Zum Inhalt springen

333i aus Südafrika in Münster aufgetaucht

Kieler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Preis ist schon ambitioniert. Nachdem das Ding aber noch wesentlich seltener als jeder M3 ist und sich den Bilder nach in 1A originalzustand befindet könnte es aber schon den einen oder anderen Sammler in den Fingern jucken.

Wenn ich Sammler mit soviel Kohle wäre, würde ich ganz andere Autos sammeln (oder Flugzeuge...), denn dann hätte ich wahrscheinlich noch nie einen E30 oder M3 gehabt, geschweige denn vom 333i gehört ;-)

Aber vl. ist ja jemand in der Nähe von Münster, der mal ein paar mehr Fotos machen würde. Damit man mal was zum träumen hat!

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

:klug:

Für das Geld kannst nach Südafrika fliegen und dir per Spedition fünf Stück davon holen und wieder aufhübschen lassen.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Falsche Farbe :D

Einfach ein Traumwagen.

Ich denke, dass in so einem Zustand insgesamt vielleicht noch eine Hand voll existiert.

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

na geht das Bellen wieder los:D Bezahlen würde ich nach Wertgutachten,und nicht auf Abzocke. Was ist das schon???? Bischen Alpina,alter e23 Motor und VFL, wo sind das bitte 35-40000euro,ne ne ne

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Für das Geld kannst nach Südafrika fliegen und dir per Spedition fünf Stück davon holen und wieder aufhübschen lassen.

Alf Dickhaut war doch mal unten, aber was gescheites gabs nicht ausser einem runtergekommenen Unfaller.

...ud hier ist sogar das blaue Tuch dabei :D

Bearbeitet: von Dantler

Absurd.....

... die Preise werden sich normalisieren. Das ist im Moment so krank, weil jeder Spinner meint,

er könnte noch ein bisschen und noch ein bisschen und noch ein bisschen....

Das ist:

1. immer noch ein Auto

2. ein E30

3. alt

Wüsste nicht, wieso ich dafür fast 3 Monatsgehälter auf den Tisch legen sollte :freak:

:poppkorn:

Der letzte Platz ist nie gefährdet !

Nen Apotheker könnte hier mit dem Verkauf von Baldrian reich werden.Was sich hier wieder uffjerecht und festgestellt wird. :-D

Fakt ist,

ein VK kann verlangen was er will.Verkauft ist wenn der Rubel rollt. :meinung: :heuldoch:

Und nun weiter im Text hier Herzkaspergefährdeten. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Wüsste nicht, wieso ich dafür fast 3 Monatsgehälter auf den Tisch legen sollte :freak:

Um damit als Winterhure so richtig schön durch den Schnee zu driften.... :freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

so, ... und jetzt, lasst uns an dem Auto rumnölen ...:devil:

Gabs 85 schon die Schlüssel mit Beleuchtung?

Das Typenschild im Motorraum, wie siehts damit aus?

Du willst es! Du kriegst es!

- Lenkrad auf der falschen Seite

- keine Mittelarmlehne hinten

- keine Servolenkung

- warum steht denn der bei Alpina...????

:freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

85 gabs Schlüssel mit Beleuchtung.

Ich find die Farbe doof. Bei dem Kurs will ich mir das aussuchen dürfen. :D

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

so hab das inserat mal als pdf gespeichert. vllt kann man damit beim tüv bei einem m30 umbau etwas argumentieren

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

Warum nur 65.900€ ?

Nur arme Kreaturen werden hysterisch bei dieser Summe :motz:. Wenn aber jemand genau den Wagen sucht, zahlt der auch 100.000€, ohne mit der Wimper zu zucken - wie wenn nichts wäre!

Rechtsgelenkte Autos stört vielleicht Deutsche, aber nicht Engländer Australier etc. :rauchen:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

///M BMWultimate drive ///M

Wertgutachten oder irgend eine andere vermeintlich objektive Preisermittlung dürfte für dieses Auto nicht möglich sein. Schätze mal, dass es davon in Deutschland keinen zweiten gibt. Und in diesem Zustand gibt es wahrscheinlich weltweit keinen zweiten. Wo dran will man also den Wert festmachen?

Er ist genau das wert, was irgendjemand dafür zahlt. Wobei es eben auch sein kann, dass überhaupt niemand interessiert ist. So ist das bei extremen Exoten. Und das ist dieser E30 schon: ein absolut top erhaltener Exot. Und kein Umbau, sondern ein Original.

Jonas

so hab das inserat mal als pdf gespeichert. vllt kann man damit beim tüv bei einem m30 umbau etwas argumentieren

Warum sollte das funktionieren? 8-/

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Warum sollte das funktionieren? 8-/

im etk gibts den 333i leider nich, und da es der einzige e30 mit einem m30 serienmäßig ist und den eh kein prüfer kennt :) obs klappen würde? keine Ahnung, Versuch wäre es ja wert.

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...