m4tz3 Geschrieben: 16. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Tag, habe folgendes Problem. 1 , 3 , 5 Gang bei meinem m20b25 lassen sich schwer bzw garnicht mehr einlegen (Schaltstange steht quasi vorne an der Verkleidung an.Gang 2 und 4 gehen noch rein.Ist das ne schlecht entlüftete Kupplung oder eher was anderes?Habe das seit ich in der Werkstatt zum tüv war, dort wurde auch die Bremsflüssigkeit gewechselt...Als erstes ging nur der 5. schwer rein und dann kamen noch die anderen 2 dazu.Oder ist das was an der mechanik kaputt??? Gruss Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Mechanik Dem Kupplungs- Nehmer/Geberzylinder ist es völlig egal, welchen Gang du einlegst. Dem Schaltgestänge / Lager / Getriebe allerdings nicht. Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 16. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Ok dann mach ich direkt nen rundum Schlag und Wechsel alle Lager die da sind. Ich hatte gehofft das bliebe mir erspart Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 16. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Hallo, das kommt davon wenn man sein Auto in die Werkstatt gibt......Ich tippe eher auf das Getriebe bzw. Schaltgestänge. Gehen die Gänge bei stehendem Motor und nicht getretener Kupplung rein? Falls ja, Fehler in der Kupplungshydraulik.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 17. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 http://ills.bmwfans.info/29f.png Schaltarm (1) habe ich vor ein paar Jahren mal getauscht, da hatte ich ein ähnliches Problem.Kann eigentlich nicht schon wieder kaputt sein, oder? Der letzte war abgebrochen Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 17. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Nummer 10 ist abgebrochen... Was an so nem e30 alles kaputt geht Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 wie kann die denn brechen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 17. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Nummer 10 ist abgebrochen... Was an so nem e30 alles kaputt geht vielleicht solltest du mal drüber nachdenken deinen Schalthebel nicht immer zu vergewaltigen wie zur Hölle kann denn sonst da immer wieder was brechen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 17. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 ich sehe das auch so wie balduin, der kupplungshyhraulik ist es völlig egal welchen gang du einlegst. wenn du den 2. und den 4. gang problemlos einlegen kannst trennt die kupplung sauber und die hydraulik ist in ordnung.ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m4tz3 Geschrieben: 18. Juni 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Das teil ist hinten zusammen gepresst, dort ist es abgebrochen. Naja nach den Jahren.... Zitieren Fährste quer, siehste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.