Zum Inhalt springen

Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/673/0fbf38.jpg

 

 

 

 

 

Hier mal das Fan-Shirt für korrekte. So in Ordnung? Oder fehlt noch der Hinweis das allen anderen Manschaften den Sieg auch gegönnt wurde?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch ganz ok,kann ma so stehen lassen.

Fehlen aber noch paar Sachen das alle zufrieden sind,für die Rückseite.

-Ich Entschuldige mich recht herzlich für alle Bürger die sich nach dem Endspiel nicht korrekt verhalten haben,und die Bettruhe von Kindern,Erwachsenen und Haustieren störten.

-Meine Entschuldigung gilt auch den Tierschützern so wie allen Vegetariern für den Sinnlosen Fleisch verbrauch in dieser Zeit.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/673/0fbf38.jpg

 

 

 

 

 

Hier mal das Fan-Shirt für korrekte. So in Ordnung? Oder fehlt noch der Hinweis das allen anderen Manschaften den Sieg auch gegönnt wurde?

 

 

Lach. Lustig wie die Allgemeinheit über FIFA denkt.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest reihenweise besoffene Fans die nachts auf dem Heimweg grölend ihre Freude kundtun müssen. Und böllern gehört doch schon zu jeder guten Grillparty dazu wie mir scheint. Zumindest weiß man bei uns immer wen einer Geburtstag hat seit neuesten.

 

Vielleicht wohnst du einfach schlecht, wenn dir diese Geräusche so auf die Nerven gehen!? Ich weiß nicht, ich kann auch neben die Autobahn ziehen, die Vorteile (gute Anbindung und günstige Miete) nutzen und mich dann beschweren das da ganz viele Autos ganz schnell auf dieser Straße fahren ...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll wenn jemand in die Nähe eines Stadions zieht oder einer Kneipenmeile und sich dann über Fans/ Betrunkene beschwert.

 

Vergiss das Sinnlose Hupen Konzert nicht... Ich war nur froh als der Scheiß endlich vorbei war , und mein Hund erst

 

1. Hupkonzerte gibt es z.B.a uch bei Hochzeiten. Auch verbieten?

2. Es gibt auch Gewitter die deutlich lauter sein können, auch mitten in der Nacht. Von den Geräuschen ist glaube ich auch noch nie wer gestorben.

3. Entwerder man hält sein Tier Artgerecht, so dass es ohne Angst leben kann oder man bringt ihm bei das Hupen nichts schlimmes ist.

 

 

Ich habe noch nie gehupt oder bin Autokorso gefahren oder sonst was in die Richtung, ich finde es auch albern wenn die Leute gröhlend im Schrittempo durch die Straßen rollen, aber ich finde es nicht schlimm und gönne den Menschen ihre Freude.

 

Manchmal fehlen mir echt die Worte, was hier alles kritisiert wird ... Da muss sich danna uch keiner mehr wundern wenn tatsächlich mal berechtigte Kritik gar nicht mehr für voll genommen wird.

 

Viel lustuger finde ich das die Meinug eines Einzelnen anderen Fans so auf den Senkeln geht, was wollt ihr denn? Ihr seid doch eh in der Mehrheit und dagegen Tun kann ich eh nix, so what... Leb mit meiner Meinung oder nimm dir ein Taschentuch und wisch die Tränen weg das ich so denke...

Im übrigen Freue auch ich mich über den Sieg der Deutschen Mannschaft... ;-)

 

mir geht es auch nicht um das Spiel oder die Weltmeisterschaft an sich, sondern um das benehmen der ganzen Sapcken auf der Strasse ohne Rücksicht. Das ist :meinung:

 

Im übrigen ist mein Hund, den du nicht kennst und nicht weißt wie ich ihn erziehe, keine 2 und gerade mal knappe 2 Wochen bei mir, er hat nicht nur vor dem Hupen Angst sondern noch vor vielen anderen Dingen, obwohl es ein Großer Hund ist, er jedoch nicht Ursprünglich aus Deutschland kam, und niemand weiß was genau mit ihm passiert ist... ich musste 1 ganze Woche im Tierheim mit ihm Arbeiten bis er endlich vertrauen hatte, und es wird stetig besser...(Hast du schonmal mit einem solch ängstlichem Tier gearbeitet?) ... also erkläre mir nicht wie ich meinen Hund zu erziehen habe...

 

zurück zum thema :-) jedoch ohne mich hier 8-)

 

:winken:


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

WIR ALLE SIND JETZT WELTMEISTER

 

Ich nicht. Hab ja nicht mitgespielt.

 

Ich bin ja auch nicht Bundeskanzler, nur weil die deutsche Mehrheit CDU wählt...

 

Mensch Dani,

 

da entgeht Dir aber etwas. Du wärst schon Deutscher Meister in allen Sportarten gewesen, die in diesem Land solch einen Wettbewerb austragen.

Weltmeister in unzähligen verschiedenen Sportarten.

Und das beste, dafür muss man seinen adipösen Körper noch nicht einmal von der Couch bewegen.

 

Abgesehen davon, das wir schon Kaiser, König, Reichskanzler, Bundespräsident und Kanzler(in) waren, Papst nicht zu vergessen, Bischof und Müllmann.

Eigentlich alles. Und das einfach so.

Soll sogar mal Dichter und Denker gegeben haben in diesem Land.

 

Und Du bist einfach nicht dabei :-(. Hast kein Tor geschossen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jo, manchen Leuten geht das "Wir-Gefühl" halt vollständig ab. Manche identifizieren sich halt mit garnix. Emotionale Gleichgültigkeit, ausser, es wird gegen bestehendes deutsches "Recht & Ordnung" verstoßen!

:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal kurz meinen Senf dazu geben... passt vielleicht nicht direkt zu der gesamten Diskussion, aber hat auch mit der WM zu tun wie ich meine....

 

Vielleicht kann sich der ein oder andre erinnern... vor knapp 2 Wochen wurde unser Bundespräsident Gauck zum "Bürger-Bundespräsidenten" hochstilisiert... von einer großen Tageszeitung (fängt mit B an und hört ild auf) weil er seine Unterschrift nicht unter die geplante Diätenerhöhung der Abgeordneten setzte, weil er dies noch prüfen müsse und ja auf das Deutsche Volk und die Gerechtigkeit geachtet werden sollen...

 

So, dann kam das WM-Final Wochenende... und tadaaaaaa, wann hat der nette Herr Gauck die Diätenerhöhung unterschrieben? Genau... einen Tag vorm Finale... damits ja keiner mitkriegt in dem Trubel... und dann gleich nach der Unterschrift, flog er nach Rio um auch in den Genuss des Finales zu kommen...

 

Ergo, keine Sau in Deutschland regt sich darüber auf dass unsere Politiker mal wieder eine Schippe draufgelegt bekamen...

 

Warum ich das schreibe... ganz einfach, ich finds einfach erschreckend wie verarscht man von oben her wird... und dass dann so ein Ereignis wie das WM Finale auch noch für sowas herhält...

 

Pfui, Gauck, du alter Kutten-Brunzer!

 

Trotz alledem, ich hab nach dem Abpfiff eine Freudeträne weggedrückt...

 

Grüßle

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Eilmeldung wurde doch in einer Montessori Schule erstellt oder? :freak:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Eilmeldung wurde doch in einer Montessori Schule erstellt oder? :freak:

 

 

Ne, war ´n Gemeinschaftsprojekt mit der Waldorfschule. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich würd auch so gern meinen Namen tanzen können :D:freak:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Meine Entschuldigung gilt auch den Tierschützern so wie allen Vegetariern für den Sinnlosen Fleisch verbrauch in dieser Zeit.

 

Fleisch essen ist nie sinnlos. :klug:

Mich kotzt es eher an das die Gemüsefresser meinem Essen das Essen wegessen. :D

 

Das Leben ist schön! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tomaten und Gurken die deine Schweine fressen, sind eh meistens nimmer doll. Und Kühe fressen keine Salatköppe. Das sind eher die Hasen, aber die fallen ja eh durch das Rost durch.

Also alles halb so wild.

 

Ähm was wae nochmal das Thema? :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärsche?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist eine WM nur alle 4 Jahre.

2006 haben Sie ja auch fast unbemerkt die Märchenssteuer angehoben...

:O :-D

aber Silvester ist jedes Jahr am 31.12. und wer regt sich nun darüber auf, wenn rumgeballert und gesoffen wird?

Und Silvester kommt garantiert! Dass Deutschland Weltmeister oder in 2 Jahren vielleicht Europameister wird, steht noch gar nicht vorher fest!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder WM in 'Schland

 

Die Welt steht Kopf, Schland tut die Autos mit Fähnchen verzieren

Endlich! Können wir das Heilig' Vaterland ungestraft repräsentieren!

 

Die Spiele beginnen, man sitzt gespannt

vor der Großbildleinwand,

und keiner hat einen Blick auf die neu gebauten Stadien,

die insgesamt 2,5 Milliarden Euro gekostet haben,

Während der Durchschnittssalair nur bei 375 Euro im Monat liegt.

Soziale Ungleichheit, Slums, Menschen protestieren,

habe außer ihrem Leben nichts mehr zu verlieren.

Aber was macht es schon, wenn da hinten ein paar Slumkinder verrecken?

man hat ja Wohlstand

in 'Schland

Hauptsache, man braucht sich beim Fußball nicht zu verstecken.

 

Mit vereinter Kraft pushen 80 Millionen (ausgenommen die neugeborenen, sterbenden und Toten)

an der Heimatfront ihre Nationalelf zum ewigwährenden Deutschen FußballSieg

während im Gaza-Streifen die erste Rakete in ein Einfamilienhaus fliegt.

Was dort passiert ist ganz egal, denn es ist ja ganz weit weg.

Und dass Fußball magische Kräfte hat, ist hier evident,

denn als Schland die Argentinier in den Staub der Arena fliegen ließen, hörte die Hamas auf, ihre Raketen in Zivilgebiete zu schießen,

so schlimm kann sie also gar nicht sein.

 

Auch in der Ukraine herrscht Krieg, zwei Länder drehen frei,

aber was macht das schon? Die waren bei der WM eh nicht dabei.

 

Ein anderes Land ist paranoid,

spioniert in Handys, Rechnern und Spielkonsolen,

missachtet Grundrechte, ganz unverholen.

aber auch das macht nix, Schland wird ihnen den Arsch schon versohlen.

 

Und endlich ist's gescheh'n, die Schländer haben,

mit all ihrer Jubelkraft,

ihre Helden auf den ersten Platz auf das weltweite Podest gebracht.

Feierei ist des Brüllens, Fressens, Saufens und Lästerns Lohn,

die Helden tanzen

- natürlich ganz ohne Hohn.

 

Ein Glück, dass ich ein Schländer bin,

brauche ich mich mit wichtigen Sachen

nicht zu befassen,

kann ich die Welt sich abschlachten lassen,

kann über alle mir Unterlegenen lachen,

und mir keinen Kopf über andere Sachen zu machen.

Wenn meine Helden schon nichts daran ändern konnten,

was soll ich da auch zwischen den Fronten?

 

Leider gibt es jedoch

Neider, Unbequeme, Querulanten,

die mir auf den Zeiger gehen - jedenfalls noch.

Denn für Diese, reicht ein Griff in die Rhetorikkiste - die unterirdisch Miese.

 

Aus der Reihe: Wie man sich so richtig unbeliebt macht.


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IFA: Kann ja alles sein, aber ich frage mich, was die Kritiker der ganzen Spiele in den jeweiligen 90 Minuten plus Nachspielzeit und ggf. Feierrei gemacht haben.

 

Sich den schlimmen Tanz angesehen und sich geschämt?

 

Ich finde Kritik gut, immer. Aber deine impliziert, dass Fußball / WM Fans die Haltung haben das Elend ist weit weg, Kriege sind mir egal ich mag nur Fußball.

 

Und Israel und Palästina, Ukrainie und Russland, die USA und NSA sind andere Baustellen. Ich finde es etwas anmaßend nun jedem Fußballfan zu unterstellen er wüsste gar nicht was abgeht bzw. selbst wenn ist ihm dies komplett egal und groß informieren würde er sich auch nicht.

 

Klar kann man seine Zeit mit etwas anderem verbringen. Aber man kann das bei jedem Hobbi sagen. Wieso basteln wir an unseren Autos, treffen uns und machen Lagerfeuer. In der Zeit könnten wir auch gemeinnützige Arbeit leisten. Wieso machen wir Urlaub ...

 

Ich denke manche Leute, vielleicht gerade die die sich nicht an den einfachen Dingen erfreuen können sind so viel mit Kritik beschäftigt, dass sie gar nicht mehr dazu kommen etwas besser zu machen. Bevor eine "Lösung" oder ähnliches gefunden wird gibt es schon wieder 3 neue Kriege/Spionageaffären/ o.ä. über die man sich auslassen kann.

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...