BlackZZZ Geschrieben: 14. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Hi Leute, anbei ein paar Bilder von meinem Schiebedach. Dachhaut ist durch Hat das schon jemand gehabt und wie behandeln ? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Ach Du Sch ... Abläufe schon kontrolliert? Nicht, dass die komplett zu sind und es auch noch woanders gammelt .... Hilft Dir nicht weiter, aber das von den meisten so begehrte Schiebedach ist doch immer wieder ein Quell für Ärger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Jop hatte ich ich auch. Nur meine dachhaut war nicht angegriffen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 28. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März Hallo , bei mir ist’s an der gleichen Stelle nur noch nicht ganz so extrem . Weiß jemand wie man das erneuern kann ? Die Kante bzw die Dachhaut ist ja geklebt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März (bearbeitet) Nach 9 Jahren wird hier niemand mehr antworten. Aber man kann so n Schiebedach samt Kassette schon Aus- und auch wieder einbauen. Ist halt Aufwand wie die sau! Bearbeitet: 29. März von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 29. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März (bearbeitet) Danke erst Mal . Mhm aber wenn ich das richtig sehe gammelt doch die Naht am Dach der Karosse ? Ich werde die Tage mal paar Bilder einstellen Bearbeitet: 29. März von Jakoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März An dieser Stelle ist die Kassette verklebt mit der Dachaußenhaut. Es rostet aber nicht nur der Rand oben, sondern auch der Abfluss der hier zu sehen ist. Also kannst du dir jetzt aussuchen, ob du es notdürftig pfuschst oder alles rausreißt. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 29. März #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Achso jetzt komme ich mit … Danke dir Alex . Naja ein Mal lieber richtig und dann ruhe …. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. März #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Dann darfst du die Schweißpunkte der Kassette aufbohren und den Rahmen mit einem Heißluftföhn erhitzen, bis der Kleber weich wird und die Kassette frei gibt. Dann gehört alles zerlegt, entrostet und lackiert. Und am Ende natürlich auch wieder eingebaut Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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