Zum Inhalt springen

35% Rabatt bei KFZ Teile 24


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Richtig, ich hatte ihn auch rein kopiert. Vielleicht war es ein Produkt (Reifen oder sowas) auf das es den Nachlass nicht gibt?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Freitag einen kompletten Rippenriemensatz mit Spanner Umlenkrolle usw bestelt für einen E46 mit dem 35% Rabattcode. Lieferzeit laut Internetseite 1-2 Tage. Dienstag kam eine eMail Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar und man hat auch keinen Ersatz und die Bestellung wurde einfach gestrichen, obwohl in der email vom Freitag drin stand, das der Kaufvertrag zu stande gekommen sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr bekommt ne email von denen, dass der misst unterwegs ist? dann is meins ja immer noch nicht unterwegs :(

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Stoßdämpfer und der Kühler waren am nächsten Tag bei mir.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch sofort bestellt und mein Zeug ist auch recht schnell gekommen (Kotflügel für nen Seat und Scheinwerfer für nen Astra H).

 

Meiner Meinung nach warn die Preise durch die 35% mehr als in Ordnung (jetzt sind sie natürlich wieder unattraktiv).

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir soeben vom Lieferanten die Information erhalten haben, dass der von Ihnen bestellte Artikel Endschalldämpfer zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Es war uns leider auch nicht möglich, eine passende Alternative zu bestimmen. Daher müssten wir diesen Artikel stornieren"

Hab mal beim Hersteller nachgefragt, das Teil ist in 3-4 Wochen wieder lieferbar. Weiß jemand, ob ich auf die Lieferung bestehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr bekommt ne email von denen, dass der misst unterwegs ist? dann is meins ja immer noch nicht unterwegs :(

 

Das dachte ich mir auch so beim Lesen des threads...

Bin mal gespannt, wann/ob mein bestellter Kram kommt.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch vorschlagen, normal solltest du ´n ganzen Haufen Mails bekommen.

 

Bei mir waren es 4 Stück. Aufragseingang und Zahlungsbestätigung am Bestelltag, Versandbenachrichtigung und Rechnung am Folgetag.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sehr interessant.

Alle Posteingangsordner wurden natürlich entsprechend geprüft, keine Sorge.

 

Die Bestellbestätigung erhielt ich auch umgehend, aber alles andere blieb bisher aus.

Am 09.07. habe ich bereits bestellt, aufgrund S.o.S war zwar das Geld erst am Montag dieser Woche via Überweisung verbucht, aber seitdem könnte das Zeug ja trotzdem längst versandt sein.

Angegebene Lieferzeit beträgt bei allen Teilen angeblich 1-2 (Werk-)Tage.

Gleiches Spiel bei den beiden Bestellungen meiner Freundin. Jene beiden wurden auch bereits am 09.07. vollzogen und unmittelbar via Paypal bezahlt. Bei einer Bestellung gab es nach drei Tagen eine Benachrichtigung, dass die Artikel erst in der nun kommenden Woche lieferbar seien, bei der anderen blieb es aber genauso stumm wie bei mir. Auf eine Nachfrage kam bei Ihr nun eine standardisierte Antwort, dass es wohl noch bis nächste Woche dauern kann.

 

Sicherlich haben die einen guten Ansturm erlebt, aber einen aktualisierten Bearbeitungsstatus meiner Bestellung würde ich schon als Service erwarten.

 

Joar. :watch:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Zahlungeingang kam bei mir sofort weil ich PayPal genutzt habe, Versand kannst du ja erst bekommen wenn die Ware raus geht. Die Rechnung bekommst du auch in dem Zuge nochmal zur Bestätigung.

 

Ich hatte auch am 9. bestellt und am 10. war die Ware schon bei mir. Man muß aber dazu sagen das es von Berlin zu mir ja nur ein Katezensprung ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein B12 kommt morgen laut DPD Sendungsverfolgung :D

 

 

Um die Sache mal aufzuklären.

 

B12 ist noch nicht gekommen. Hatte zwei Bestellungen am selben Tag (Sonntag 13.07.14) aufgegeben und zwei Pakete angemeldet bekommen. Leider wurde aus einer Bestellung zwei Pakete gemacht und ich habe Heute nur die Ware aus der einen Bestellung bekommen.

 

Warten wir also gemeinsam.:watch:


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch die sind etwas überfordert. Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist mit PayPal etwas schief gelaufen und es wurde keine Zahlung gesendet. Darauf hin habe ich am Dienstag angerufen und nochmal die PayPal Daten per Mail bekommen und sofort vorm Mittag bezahlt. Auf telefonische Nachfrage heute wurde gesagt es sei in Bearbeitung. Allerdings kam auch bei mir noch keine Mail bzgl. des Geld Eingangs oder des Versands. Naja war ja zum Glück nichts dringendes bei.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch keine Zahlungsbestätigung oder sowas bekommen.

habe grade angerufen, die haben mich dann erstmal beruhigt, Zahlung ist da, Ware geht leider erst nächste Woche raus. Ich denke mal, das könnte bi dem ein oder anderen hier ähnlich sein

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst eine Zahlungsbetstätigung bekommen, dann dass die Ware nicht lieferbar sei, dann dass sie versendet wurde. Dann kam das falsche Teil (oh wunder! Beim Fabia hab ich nur Pech). Dann habe ich einen Widerruf angemeldet, es kam keine Rückmeldung zu meinem Wunsch, Tags drauf stand der DPD vor der Tür, er möchte was abholen:klatsch:

Was aber dann doch recht zügig gelungen ist. Auch danach keine weitere Meldung... mal sehen.

 

Muss aber sagen, dass ich dort schon ein zwei mal bestellt hab und alles zu meiner Zufriedenheit war, inkl sehr schneller Lieferung. Ich denke dort gehts nur grad drunter und drüber.:roll:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Freitagmittag mal angefragt und erhielt dann folgende Antwort eines Sachbearbeiters:

 

Ihre Zahlung ist bei uns eingetroffen und Ihr Auftrag wurde an unsere Logistikabteilung weitergeleitet.

 

Bedauerlicher Weise muss ich Ihnen mitteilen, dass nicht alle von ihnen gewünschten Artikel im Versandlager verfügbar sind und aus einem unserer Außenlager beschafft werden. Diesbezüglich kommt es zu einer Verzögerung von ca. 2-3 Werktagen.

 

Diesen Umstand bitte ich vielmals zu entschuldigen. Kfzteile24 ist stets bemüht alle Artikel vorrätig zu halten, was leider nicht immer zu 100% möglich ist..

 

Ihr Auftrag wird nach Eintreffen der noch fehlenden Artikel bevorzugt abgefertigt und sofort versendet. Der Versand wird Ihnen separat per Mail bestätigt.

 

Passt also hoffentlich alles, wenngleich es sicher etwas Geschwafel zur Beruhigung und Zufriedenstellung der Kunden ist, hehe. :daumen:

Nur schade, dass sie sich dann selber die Mehrarbeit machen und uns soweit im Ungewissen lassen, als dass jene Informationen nicht direkt in die Statusübersicht der Bestellungen online eingeflochten wird.

 

Ansonsten habe ich aber vollstes Verständnis und bin mir sicher, dass die Jungs und Mädels seit dem Brasilienspiel vor Ort gut am Rotieren sind.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohooo

gestern mittag 4 mails von denen bekommen, das eine war die zahlungsbestätigung und die anderen 3 waren Versandinfos. Bei 2 von den 3 stand das es sich um eine Mehrpaketsendung handelt. Heißt das nun, dass ich mindestens 5 Pakete bekomme?!

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...