Kieler Geschrieben: 11. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-333i-motorsport-s%C3%BCdafrika-immaculate-alpina-m%C3%BCnster/196628197.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT Sieht gut aus, aber 65.900€ sind selbst für Enthusiasten fernab jedweder Realität... Ich schätze so einen Wagen aufgrund der Rarität (nach techn. Vergleich mit einem M3 in ähnlichem Zustand) vl. auf max 35-40.000€ Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 11. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Schon ein geiles:sabber: Teil! Nur Rechtslenker ist halt irgendwie...doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Der Preis ist schon ambitioniert. Nachdem das Ding aber noch wesentlich seltener als jeder M3 ist und sich den Bilder nach in 1A originalzustand befindet könnte es aber schon den einen oder anderen Sammler in den Fingern jucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 11. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Wenn ich Sammler mit soviel Kohle wäre, würde ich ganz andere Autos sammeln (oder Flugzeuge...), denn dann hätte ich wahrscheinlich noch nie einen E30 oder M3 gehabt, geschweige denn vom 333i gehört Aber vl. ist ja jemand in der Nähe von Münster, der mal ein paar mehr Fotos machen würde. Damit man mal was zum träumen hat! Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 11. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Einfach geil , leider hab ich grad keinen Platz ^^Traumwagen! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 11. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Für das Geld kannst nach Südafrika fliegen und dir per Spedition fünf Stück davon holen und wieder aufhübschen lassen. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Falsche Farbe Einfach ein Traumwagen. Ich denke, dass in so einem Zustand insgesamt vielleicht noch eine Hand voll existiert. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 na geht das Bellen wieder los:D Bezahlen würde ich nach Wertgutachten,und nicht auf Abzocke. Was ist das schon???? Bischen Alpina,alter e23 Motor und VFL, wo sind das bitte 35-40000euro,ne ne ne Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 (bearbeitet) Für das Geld kannst nach Südafrika fliegen und dir per Spedition fünf Stück davon holen und wieder aufhübschen lassen. Alf Dickhaut war doch mal unten, aber was gescheites gabs nicht ausser einem runtergekommenen Unfaller. ...ud hier ist sogar das blaue Tuch dabei Bearbeitet: 11. Juli 2014 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Saugeiles Ding. Vom Preis mal abgesehen. Die Farbe, mit M-Tech 1 und M30...........da könnte ich glatt schwach werden und meinen....ne....lassen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 11. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Absurd..... ... die Preise werden sich normalisieren. Das ist im Moment so krank, weil jeder Spinner meint,er könnte noch ein bisschen und noch ein bisschen und noch ein bisschen.... Das ist: 1. immer noch ein Auto2. ein E303. alt Wüsste nicht, wieso ich dafür fast 3 Monatsgehälter auf den Tisch legen sollte Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Man kann ja das blaue Tuch weiterverkaufen und hätte dann schwupps schon wieder einen schönen Teil des Kaufpreises refinanziert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Nen Apotheker könnte hier mit dem Verkauf von Baldrian reich werden.Was sich hier wieder uffjerecht und festgestellt wird. Fakt ist,ein VK kann verlangen was er will.Verkauft ist wenn der Rubel rollt. Und nun weiter im Text hier Herzkaspergefährdeten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Scheiß auf's Geld. Schön isser. Selbst wenn 9.000€ dran stehen würde, könnt sich den hier doch kaum einer leisten, und alle würden nur rumtönen. Also, wen juckt's was da für'n Preis dran steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juli 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 so, ... und jetzt, lasst uns an dem Auto rumnölen ... Gabs 85 schon die Schlüssel mit Beleuchtung? Das Typenschild im Motorraum, wie siehts damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Wüsste nicht, wieso ich dafür fast 3 Monatsgehälter auf den Tisch legen sollte Um damit als Winterhure so richtig schön durch den Schnee zu driften.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 so, ... und jetzt, lasst uns an dem Auto rumnölen ... Gabs 85 schon die Schlüssel mit Beleuchtung? Das Typenschild im Motorraum, wie siehts damit aus? Du willst es! Du kriegst es! - Lenkrad auf der falschen Seite - keine Mittelarmlehne hinten - keine Servolenkung - warum steht denn der bei Alpina...???? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Juli 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Wieso hat der keine Klima? Schon ist er raus...zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 - warum steht denn der bei Alpina...???? Weils kein Schnitzel ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. Juli 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 85 gabs Schlüssel mit Beleuchtung. Ich find die Farbe doof. Bei dem Kurs will ich mir das aussuchen dürfen. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 11. Juli 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 so hab das inserat mal als pdf gespeichert. vllt kann man damit beim tüv bei einem m30 umbau etwas argumentieren Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 11. Juli 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-333i-motorsport-s%C3%BCdafrika-immaculate-alpina-m%C3%BCnster/196628197.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT Sieht gut aus, aber 65.900€ sind selbst für Enthusiasten fernab jedweder Realität... Ich schätze so einen Wagen aufgrund der Rarität (nach techn. Vergleich mit einem M3 in ähnlichem Zustand) vl. auf max 35-40.000€ Warum nur 65.900€ ? Nur arme Kreaturen werden hysterisch bei dieser Summe . Wenn aber jemand genau den Wagen sucht, zahlt der auch 100.000€, ohne mit der Wimper zu zucken - wie wenn nichts wäre! Rechtsgelenkte Autos stört vielleicht Deutsche, aber nicht Engländer Australier etc. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 11. Juli 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Wertgutachten oder irgend eine andere vermeintlich objektive Preisermittlung dürfte für dieses Auto nicht möglich sein. Schätze mal, dass es davon in Deutschland keinen zweiten gibt. Und in diesem Zustand gibt es wahrscheinlich weltweit keinen zweiten. Wo dran will man also den Wert festmachen? Er ist genau das wert, was irgendjemand dafür zahlt. Wobei es eben auch sein kann, dass überhaupt niemand interessiert ist. So ist das bei extremen Exoten. Und das ist dieser E30 schon: ein absolut top erhaltener Exot. Und kein Umbau, sondern ein Original. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Juli 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 so hab das inserat mal als pdf gespeichert. vllt kann man damit beim tüv bei einem m30 umbau etwas argumentieren Warum sollte das funktionieren? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 12. Juli 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 so hab das inserat mal als pdf gespeichert. vllt kann man damit beim tüv bei einem m30 umbau etwas argumentieren Warum sollte das funktionieren? im etk gibts den 333i leider nich, und da es der einzige e30 mit einem m30 serienmäßig ist und den eh kein prüfer kennt :) obs klappen würde? keine Ahnung, Versuch wäre es ja wert. Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.