpunktion ist nicht so Deins, was? Macht die Beiträge schwierig zu lesen ...

Sprichst Du nun mit Deinem Beitrag

a) Karsten Huck, den (ehemaligen) Springreiter, oder

b) Muamer Hukić aka Marco Huck, den Boxer, oder

c) Steffen Huck, Prof. Dr. am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, oder

d) Huck L. Berry-Finn, Romanfigur bei Samuel Langhorne Clemens aka Mark Twain

an?

 

... Als nächstes kaufste dir noch nen Neuwagen! :freak:

Habe ich probeweise mal gemacht, ist nicht zu empfehlen ... :D

 

... Danke!

Genau. Gern.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4298
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell richtig, meinetwegen.

 

Gibt aber auch Menschen die sich Gedanken machen weil sie sich in dem hineingeborenen System verarscht vorkommen..

 

Und für die jenigen die mehr herausfinden wollen habe ich den Link gepostet

 

Und richtig wir haben nur diesen einen Planeten daher ist es mir persönlich ein Anliegen zu wissen was hier auf unserer Welt passiert und was uns durch die medien soziale Netzwerke etc. vorgegaukelt wird.

 

Huck ich habe gesprochen

 

 

klar wenn ich merke das das system mich verarscht such ich natürlich in nem autoforum danach. bis vor ner halben stunde fand ich alles "supergeil" aber dank deines postings zweifel ich ab jetzt alles und jeden an.

 

bis hierhin.:ironie:

 

und zum vorgaukeln gehören immer zwei. einer der die märchen erfindet und du der du dem in sozialen netzwerken oder nachrichten oder internetseiten verbreiteten quatsch glauben schenkst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als Steigerungsform die "Reichsbürger" die dann nicht verstehen können das mein Kollege nicht ihren "selbstgemalten" Ausweis akzeptiert, sondern den "Betriebsausweis" der "GmbH" verlangt, wenn sie ein Handy wollen. :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch Menschen die sich Gedanken machen weil sie sich in dem hineingeborenen System verarscht vorkommen..

Und,wozu führen diese Gedanken?

Zu einem anderen(besseren:-D)System? Eher nicht.

Dass sich die Gedankenmacher weniger verarscht vorkommen? Eher auch nicht.

Vllt machst du dir erst mal Gedanken darüber WIESO du dir überhaupt verarscht vorkommst,könnte allerdings zu der unangenehmen Einsicht führen,dass nicht deine überragende Intelligenz dafür verantwortlich ist(frei nach dem Motto,ich habs durchblickt,alle Anderen sind das Herdenvieh)sondern eher der Verlust/das Nichtfinden deiner inneren Mitte(man projiziert sein eigenes Unwohlsein auf die Gesellschaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vielleicht etwas doof rübergekommen. Ich bin durchaus de rMeinung dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten (und der innere Schwweinehund gehört dazu) seine (um)welt versuchen soll so zu ändern, wie er es für richtig hält. Nur die Diskussion in einem Autoforum dazu ist meiner Meinung nach kaum zielführend und bringt einem auch keine neuen Erkenntnisse. Statt dessen wird immer wieder auf den "Gegenüber" eingehackt oder schlichtweg für dumm erklärt.

Ich würde im Leben nicht darauf kommen hier zu erzählen, nach welchen Kriterien ICH Paprika kaufe oder bestimmte Marken oder Produkte zu Zeiten (nicht) oder ich dies oder jenes prinzipiell nie benutze.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durchaus de rMeinung dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten (und der innere Schwweinehund gehört dazu) seine (um)welt versuchen soll so zu ändern, wie er es für richtig hält.

 

Ich bin der Meinung,dass jeder versuchen sollte sich selbst zu optimieren.

Das ist schwer genug.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge die kann man glauben (Verschwörungstheorien) und es gibt Dinge, die sollte man glauben. Die BRD GmbH gehört definitiv zu letzterem: die Fakten sind einfach da - wer sich eine halbe Stunde Zeit nimmt, wird staunen: nein, wir sind kein souveräner Staat, nein, es gibt bis heute keinen Friedensvertrag mit den USA und und und. Zum Thema:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa. Immer dieses Gelaber mit der GmbH. Ne GmbH ist doch nur eine Form um einen gewissen Zusammenschluss im Geschäftsleben zu definieren und regulieren. Ich kann meine Familie auch als GmbH bezeichnen ... es gibt viele parallelen... wäre dennoch Blödsinn.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das intensive Beschäftigen mit BMWs älterer Baureihen scheint einen willfährig für bestimmtes Gedankengut zu machen. Da erscheinen einige Hirnregionen kötherisiert. Oops. Kauterisiert natürlich.

 

Ich schlachte übrigens meine Reichsflugscheibe- falls jemand Teile braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, wir sind kein souveräner Staat...

 

Das wäre in der heutigen Zeit auch nur ein weiteres Blatt Papier ohne Bedeutung ...

 

nein, es gibt bis heute keinen Friedensvertrag mit den USA

 

Das wäre in der heutigen Zeit auch nur ein weiteres Blatt Papier ohne Bedeutung ...

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um ein Weltbild zu ändern, muss man erstmal eins haben (böse gemeint) :eek:.


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um ein Weltbild zu ändern, muss man erstmal eins haben (böse gemeint) :eek:.

 

ach das facebookweltbild zählt nich? :-D

 

 

wegen nem stück papier gleich das ganze weltgefüge anzuzweifeln.... :daumen:

 

 

 

mein tip: noch 10 postings und der fred ist zu. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wie Tausend Russen :D.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge die kann man glauben (Verschwörungstheorien) und es gibt Dinge, die sollte man glauben. Die BRD GmbH gehört definitiv zu letzterem: die Fakten sind einfach da - wer sich eine halbe Stunde Zeit nimmt, wird staunen: nein, wir sind kein souveräner Staat, nein, es gibt bis heute keinen Friedensvertrag mit den USA und und und.

 

Genau das Gleiche hat Rollnockeningo auch ständig von sich gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...