MtE30318is Geschrieben: 29. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Hallo alle Zusammen !ich bin neu hier aber beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema welche felgen ...Ich fahre einen roten E30 coupe mit schwarzen ziehrleisten und roter hecklippeDer e30 hat leichten sturz da ich damit slalom fahre (gefahren bin ) und jz ist die frage welche felgen ich nehme und bitte um beratung welche auf einem roten e30 super aussehen ...4x100 lochkreis PS: Der Preis sollte bezahlbar sein Felgen ohne reifen max:850euroDanke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Bevor Du zielführende Antworten bekommst, wird es erst mal 3 Seiten geben, die sich damit beschäftigen, das ein zweitüriger E30 kein Coupe ist. Diese ignorieren. Google vielleicht mal nach Lenso BSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 29. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 http://www.ebay.de/itm/ALUFELGEN-Felgen-BMW-E30-3er-3-1-3-R-poliert-Eta-Beta-im-Alpina-Design-/191221972716?pt=Auto_Felgen&hash=item2c85b7beec Gefallen mir persönlich sehr gut. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MtE30318is Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 OK danke für die schnelle antwort ja die lenso felgen hatte ich auch schon auf beobachten aber die frage ist welche farbe :S# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MtE30318is Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 die sind schon cool manni aber nicht mein ding :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 29. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 die sind schon cool manni aber nicht mein ding :s Kein Problem.Geschmäcker sind unterschiedlich Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 29. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Auf jeden Fall mal nicht das so moderne "schwarzer Stern mit silbernem Rand". Schaut am roten E30 nicht so prickelnd aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 29. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Auf jeden Fall mal nicht das so moderne "schwarzer Stern mit silbernem Rand". Schaut am roten E30 nicht so prickelnd aus. Irrelevant da die Felgen an sich nicht sein Geschmack sind.Und den Stern zu ändern dürfte kein Problem darstellen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MtE30318is Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 ja das will ich auch nicht aber was haltet ihr von den bzw welche farbe würde von den am besten aussehen ?http://www.ebay.de/itm/Lenso-BSX-Felgen-7-5x16-BMW-E30-VW-Golf-1-2-3-Polo-Corrado-Limited-in-Rot-/201118784313?pt=Auto_Felgen&hash=item2ed39d1b39 oder die felgen gibt es noch das was rot ist ins :weiss, schwarz,silber welche farbe wäre am besten :S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 29. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Sei dir aber bewusst, dass die Lensos wahre Schwergewichte sind! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 29. Juni 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Kukk doch mal die Fotostories durchoder gib bei google einfach E30 Felgen ein und dann auf Bilder.Vielleicht ist was dabei was dir gefällt.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juni 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 ja das will ich auch nicht aber was haltet ihr von den bzw welche farbe würde von den am besten aussehen ?http://www.ebay.de/itm/Lenso-BSX-Felgen-7-5x16-BMW-E30-VW-Golf-1-2-3-Polo-Corrado-Limited-in-Rot-/201118784313?pt=Auto_Felgen&hash=item2ed39d1b39 oder die felgen gibt es noch das was rot ist ins :weiss, schwarz,silber welche farbe wäre am besten :S? Kauf die in silber und probiere dann mit Plastidip.Wenns nicht gefällt, runterpopeln.Farbige Felgen einmal gekauft haste am Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 29. Juni 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Hier mal meinen Roten e30 mit BBS Felgen in Daytona Grau von Audi lackiert. Habe auch lange überlegt, silber war mir zu langweilig, schwarz zu dunkel, meiner Meinung nach die perfekte Mischung. (Habe zu spät dein Budget gesehen, sorry ) http://i1198.photobucket.com/albums/aa456/admixyzf/e30/DSC00775_zps82e48f7a.jpg http://i1198.photobucket.com/albums/aa456/admixyzf/e30/DSC00755_zps7e95948b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 29. Juni 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Kauf dir ein paar ranzige 15 Zöller (Kreuzis, MIM was auch immer) bei ebay und ein paar lackdosen, dann kannste einfach ausprobieren. Ich finde schwarze Felgen zu rotem Lack z.B. ja nicht schlecht und fahr das daher aufm Passat, aber irgendwann sieht man sich einfach satt dran, k.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Juni 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Originale Silberne 15" Kreuzspeichen, die passen einfach immer Danach hast du auch noch ne menge Geld übrig, die für Reifen oder anderen Kleinkram investiert werden können. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 29. Juni 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 (bearbeitet) Also mir gefallen ja Borbet A in 16" ganz gut wenn der Stern so dunkel antrazit ist und das bett poliert. Bilderupload ist leider nicht mit ner unter 1k leitunghttp://img.tapatalk.com/d/14/06/30/nase5yzuSent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalkhttp://img.tapatalk.com/d/14/06/30/2eve5ana Und hat doch geklappt Bearbeitet: 29. Juni 2014 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 29. Juni 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Hi Benny. Suche: Nockenwellen kit M40 Wenn Du ne wirklich gute Nocke suchst nimm doch die hier: 161349009632 Die biete ich grad bei e.... an.mfg Marlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MtE30318is Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Also erst mal admid sehr schöner e30 sieht super aus !! meienr hat echt ähnlichkeit mit deinem und zu den felgen kaufen und ausprobieren finde ich blöd ich bin eigentlich nur am entscheiden zwischen schwarz silber weiss und rot, schwarze hatte ich schon drauf allerdings mit slicks:S und silber ist so normal .. möchte was was richtig gut zur farbe rot past also im kontrast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MtE30318is Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 ich hab eben mal fix in der galerie von e30 talk geguckt und dort unter e30 kallender 14 ein foto mit 3 roten und einem silbernen gefunden. der e30 der neben dem silbernen steht hat finde ich super geile felgen kann mir bitte jemand sagen wie die heißen??? * unter e30 treffen Eschweiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 30. Juni 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Sehen ähnlich aus wie die ASA AR1.Aber in dem Y-Design gibts ja Felgen ohne Ende.Frag mal den Eifelracing-Team.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Juni 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 ...um bei der Suche helfen zu können müsste der TE erstmal erklären, ob er 15, 16 oder 17 Zoll fahren möchte. Wenn ich jemanden in einem anderen Ort nach einem Restauranttip frage, muß ich ihm auch sagen ob ich auf griechisch, italienisch oder Hund Appetit habe. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 30. Juni 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Hallo, wie wärs mit denen (8x17 ET35), die hätte ich noch übrig. Alle 4 Stück € 150.- Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 30. Juni 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 (bearbeitet) ich hab eben mal fix in der galerie von e30 talk geguckt und dort unter e30 kallender 14 ein foto mit 3 roten und einem silbernen gefunden. der e30 der neben dem silbernen steht hat finde ich super geile felgen kann mir bitte jemand sagen wie die heißen??? * unter e30 treffen Eschweiler! Danke erstmal! Wie Mani schon gesagt hat, handelt es sich hier um ASA AR1 in der Größe 8x17 ET20 & 9x17 ET10.Der Felgenstern wurde im originalen Silber belassen und die Betten beim Veredler auf Hochglanz polieren lassen, da sie mir original zu wenig glänzten. Wenn du weitere Fotos sehen möchtest, schau mal in meiner Fotostorie, den Link findest du in meiner Signatur GrüßeMarcel Bearbeitet: 30. Juni 2014 von Eifelracing-team Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Juni 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 ...deine genannte ET ist bestimmt unter Einberechnung der Distanzscheiben, von Haus gibt es die Felgen in 4x100 nur mit ET 35 (8x17 ET 35 + 9x17 ET 35) Die 9x17 in 4x100 stehen nicht mehr auf der ASA-Homeopage, aber die werden bestimmt noch Restbestände haben. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 30. Juni 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 ...deine genannte ET ist bestimmt unter Einberechnung der Distanzscheiben, von Haus gibt es die Felgen in 4x100 nur mit ET 35 (8x17 ET 35 + 9x17 ET 35) Ganz genau Pit Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.