ripeete Geschrieben: 10. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Kann jemand diese LPG-Einbau beurteilen?Für mich sieht es nicht so gut aus, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus.Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Kann man so schlecht beurteilen. Aber wirklich unordentlich sieht es nicht aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Finde das sieht nicht schlecht aus gibt schlimmeres, wichtig ist doch aber das sie 100% funzt,eingetragen ist und man dadurch Spaß hat oder? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ist das n 5ender? sieht nicht so pralle aus, irgendwas is mit den Injektoren komisch. 6 Injektoren, 7 schläuche in die Ansauge, und bei manchen kein Stecker drauf. Zumindest siehts auf dem Bild so aus.Kann man so aber auch schlecht beurteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 10. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ich sehe 6 injektoren, 7 schläuche zu den einblasdüsen und eine 8zyl rail? Bei einem 5zyl Motor? Denke der 9. Anschluss auf der rail ist der map. Müsste man mal aus der nähe sehen. Weißt du was zu den verbauten Komponenten? Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Wenn man die Krümmerrohre zählt tiippe ich mal auf nen 5 Ender Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 10. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ja und zwar ein sehr guter Volvo Motor. Ich kenne auch einen 5ender mit gas der hat weit über 250000 km gelaufen. Ohne Probleme. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Sicher das es ein Volvomotor und kein VW Motor ist Ok ich weiß nur es gab solche Motoren in beiden Wagen, Bekannter hatte mal einen 5 Ender Volvo und der klang wie nen T4 mit 5 Zylinder war immer lustig Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 im Mini werkelt doch auch ein PSI-Motor und es steht BMW drauf.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.